Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Amnesia: Rebirth - Neuer Trailer zum Horror-Titel zeigt Umgebungen und geht auf die Geschichte ein

Recommended Posts

fghfhfggghfghdfghdfghk4kxm.jpg

Die Verantwortlichen von Frictional Games haben mit Amnesia: Rebirth einen neuen Teil der bekannten Horror-Reihe angekündigt, welcher am 20. Oktober 2020 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Freut euch dort auf einen neuen Abstieg in die Dunkelheit und erlebt eine erschütternde Reise durch Trostlosigkeit und Verzweiflung, bei der die Grenzen menschlicher Belastbarkeit erkundet werden. Ein nun neu veröffentlichter Trailer gewährt euch im Bezug auf die Geschichte sowie auf die Umgebungen einen weiteren kleinen Einblick. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Amnesia: Rebirth Packshot
Amnesia: Rebirth
Frictional Games
Frictional Games
2020-10-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Amnesia Serie gehört mit zu den besseren und gruseligsten. Vor allem Amnesia The Dark Descent hat mich Nerven gekostet und ich habs bis heute noch nicht ganz durchgespielt. Allerdings wäre das für mich kein PS4 Titel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...