Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Digimon Survive - Strategisches RPG im bekannten Universum auf nächstes Jahr verschoben

Recommended Posts

digimonsurviveegitm.jpg

 

Der Publisher Bandai Namco hat schon 2019 eine Verschiebung ihres Taktik-Rollenspiels Digimon Survive im Rahmen der Anime-Expo verkünden müssen, wir berichteten. Der neue Veröffentlichungstermin sollte in diesem Jahr liegen und nun, nachdem dieses schon essenziell fortgeschritten ist und nicht mehr als zwei Monate bleiben, haben sich die Verantwortlichen beim Publisher wohl dazu durchringen müssen, eine erneute Verschiebung des Titels zu bestätigen. Somit erscheint das von Witchcraft entwickelte Digimon Survive erst irgendwann 2021.

 

Als Gründe gab man unter anderem die Auswirkungen der Coovid19-Pandemie an, wodurch die Entwickler zur Arbeit von Zuhause aus verdonnert werden und bestimmte Entwicklungsmeilensteine deshalb nicht erreicht werden konnten.

 

digimon-survivep9k8d.jpg

 

Mit Digimon Survive möchte Witchcraft ein taktisches Rollenspiel schaffen, dass die Beziehung zwischen den Charakteren und ihren Digimons in den Vordergrund rückt und zu diesem Zweck neben taktischen Kämpfen, die möglichst flüssig ablaufen und einen Mix aus 2D-Zeichnungen und 3D-Umgebungen vereinen sollen, auch dramatische Story-Sequenzen einführt, die im Stile eines Visual Novels ablaufen. Die Story soll für Fans des Universums eine unvergessliche sein.

 

Das Spiel soll u. a. für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Seid ihr traurig über die Verschiebung? Wer von euch hat schon Kontakt mit dem Anime Digimon gehabt und würde darauf basierend einen etwas genaueren Blick auf das Spiel werfen, sobald es erschienen ist?

 

Quelle

Digimon Survive
Bandai Namco Entertainment
Witchcraft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...