Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Assassin's Creed Valhalla - Neuer Trailer vermittelt Basics + Über eine Sunde Gameplay

Recommended Posts

ewy-yqtxqay5xnqfcj0y.jpg

Das neueste Abenteuer des beliebten und wohl Ubisofts erfolgreichstem Franchise schickt einen auf die Fährten der Wikinger, die England für sich entdecken: Assassin's Creed Valhalla erscheint schon nächsten Monat zum Launch der Next-Gen-Konsolen und wird ab dem 10. November in den Läden stehen. Um die Vorfreude so kurz vor dem Zeitpunkt Null nochmal anzuheizen wie trockenes Holz einen Kamin, veröffentlichte Ubisoft nicht nur einen neuen Trailer, der euch noch mal die wichtigsten Gameplayelemente des inzwischen zwölften Ablegers der Reihe vorstellt, sondern auch noch über eine Stunde Gameplay inklusive Präsentation oben drauf.

Wetzt ihr schon eure Axt in freudiger Erwartung auf den neusten Ableger? Oder seid ihr bei der Reihe inzwischen komplett raus?

Assassin's Creed: Valhalla Packshot
Assassin's Creed: Valhalla
Ubisoft
Ubisoft
2020-11-17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freue mich sooooo sehr auf dieses Assassins Creed. Ich kann es kaum noch erwarten. Am 10.11. bekomme ich die PS4-Version, dann sind es noch 9 tage bis zur PS5. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die 9 Tage schaffe ohne einen Blick zu riskieren. Das Setting sagt mir zu, Eivor als Charakter gefällt mir bisher gut. Die Welt sieht Stimmig aus. Alles was ich bisher gesehen habe löst in mir dieses "haben will" Gefühl aus. Und das hatte ich weder bei Origins noch Odyssey. Zuletzt war das bei Syndicate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will wirklich niemand die Freude an dem Spiel nehmen, für viele wird das sicherlich auch passen :-)

Aber

Für mich ist AC sowas von langweilig und einfach nur repetitives Gameplay was mich schon lange nicht mehr zur Serie greifen lässt. Den Titeln fehlt für mich Seele, kann mich mit den Charakteren und der Welt schon lange nicht mehr auseinander setzen. 
Von der Story die meiner Meinung nach nicht vorhanden ist muss man gar nicht erst anfangen, durch die unfassbar gestreckte Spielzeit durch das Open-World Konzept entsteht bei mir nur gähnende Leere.

Ich hab´s mit Origins und Odysee wirklich versucht, aber ich kann da nicht dran bleiben,  für mich passt das null. Sorry guys 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse mich. Mit der PS5 sollte alles anders werden. Ein Spiel nach dem anderen kaufen und durchzocken. Den Anfang macht Demons Souls. Hab ich mit der Konsole für 80 Steine mitbestellt.

Und eben hab ich noch AC Valhalla dazubestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich freue ich mich ja auch drauf und der Vorgänger gehörte zu meinen Top 5 der PS4 Generation. Aber in allen Videos hat mir bis jetzt das Kämpfen und die ganze Bewegungsanimation überhaupt nicht gefallen. Teilweise sieht das sehr hölzern und unbedarft aus. Da es eh erstmal genug andere Spiele zum Release der PS5 gibt, werde ich hier erstmal abwarten und sehen was so berichtet wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten schrieb Nightcrow:

Eigentlich freue ich mich ja auch drauf und der Vorgänger gehörte zu meinen Top 5 der PS4 Generation. Aber in allen Videos hat mir bis jetzt das Kämpfen und die ganze Bewegungsanimation überhaupt nicht gefallen. Teilweise sieht das sehr hölzern und unbedarft aus. Da es eh erstmal genug andere Spiele zum Release der PS5 gibt, werde ich hier erstmal abwarten und sehen was so berichtet wird. 

Geht mir ähnlich. Hatte mit Origins und Odyssey viel Spaß, aber bei Valhalla bin ich irgendwie noch nicht wirklich überzeugt. Sieht zwar optisch wieder alles ganz schick aus, aber vom Gameplay sieht mir das auch irgendwie zu steif aus. Und ich weiß auch nicht ob ich nochmal so eine überdimensionierte Welt abrennen will um dann, sein wir ehrlich, recht seichte Nebenquests zu erfüllen und Fragezeichen abzuarbeiten.

Zudem werde ich bei Release mit Cyberpunk und Demon's Souls zwei Titel haben die mehr als umfangreich sein werden. Sollte ich irgendwann nichts mehr zu zocken haben werde ich im Sale aber sicherlich mal zuschlagen:thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Heisenberg88:

Also ich hab sau viel Bock. Mein letztes Ac war Black Flag und ich mag das Vikinger Setting. 

War meins auch, habe es erst letzten Monat durchgespielt endlich :D

Werde wohl auf der PS5 unity kind syndicate nachholen. Die sind eher nach meinen Geschmack. Dieses RPG Assassin's Creed brauche ich nicht unbedingt. Wobei ich bei valhalla mal im sale zuschlage, wenn es die Schwächen von Odyssey und Origins ausmerzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Prodigy:

Ich hasse mich. Mit der PS5 sollte alles anders werden. Ein Spiel nach dem anderen kaufen und durchzocken. Den Anfang macht Demons Souls. Hab ich mit der Konsole für 80 Steine mitbestellt.

Fühl ich einfach sowas von, ich dachte mir jetzt biste Day One dabei und kannst voll den Druck raus nehmen, ein Stapel der Schande soll erst gar nicht entstehen.

Wie war das mit Theorie und Praxis.

In der Theorie bin ich vermutlich Day One Besitzer und werde direkt Spiderman 2 und Cyberpunk 2077 zocken und bin sowas von up-to-date direkt von Anfang an.

In der Praxis nehm ich mein Stapel der Schande von der PS4 mit, versuch aktuell noch alle offenen Titel Spielzeit unter 10h durch zu zocken, aber prinzipiell ist mein Start schon jetzt verkorkst ^^ jaja von wegen alles wird anders :boulay:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag