Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Borderlands 3 - Next-Gen-Upgrade wird zum Release der Konsole da sein

Recommended Posts

borderlandsufjgw71jlf.jpg

Anfang September berichteten wir bereits darüber, dass er skurrile Open-World-Shooter Borderlands 3 durch Entwickler Gearbox und Publisher 2K Games ein umfangreiches Upgrade zur Next-Gen-Konsole PlayStation 5 erhalten wird - siehe hier.

 

Wie die Verantwortlichen nun weiter bekannt gegeben haben, wird das Ganze pünktlich zum Release der neuen Hardware zur Verfügung stehen. Das heißt, wenn ihr eure PS5 am 19. November 2020 erhaltet, könnt ihr sofort loslegen und euch auf die volle Optimierung mit 4K-Auflösung und auf 60 Frames pro Sekunde freuen (Einzelspieler & Online-Koop). 

 

ngdate_fullynk94.jpg

 

Habt ihr Borderlands 3 schon gespielt oder startet ihr auf der PlayStation 5 ins Abenteuer?

Borderlands 3 Packshot
Borderlands 3
2K Games
Gearbox
2019-09-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Habt ihr Borderlands 3 schon gespielt oder startet ihr auf der PlayStation 5 ins Abenteuer?

Hab natürlich Bock darauf, es bislang wegen der nicht all zu guten Performance liegen gelassen. Mit dem Upgrade dürfte sich das erledigt haben, ich werde also sicherlich mal bei nem guten Angebot (am besten mit allen DLCs in irgendeiner GOTY-Edition) zuschlagen. Aber habe eigentlich auch so noch genug zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Roxas1997:

ich werde also sicherlich mal bei nem guten Angebot (am besten mit allen DLCs in irgendeiner GOTY-Edition) zuschlagen.

 

Die Standard Version gibt es zumindest bei Saturn schon seit Wochen für 5€! hinterher geschmissen .

 

Auch wenn ich das Spiel recht ausgiebig gespielt habe (hauptsächlich nur weil Kumpels ständig genervt haben), ist das Game für mich einer der großen Enttäuschungen im letzten Jahr gewesen.

Diese "möchtegern Social Media Bösewichte" waren absolut langweilig und zum fremdschämen, die Performance, vor allem im 4erKoop, war auch auf der Pro echt nicht berauschend und der fehlende vertikal Splittscreen sind nur einige Kritikpunkte.

Von den ständigen Problemen mit den Lootdrops, permanenten Nerfen von Items und nicht funktionierende Chaosstufen mal ganz abgesehen.

Für mich ist das Game durch und werde es höchstwahrscheinlich nicht nochmal auf der Ps5 spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, technisch war das Spiel irgendwie nicht berauschend. Habe sofort auf PS4-Pro auf Performance-Modus gestellt um stabile 30FPS zu haben, im Auflösungsmodus habe ich Motion-Sickness bekommen wegen dem Geruckel!

 

Ist vielleicht eine Gelegenheit mit Moze nochmal neu anzufangen, Flak hatte ich dann irgendwann über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Thebourbonkid:

der fehlende Splittscreen sind nur einige Kritikpunkte

 

Wusste gar nicht, dass es den nicht beim dritten Teil gab. Der soll jedenfalls auf der PlayStation 5 verfügbar sein, glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Wusste gar nicht, dass es den nicht beim dritten Teil gab. Der soll jedenfalls auf der PlayStation 5 verfügbar sein, glaub ich.

 

Da hätte ich etwas genauer sein können. Es gab Splittscreen aber nur im horizontal Modus und nicht im vertikal Modus wie bei den Vorgängern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Thebourbonkid:

 

Da hätte ich etwas genauer sein können. Es gab Splittscreen aber nur im horizontal Modus und nicht im vertikal Modus wie bei den Vorgängern.

 

 

Ah, okay. Ich hab mir jetzt noch einmal die Pressemitteilung genau angeschaut. Und auch der vertikale Splitscreen kommt wohl :) 

"
Alle Next-Gen-Konsolen unterstützen auch lokalen Multiplayer am Splitscreen für 3 und 4 Spieler. Zudem wird vertikaler Splitscreen für zwei Spieler in der lokalen Koop auf Next-Gen-Konsolen von Anfang an verfügbar sein und über ein kostenloses Update am 10. bzw. 12. November auch den Versionen für Xbox One und PlayStation 4 hinzugefügt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Roxas1997:

Hab natürlich Bock darauf, es bislang wegen der nicht all zu guten Performance liegen gelassen. Mit dem Upgrade dürfte sich das erledigt haben, ich werde also sicherlich mal bei nem guten Angebot (am besten mit allen DLCs in irgendeiner GOTY-Edition) zuschlagen. Aber habe eigentlich auch so noch genug zu tun ^^

 

Naja auf dem PC lief es auch kacke 😅 Bin gespannt wie es auf der ps5 läuft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...