Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Rocket League - Neuer Cinematic-Trailer zur Free-2-Play-Umstrukturierung veröffentlicht

Recommended Posts

rocket-league_banner2y3kk2.jpg

Wie die Verantwortlichen von Psyonix bereits vor einiger Zeit bekannt gegeben haben, wird das Auto-Fußball-Spiel Rocket League ab dem 23. September 2020 ein Free-2-Play-Titel.

 

Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr das Spiel dann kostenlos herunterladen und auch eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft wird für das Online spielen nicht mehr benötigt. Alle Infos dazu könnt ihr noch einmal hier nachlesen. Ein weiteren Einblick gewährt euch nun jedoch noch ein neuer Cinematic-Trailer, welcher das Ganze noch einmal ins Licht rückt. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Rocket League Packshot
Rocket League
Psyonix
Psyonix
2015-07-06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...