Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Mortal Kombat 11 - Offizieller Gameplay-Trailer zur Halbgott Rain veröffentlicht

Recommended Posts

mortalkombat11a2fs5.jpg

Die NetherRealm Studios und Warner Bros. Entertainment fahren weiter mit ihrem Kurs und veröffentlichen zum inzwischen seit mehr als einem Jahr erhältlichen auf Blut und Gore setzenden Beat'em Up Mortal Kombat 11 weiterhin massig neuen Content - und der Erfolg gibt ihnen Recht: Acht Millionen Verkäufe hat man zuletzt erreicht, wie wir hier berichteten. Außerdem könnt ihr euch dann auch das erst kürzlich im Trailer vorgestellte Kombat Pack 2 und dessen Inhalte ansehen.

Der neueste Trailer zeigt euch den bald in die Riege der Kämpfer einsteigenden Halbgott Rain und seinen zerstörerischen Fatality-Finisher in Aktion:

Rain ist Bestandteil des bereits erwähnten Kombat Pack 2 und wird ab dem 17. November im Rahmen der dann erscheinenden Ultimate Edition des Spiels verfügbar sein. Zu den Neuerungen, die die Ultimate Edition für die Next-Gen-Plattformen bietet, haben wir euch hier berichtet.

captureh7jf0.png

Werdet ihr euch auch auf der Next-Gen wieder eine Tracht Prügel verteilen sehen?

Mortal Kombat 11 Packshot
Mortal Kombat 11
Warner Bros. Interactive Entertainment
NetherRealm Studios
2019-04-22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb DeejayDMD:

Uff ich dachte ich hab mich verlesen aber es steht zweimal "Halbgöttin" da. Rain ist Männlich. 🤭

Huch tatsächlich, hab irgendwie beim ersten Bild gedacht könnte weiblich sein und dann das so übernommen ^^

Liegt auch daran, dass ich News auf Englisch lese und deshalb das Geschlecht irgendwie keine Rolle spielt in der Sprache mit der durchwegs neutralen Form ohne Geschlecht.

Hab's mal verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag