Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Roxas1997

Ghost of Tsushima - Boost-Modus auf der PS5 ermöglicht bis zu 60 FPS

Recommended Posts

ghost-of-tsushima-ps42okqg.jpg

 

Der Entwickler Sucker Punch aus dem Hause Sony Interactive Entertainment hat erst kürzlich einen neuen Trailer für ihr zuvor schon angekündigtes Update V1.1 zu ihrem Samurai-Open-World-Hit Ghost of Tsushima veröffentlicht, der euch die neuen Inhalte für alle Besitzer des Spiels näher bringt, dazu mehr hier.

 

An all jene, die das Spiel auch gedenken auf der neuen PlayStation 5 zu spielen, hat Sucker Punch in einem Twitter-Post eine Neuigkeit parat gehabt - Ghost of Tsushima wird dank Abwärtskompatibilität auf der Next-Gen-Hardware laufen und von seinem Boost-Modus profitieren, welcher dem Spieler die Möglichkeit bieten wird, in den Spieleinstellungen bis zu 60 Bilder pro Sekunde zu aktivieren. 

 

 

Allerdings gilt zu berücksichtigen, dass der Entwickler hier von "bis zu 60FPS" spricht, heißt es wird wohl keine konstante Bildrate zu erwarten sein. Vielleicht halten sich die Ausbrüche aber auch stark in Grenzen und man geht hier lieber mit einer vorsichtigen Wortwahl vor, das bleibt an dieser Stelle nur Spekulation.

 

Habt ihr Ghost of Tsushima schon gespielt? Werdet ihr es nochmal auf der neuen Konsolengeneration einlegen? Wer möchte es denn auf der PS5 nachholen?

Ghost of Tsushima Packshot
Ghost of Tsushima
Sony Computer Entertainment
Sucker Punch
2020-07-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist mein persönliches "Spiel des Jahres" und da bin ich auch nicht der einzige.

 

Mal schauen ob ich es nochmal auf PS5 zocken werde, aber so wie ich mich kenne werde ich es nochmal zocken, alleine wegen NG+ und den 100% Fortschritt bei den Trophäen, da ja neue hinzukommen.

Das ist eines dieser Spiele wo es richtig Spaß macht alles nochmal zu machen :)

Was ja echt eine Seltenheit ist heutzutage.

Hätte von mir aus auch noch viel länger gehen können von der Story, aber dann hätten sich die Leute beschwert, dass es zu viel und zu lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 55 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Zum Glück habe ich es doch noch nicht gespielt.. So kann ich es auf der PS5 genießen.. :love:

Genau so regel ich das auch. Werde es dann aber günstig kaufen, denn eilig habe ich es nicht. Habe jetzt demnächst erstmal AC Odyssey inklusive aller DLC und AC Valhalla inklusive aller DLC so wie Spider-Man Miles Morales vor mir. Bis ich das hinter mir habe wird GoT sicherlich nur noch ca. 30€ kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich noch keine Zeit dafür hatte, wird das Spiel direkt für die PS5 geholt. Da lese ich solche Aussagen natürlich gerne.

 

vor 16 Stunden schrieb Roxas1997:

dass der Entwickler hier von "bis zu 60FPS" spricht

 

So lange sich die Schwankung dann im Bereich von 50 - 60 fps hält ist mir das eigentlich egal so lange das durch VRR ausgeglichen werden kann :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...