Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Cris Tales - JRPG erscheint doch erst nächstes Jahr

Recommended Posts

ack28.jpg

 

Die Entwickler von Dreams UncorporatedSYCK und der Publisher Modus Games haben mit Cris Tales ein neues japanisches Rollenspiel in der Mache, welches auf innovative Kämpfe, eine gut erzählte Geschichte und den althergebrachten RPG-Charme setzt. In Anlehnung an Titel wie Final Fantasy VI oder Chrono Trigger bringt man in allen Bereichen auch das Phänomen der Zeit und die Gleichzeitigkeit von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ins Spiel - mehr zu den Features lest ihr am besten an dieser Stelle nach.

 

Ursprünglich bereits für den 17. November diesen Jahres angedacht, erscheint das Spiel jetzt leider doch erst 2021, dann auch direkt für alle Plattformen, darunter die PlayStation 4 und 5. Zur Verschiebung äußert sich Christina Seelye, CEO von Modus Games, wie folgt.

 

Zitat

Die Entscheidung, die Veröffentlichung zu verschieben, war keine einfache. Sie wurde getroffen, um sicherzustellen, dass die Entwickler von Dreams Uncorporated und SYCK den Fans, die sehnsüchtig auf die Veröffentlichung warten, die bestmögliche Version von Cris Tales zu präsentieren.

 

Aber einen Wermutstropfen gibt es immerhin: Ein neuer Gameplaytrailer zum Spiel wurde auch veröffentlicht, und so könnt ihr zumindest einen weiteren Blick auf neue Szenen zum Spiel werfen:

 

 

Hattet ihr das Spiel bereits auf eurem Radar und seid traurig über die Verschiebung? Oder gibt es bei all dem Next-Gen-Tohuwabohu eh genügend für euch zu spielen?

 

Quelle

Cris Tales Packshot
Cris Tales
Modus Games
Dreams Uncorporated, SYCK
2020-11-17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...