Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Watch Dogs: Legion - "Hol dir deine Zukunft zurück"-Trailer veröffentlicht

Recommended Posts

watchdogslegion6ojs5.jpg

Mit Watch Dogs: Legion bringen die verantwortlichen Entwickler und Publisher von Ubisoft am 29. Oktober 2020 den dritten Teil der Open-World-Action-Reihe für unter anderem PlayStation 4 auf den Markt. Zudem wird es eine PlayStation 5-version passend zur Veröffentlichung der Konsole geben.

Um euch nun noch einmal einen Einblick zu gewähren, haben die Jungs und Mädels einen weiteren Trailer für euch parat. Dieser hört auf den Namen "Hol dir deine Zukunft zurück" und dazu heißt es weiter: "In der nahen Zukunft wird die Welt von Watch Dogs: Legion, London von Opportunisten unterdrückt, die durch verheerende Terroranschlägen an die Macht kamem. Das Schicksal Londons liegt in deinen Händen und deiner Fähigkeit, einen Widerstand zu rekrutieren und zurückzuschlagen. Mit einer ganzen Bevölkerung potenzieller Rekruten und der Technologie der Stadt liegt es an dir, dich durch London zu hacken, infiltrieren und dir den Weg in ein freies London zu erkämpfen. Willkommen beim Widerstand!" Das Ganze könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

Watch Dogs: Legion auf Amazon.de bestellen:

amazonpictogramm4f4cba.png

Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de. 

Watch Dogs: Legion Packshot
Watch Dogs: Legion
Ubisoft
Ubisoft Montreal
2020-10-29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich drauf. Da ich immer versuche, alles im Schleich-Modus zu erledigen, werde ich bestimmt auf meine Kosten kommen.

Ich werde aber wohl auf die Disc warten, denn die kann man gut wieder verkaufen. Mehr als ein Mal spiele ich das sowieso nicht und den online-Kram lasse ich auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

Die neuen PC Systemvoraussetzungen haben es echt in sich. Bin gespannt wie das Spiel ingame so aussehen wird. 

20201012_235213.jpg

Da ich Technik Laie bin, frage ich mal blöd: Wo kann man denn ne PS5 / PS4 Pro / PS4 da einordnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb StadionGehn:

Da ich Technik Laie bin, frage ich mal blöd: Wo kann man denn ne PS5 / PS4 Pro / PS4 da einordnen?

Rein von dieser Grafik?

PS4 vlt. auf 1080P low - medium Settings Raytracing off

PS4 Pro vlt. 1080P high oder 1440p medium Raytracing off

PS5 vlt. 1440p high settings Raystracing on

Sind halt nicht wirklich vergleichbar mit PCs. Die PS4 hat ne uralte CPU drin die richtig schwach ist, die PS4 Pro dieselbe CPU aber mehr Grafikleistung und die PS5 eine aktuellere CPU aber auch nicht die Grafikpower die bspw. eine NVIDIA RTX 3070 / 3080 hat.

Wird also zumindest auf der PS5 dann auf eine geringere oder dynamische Auflösung hinauslaufen bzw. eine geringere Bildwiederholrate (z.B. 30 FPS).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag