Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

[PS5 Showcase] God of War - Nachfolger angeteast, Release schon nächstes Jahr

Recommended Posts

931306glkt7imkig.jpg

Sony kündigte ganz zum Schluss der Präsentation, also auch nach der Enthüllung der Preise und der Releasedaten der Konsolen, noch einen Nachfolger des überaus erfolgreichen Reboots God of War aus dem Jahre 2018 an. Es gibt nur einen Teaser Trailer ohne Inhalte aus dem Spiel zu sehen, aber dieser verrät immerhin, dass wir einen Release fürs kommende Jahr erwarten können und macht zudem Anspielungen, dass Ragnarök, der in der nordischen Mythologie den Weltuntergang beschreibt, zum Thema werden könnte.

Freut ihr euch schon über die Ankündigung und das schon baldige Releasedatum?

God of War: Ragnarök
Sony Computer Entertainment
Sony Computer Entertainment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb skinny:

Top, dass du jetzt auch Redakteur bist 👍👍

Einer muss es ja machen 😁

Bin froh dass ich hier unterstützen kann. Die Seite begleitet mich schon, seit damals die PS4 nur ein Gerücht war und noch nichts offiziell bestätigtes, in all den Jahren hab ich mich hier echt wohl gefühlt und würde es schade finden, wenn das hier nur wegen fehlender Manpower nicht mehr läuft.

Bin überrascht, wie lange der ehrenwerte @Philipp Schürmann den Laden hier quasi alleine schmeißen konnte, da steckt doch echt viel mehr Arbeit dahinter als man meinen mag. Dafür gebührt ihm wirklich großer Respekt 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja 😎 ich freue mich darauf! Der letzte Teil war richtig gut hab die ganze Zeit auf eine Fortsetzung gewartet, es hat mich auch ein bisschen geärgert das einfach keine DLC Inhalte kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Sebi82:

Ich glaube die Nachbarschaft war dann wieder wach, als der Ankündigungstrailer kam...

... die dachten bestimmt, ich hätte im Mittwochslotto gewonnen :rofl:

Wenn die wüssten, dass es sogar noch besser war als ein Sieg im Mittwochslotto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mega hyped und dann schon nächstes Jahr. 😍

God of War (2018) ist definitiv mein Game dieser Generation.

Einzig bisschen Sorgen macht mir, dass Cory Barlog, der als Creative Director den Vorgänger zum Meisterwerk gemacht hat sich zum neuen Teil überhaupt noch gar nicht geäußert hat. Beim Vorgänger war er auf Twitter äußerst aktiv. Hier bisher gar nichts auch nicht zur Ps5.

In seinem Profil ist auch nichts mehr von Santa Monica oder PS zu finden.

Hoffentlich ist der Mann noch mit an Bord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag