Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Sackboy: A Big Adventure - Story-Trailer zum Jump'n'Run für PS5 veröffentlicht

Recommended Posts

maxresdefault2sej36.jpg

Der ikonische PlayStation-Held kehrt zurück. Mit Sackboy: A Big Adventure kündigten die Entwickler von Sumo Digital und der Publisher Sony Computer Entertainment ein 3D-Abenteuer und Jump'n'Run für die PlayStation 5 an, welches hierzulande mit Release der Next-Gen-Konsole am 19. November 2020 erscheinen wird.

Und diesbezüglich präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer. In diesem gewährt man euch einen kleinen Einblick auf die Geschichte des Titels und zeigt einmal mehr einiges an Gameplay-Szenen. Das Ganze könnt ihr euch hier wie gewohnt anschauen:

Sackboy: A Big Adventure auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de.

Sackboy: A Big Adventure Packshot
Sackboy: A Big Adventure
Sony Computer Entertainment
Sumo Digital
2020-11-19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich mit der beste Launchtitel und ist auch schon zusammen mit der Konsole vorbestellt. Hatte mit den Vorgängern immer einen riesen Spaß und LBP gehört für mich seit je her zur Playstation und irgendwie zur neuen Konsole dazu:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Für mich mit der beste Launchtitel und ist auch schon zusammen mit der Konsole vorbestellt. Hatte mit den Vorgängern immer einen riesen Spaß und LBP gehört für mich seit je her zur Playstation und irgendwie zur neuen Konsole dazu:)

Ganz bei dir.

sieht verdammt gut aus.

Zudem ein richtig echtes Jump and Run. Coop geht auch, was noch einmal on top kommt.

Auf jeden Fall mit der Titel auf den ich mich am meisten freue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sackboy hab ich mir zusammen mit Spiderman auch vorbestellt. Ist auch der Grund warum ein (zweiter) Dualshoxk auch mitgeliefert wird. Werde ich dann mit meinem Sohn reinziehen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb duri3:

Sackboy hab ich mir zusammen mit Spiderman auch vorbestellt. Ist auch der Grund warum ein (zweiter) Dualshoxk auch mitgeliefert wird. Werde ich dann mit meinem Sohn reinziehen 👍

NuKuLar, das Wort heisst Nukular! Äääh... Dual Sense... :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nie der große Little Big Planet Fan bzw. hab ich mich in der Vergangenheit damit zu wenig beschäftigt.

.... aber der Story Trailer sieht sowas von Märchenhaft aus.

Bin echt am überlegen es mir mit zum Release zu holen.

@Thosama

:D

.... Mega. Gleich direkt die Simpsons Folge nochmal schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht echt spaßig aus, für mich allerdings kein Launch Titel. 
Dürfte bei mir im ersten PSN-Sale (oder Retail) Angebot den Weg auf meine Konsole finden.

Trotzdem gut dass es auch solche Titel zum Launch gibt, gerade für jüngere Generationen sicherlich ein Zugpferd.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag