Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Roxas1997

Rogue Company - Third-Person-Shooter eröffnet Open-Beta

Recommended Posts

h2x1_nswitchds_roguec75k78.jpg

 

Der Entwickler First Watch Games und Publisher Hi-Rez Studios haben für ihren Third-Person-Multiplayer-Shooter Rogue Company angekündigt, dass man auf der PlayStation 4 die offizielle Open-Beta-Phase einläutet - somit kann jetzt ein jeder Spieler auf der Plattform das Spiel kostenlos herunterladen und spielen. Passend zum Release der offenen Beta gibt es auch einen neuen spielbaren Charakter, welche in diesem Spiel Rogue genannt werden: Dahlia. Sie ist ein Meister der Taktik in kleinen Teams und ein vielseitiger Support-Charakter, der sich hervorragend mit einem anderen Spieler im Team paart. Sie könnte dein Leben auf dem Schlachtfeld retten - oder, wenn du auf der falschen Seite bist, könnte sie sicherstellen, dass du es nicht lebend nach Hause schaffst! Einen Trailer mit dem neuen Charakter in Aktion seht ihr hier:

 

 

Der Entwickler freut sich schon auf das Feedback der Spieler und gedenkt, das Spiel mit weiteren Inhalten in regelmäßigen Updates zu beliefern: Dazu gehören neue Maps, Waffen, Charaktere und Spielmodi.

 

Ihr könnt das Spiel im PlayStation Store käuflich erwerben. Es fallen aufgrund der Jugendschutzbeschränkungen in Deutschland trotz Free-2-Play-Ansatz 0,25€ an.

 

Habt ihr Lust auf das Spiel? Könntet ihr euch ein länger währendes Arrangement mit dem Titel vorstellen?

 

Quelle

Rogue Company Packshot
Rogue Company
Hi-Rez Studios
First Watch Games

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb str1ker2k7:

Ihr hinkt etwas mit den News hinterher oder? 

Ja ich weiß. Möchte aber trotzdem nichts unerwähnt lassen, die Spiele haben Berichterstattung verdient. Da es hier ja auch um Diskussionen geht und manche Leute dann schon durch die Verzögerung gespielt haben, können sie dann ja direkt unter der News ihre Meinung abgeben :D

 

Ich versuche natürlich so aktuell wie möglich zu sein. Aber man macht das hier nun mal nicht hauptberuflich und das rutschen manche Sachen in der Prioritätenliste halt runter. In den letzten Tagen gab es ja viele Neuigkeiten zur PS5 durch das Teardown-Video, Neuigkeiten zur Abwärtskompatibilität, neuer Store usw. Dadurch sind Nachrichten wie diese halt ein Bisschen auf der Strecke geblieben, was mich selbst ein wenig nervt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...