Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

GTFO - Tencent kauft Anteile am schwedischen Entwickler 10 Chambers

Recommended Posts

gtfo-full-version-fre1qkqu.jpg

 

Das schwedische Entwicklerstudio 10 Chambers arbeitet derzeit an dem Release einer Vollversion ihres Koop-Horror-Survival-Shooters GTFO (gesprochen dürfte das wohl Get the fuck out! heißen) und dieser befindet sich auch schon seit einiger Zeit im Early-Access-Programm von Steam.

 

Der Entwickler hatte Anfang des Jahres beteuert, dass man gerne neben dem Release für den PC auch die Konsolen bedienen würde, jedoch sei dies mit den vorhandenen Ressourcen nicht zu stemmen und man würde dies in Erwägung ziehen, sobald die PC-Version endgültig abgeschlossen und erfolgreich genug ist:

 

Zitat

Das Entwicklungsteam ist zu klein, um eine gleichzeitige Veröffentlichung auf mehreren Plattformen durchzuführen. Wenn die PC-Version erfolgreich genug ist, würden wir GTFO gerne auch auf anderen Plattformen veröffentlichen.

 

Nun hat der chinesische Gaming-Gigant Tencent eine erhebliche Menge an Anteilen am Entwicklerstudio erworben - die genauen Zahlen sind nicht bekannt. Mit dieser Investition könne Chamber 10 nun das Projekt nach ihren Vorstellungen beenden und gleichzeitig in ihrer kreativen Freiheit neue Höhen erreichen. Wer weiß, vielleicht schließt die Investition auch eine Portierung auf Konsolen ein, sobald die PC-Version vollständig an den Start gegangen ist?

 

Man darf gespannt sein, welchen Erfolg man mit GTFO feiern wird - immerhin sitzen viele Veteranen von Starbreeze und Overkill am Hebel, welche mit dem Payday-Franchise ihre Expertise in kooperativen Shooter-Erfahrungen gezeigt haben.

 

Quelle / Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...