Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Borderlands 3 - Neuer "Arms Race"-Modus im neuen DLC wird wie ein neues Spiel sein

Recommended Posts

borderlandsufjgw71jlf.jpg

 

Das Studio Gearbox Software hatte ja schon bereits für dieses Jahr noch einen neuen DLC für ihren irr(witzig?)en Ego-Shooter in Cell-Shading-Optik, Borderlands 3, angekündigt. Einige Informationen verriet man auch schon, welche ihr euch hier durchlesen könnt.

 

Nun plauderte der Entwickler abermals aus dem Nähkästchen und gab mit dem Arms Race-Modus einen einzigartigen und für die Borderlands-Reihe neue Frische bringenden Spielmodus bekannt. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, versprachen die Entwickler in Person von Graeme Timmins und CEO Randy Pitchford, dass durch den Modus jede einzelne Waffe im Spiel auf interessante Art und Weise Wichtigkeit erlangen wird und Bedeutung trägt - eine starke Behauptung, gibt es im Spiel prinzipiell Millionen davon. Der Modus erhalte seine eigene Spielumgebung und werde sich wahrlich wie ein neues Spiel anfühlen. Tatsächlich werden hier eher RPG-Nerds, die auf Loot stehen, oder Spieler der Call of Duty-Reihe oder des Battle Royale-Genres auf ihre Kosten kommen, weniger die Singleplayer-Liebhaber. Auf die Nachfrage, ob es sich eventuell um ein Battle Royale handelt, antwortete man jedoch mit Nein - es ist eben etwas Neues.

 

Weitere Informationen erwarten wir vom Entwickler noch diesen Monat. Sicherlich gibt es dann auch einen Releasezeitraum für das DLC.

 

Freut ihr euch auf die Erweiterung? Seid ihr gespannt darauf, was der neue Spielmodus für euch bereithalten wird?

 

Quelle

Borderlands 3 Packshot
Borderlands 3
2K Games
Gearbox
2019-09-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Auf die Nachfrage, ob es sich eventuell um ein Battle Royale handelt, antwortete man jedoch mit Nein - es ist eben etwas Neues.

Weils wahrscheinlich ein Mix aus Battle Royale und Gun game (CSS) sein wird, wenn jede Waffe ja achsowichtig ist (?).

Bis jetzt lässt mich das extrem Kalt. Borderlands ist für mich nicht PvP, sondern PvE mit Loot, einer soliden Story (die bei BL3 nur mittelmäßig war), bekloppte Sidequests und, wie Mr Torgue es sagen würde; EXPLOSIONEEEEEEEEN.

 

Ich kann mir jedenfalls ohne Gameplaymaterial nichts gutes vorstellen, ich ahne schlimmes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Roflk1ll3r:

Gun game

Daran dachte ich auch schon - "Arms Race" würde da auch als Name dazu passen. Bei dem Begriff dachte ich nämlich zuerst an Call of Duty und Waffenspiel, wo man ja möglichst schnell mit allen Waffen in der Rotation einen Kill machen muss... Wie bei einem "Wettrennen" muss man dabei ja der Erste und Schnellste sein ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...