Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

FIFA 21 - Komplettes Match im Gameplay-Video und mehr

Recommended Posts

104295221_10158388573xfjm5.png

Mit FIFA 21 bringen die Entwickler von EA Sports und der Publisher Electronic Arts am 09. Oktober 2020 den neusten Teil der Fußball-Simulation für unter anderem der PlayStation 4 heraus. Eine PlayStation 5-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Nun haben die Kollegen von IGN ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, in dem ihr euch ein komplettes Spiel zwischen Deutschland und Spanien anschauen könnt. Dabei wurde das Ganze auf der PS4 Pro aufgenommen. Viel Spaß dabei:

Ein weiteres Video präsentieren uns die Damen und Herren von GameSpot. Diese haben die besten Tore zusammen geschnitten, die sie in der geschlossenen Beta erzielen konnte. Und auch dies könnt ihr euch nun natürlich wie gewohnt hier anschauen:

FIFA 21 auf Amazon.de vorbestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

FIFA 21 Packshot
FIFA 21
Electronic Arts
EA Sports
2020-10-09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Funinside:

Fifa 21? Echt? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich doch glatt sagen, die haben Fifa 20 genommen und einfach nur Fifa 21 drüber geschrieben 

Save, kommt mir nur langsamer vor, liegt aber wahrscheinlich daran das ich an die ganzen Tots karten gewöhnt bin im Momentt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Pazzo:

Ja, Leute, es bleibt halt eben einfach Fußball und die Grafik wurde nur leicht verbessert. Natürlich sieht es immer auf dem ersten Blick wie die Vorgänger aus. Die entscheidenen Änderungen am Gameplay merkt man eben erst, wenn man es spielt.

Ja, da muss ich zustimmen. Die Unterschiede, die man in einem Video sieht, werden natürlich von Jahr zu Jahr geringer. Es ist natürlich anders, als noch ein Vergleich von PS3 auf PS4 oder so. 

Ich habe mir schon ein Video zum Karriere-Modus angeschaut und da ich den gerne und viel spiele, kann ich sagen, da wurde einiges gut neu gemacht. Gerade das Trainingssystem und so. Da freu ich mich schon drauf.

FUT wollte ich eigentlich auch probieren, wobei mich diese neuen Karten mit andersfarbigen Linien und so schon sehr abschrecken. Wenn die ein Gegner drin hat und man auswärts spielt, sind die Linien nachher schön pink und so. Keine Ahnung, wie man auf so einen Unfug kommt. Und es wird wahrscheinlich wieder tausende Hyper-Super-Coole-Extra-Karten geben. *Würg

Aber naja, vorbestellt ist es. Karriere und Season gehen eigentlich immer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Pazzo:

und die Grafik wurde nur leicht verbessert.

Seit Jahren schon nur leicht. Man könnte mal nen grafisches Brett raushauen, so viel passiert da ja nun wirklich nicht auf dem Bildschirm. Aber wir wissen ja alle, warum nur minimalste Änderungen dazukommen - mehr braucht es eben nicht. EA verdient sich so oder so dumm und dämlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Seit Jahren schon nur leicht. Man könnte mal nen grafisches Brett raushauen, so viel passiert da ja nun wirklich nicht auf dem Bildschirm. Aber wir wissen ja alle, warum nur minimalste Änderungen dazukommen - mehr braucht es eben nicht. EA verdient sich so oder so dumm und dämlich.

Bin ich ganz bei dir und ich denke auch mal, dass das passieren wird, sobald die NextGen etabliert sein wird.

vor 2 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

FUT wollte ich eigentlich auch probieren, wobei mich diese neuen Karten mit andersfarbigen Linien und so schon sehr abschrecken. Wenn die ein Gegner drin hat und man auswärts spielt, sind die Linien nachher schön pink und so. Keine Ahnung, wie man auf so einen Unfug kommt. Und es wird wahrscheinlich wieder tausende Hyper-Super-Coole-Extra-Karten geben. *Würg

Wenn ich das bisher richtig verstanden habe, sieht man auswärts immer nur weisse Linien, auch wenn der Gegner z.B. pinke oder orangene eingestellt hat. Nagel mich nicht drauf fest, aber so hat EA das irgendwo erklärt. Bin ich auch heilfroh drüber.

Und ja, an die tausenden Specialcards kommt man nicht mehr rum. Ich war anfangs auch eher ein Gegner davon und sehe es auch immer noch nicht 100% als positiv an, aber durch Karten wie Shapeshifter, wo Spieler z.B. einen IV-Karte bekommen, obwohl sie eigentlich AVs sind oder FUT-Birthday, wo Spieler 5* Weakfoot oder Skills erhalten, werden die Teams schön abwechslungsreich. Ohne das würde jeder nach 3 Monaten mit demselben Topteam spielen, wie es noch in FIFA16/17 war. Aber klar, dass das ein geldgeiles und fragwürdiges Konzept ist, brauchen wir nicht diskutieren. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Roxas1997:

Scheint dasselbe Spiel wie letztes Jahr zu werden - ich bin wirklich überrascht 😮

https://www.game-debate.com/news/29586/fifa-21-pc-system-requirements-revealed-and-theyre-pretty-much-the-same-as-last-year

Bei folgendem Abschnitt musste ich kurz schmunzeln 😂

To summarize, in order to play FIFA 21 at its best you should have a PC with hardware within the last 8 years.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag