Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Mortal Kombat 11 - Acht Millionen Verkäufe erreicht + Trailer für Kombat Pack 2 mit Rambo

Recommended Posts

mortalkombat11a2fs5.jpg

 

Erst gestern berichteten wir, dass Mortal Kombat 11 von den NetherRealm Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment eine Next-Gen-Version erhalten wird, zu den Features einmal hier entlang.

 

Auf Twitter gab es indes von Ed Boon, Creative Director und Team Leader für Mortal Kombat 11, eine andere freudige Neuigkeit zu verkünden: Das Spiel hat seit seinem Release vor gut 18 Monaten schon acht Millionen verkaufte Kopien für sich verbuchen können.

 

 

 

Auch gestern veröffentlichte man einen Trailer zum neuen Kombat Pack 2, in dem u. a. Rambo, gesprochen von Sylvester Stallone höchstpersönlich, seinen Weg ins Spiel finden wird. Den Trailer könnt ihr euch ebenfalls hier ansehen:

 

 

Quelle

Mortal Kombat 11 Packshot
Mortal Kombat 11
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2019-04-22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Krawattenjonny:


Abzocke? Erklär das doch mal bitte. 
Man weiß genau was man für sein Geld bekommt. 

Ja aber mittlerweile haben die Entwickler ja eh schon tief in die Tasche der Fans gegriffen.

Mit der neuen Erweiterung müsste mann jetzt bei 170 Euro für Erstkaüfer liegen.

Eine SCHANDE !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb KAESEFUSSXXL:

Ja aber mittlerweile haben die Entwickler ja eh schon tief in die Tasche der Fans gegriffen.

Mit der neuen Erweiterung müsste mann jetzt bei 170 Euro für Erstkaüfer liegen.

Eine SCHANDE !!!!

 War da auch nicht irgend etwas mit der Krypta? So wie ich das in Erinnerung habe ist es quasi unmöglich ohne echt Geld alle Kryptas zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.10.2020 um 21:23 schrieb Krawattenjonny:


Abzocke? Erklär das doch mal bitte. 
Man weiß genau was man für sein Geld bekommt. 

 

Ja mag schon sein. Aber neue Kämpfer hat man früher mal freigespielt z.B. Tekken 3 oder so.

Heute spielst das frei im PSN-Store mit Creditkarte frei das ist halt nicht so cool, somal die Kämpfer zun Teil schon im Spiel waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Apollon:

 War da auch nicht irgend etwas mit der Krypta? So wie ich das in Erinnerung habe ist es quasi unmöglich ohne echt Geld alle Kryptas zu öffnen.

 

Das war in Teil 10. Aber im 11. Teil ist das auch nicht ganz so einfach und es gibt da ne Art Slot Machine was auch so ne Sache ist. Sehr Grind lassig ist die Krypta wurde aber recht früh schon was dran geändert ob das viel besser ist sei mal dahin gestellt die Entwicklung insgesammt ist immer etwas kritisch zu sehen. Das macht ja EA auch gern erstmal zwei Schritte vor und dann dafür gefeiert werden das man dann wieder einen zurück geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...