Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Cyberpunk 2077 - Vierte Episode des Showcases Night City Wire behandelt die Vehikel von Night City

Recommended Posts

grafik.thumb.png.77070nju2.png

 

Über das nächste von CD Projekt RED entwickelte Open-World-RPG mit Hitpotenzial Cyberpunk 2077 haben wir erst heute berichtet bezüglich der Reaktionen auf die Meldung, dass dem Entwicklerstudio in den nächsten Wochen bis zum Release am 19. November eine Crunch-Periode bevorstehe. Es gibt aber wieder etwas zu vermelden, dieses Mal eine Ankündigung seitens des Entwicklers auf Twitter:

 

 

Die Night City Wire geht in die vierte Episode und wird euch mit allen wichtigen Infos rund um Fahrzeuge im Spiel versorgen. Natürlich wird es wieder neben Ankündigungen auch Gameplaymaterial zu sehen geben. Am 15. Oktober um 18 Uhr unserer Zeit ist es soweit.

 

Damit dürfte man, nachdem in der ersten Episdode Infos zur Geschichte und zum Gameplay, in der zweiten zu den Lebenswegen des individualisierbaren Charakters und in der dritten zum Aufbau der Stadt und den Gangs darin geliefert wurde, wohl so langsam aber sicher alles an relevanten Infos verbreitet sein.

 

Wie sehr freut ihr euch auf den Release auf einer Skala von 1 bis umgekippte 8? Werdet ihr direkt zuschlagen oder wartet ihr lieber auf das Upgrade für die Next-Gen?

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red
2020-11-19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...