Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Roxas1997

Borderlands 3 - Neuer Season Pass angekündigt

Recommended Posts

borderlandsufjgw71jlf.jpg

Der Publisher 2K und Entwickler Gearbox Software verkünden auf Twitter einen neuen Season Pass zu ihrem ulkigen Loot-Shooter Borderlands 3, welcher euch mit zwei weiteren Erweiterungen beglücken wird, die sich stark von dem unterscheiden sollen, was bislang so im Spiel vorfindbar ist.

Der neue Season Pass 2 wird ab dem 10. November erhältlich sein und einen der beiden Erweiterungen direkt anbieten: Den Designer's Cut. Neben dem ebenfalls enthaltenen Director's Cut, welchen ihr dann für Anfang 2021 erwarten könnt, sollen die beiden Erweiterungen neue Modi und Arten des Spielens für euch bereit halten. So wird die erste Erweiterung mit dem Designer's Cut für alle spielbaren Charaktere einen neuen Skill-Baum mit sich bringen und außerdem den neuen Spielmodus Plüller-Parade. Was es damit auf sich hat, erfahren wir noch in naher Zukunft: Gearbox hat einen Eventplan mit uns geteilt, der euch genaue Angaben macht zu den einzelnen Präsentationen, die die Neuerungen des ersten Add-Ons betreffen.

Zitat

• 20. Oktober 18:00 MESZ – Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Amara und FL4K mit Livestreams und eine Sonderausgabe von Ultimate Vault Hunters
  • 22. Oktober 18:00 MESZ - Enthüllung der neuen Skill-Bäume von Moze und Zane mit Livestreams und eine Sonderausgabe von Ultimate Vault Hunters
  • 29. Oktober 17:00 MEZ – Premiere des neuen Modus Plüller-Parade und vieles mehr in der Borderlands Show
  • 30. Oktober 17:00 MEZ - Im Bordercast gibt es das erste Live-Gameplay der Plüller-Parade zu sehen

designers-ka-5609qjbc.jpg

Zum zweiten Add-On gibt es zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen. Ein Next-Gen-Upgrade wurde übrigens auch schon bestätigt - lest zu den Features mehr hier und hier.

Freut ihr euch über neue Inhalte zum Spiel?

Quelle

Borderlands 3 Packshot
Borderlands 3
2K Games
Gearbox
2019-09-13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb schakal1337:

Ich steig da nicht mehr durch, warte immer noch das der "normale" Season Pass billiger wird

Da kann man glaube lange warten. Ich warte auch schon seit Release, aber maximal 39€ statt 49€ im Sale. Da war mir bisher deutlich zu teuer.

Da ich mit dem Game aber abgeschlossen habe, bin ich ganz froh ihn nicht gekauft zu haben. :)

Bin ja mal gespannt ob die für den 2. Seasonpass wieder fette 50€ verlangen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch gelernt: Warten. hab den ersten Season Pass. aber dann kommt jedes mal ein neues Level Cap. Ich hab die letzten 2 Addons nicht mehr gespielt. Warte einfach bis irgendwann mal alles raus ist. Dann geb ich dem ganzen mal wieder ne chance. es nervt einfach irgendwas zu farmen und dann wirds 2 monate später wegen neuem Addon und neuen max levels völlig nutzlos....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir damals das Bundle für 50€ im Store gekauft und es nicht bereut, obwohl ich die letzten beiden Addons nichteinmal gespielt habe.
Der Content kam mir tatsächlich ein wenig zu schnell getaktet, da es gefühlt jedes Mal eine neue Levelcap gab, sobald ich kurz davor war passabel ausgerüstet zu sein ^^
Ich werde mir sicherlich auch noch den zweiten Pass kaufen und es später im fertigen Zustand zuende spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb the_only_jf:

Ich habe mir damals das Bundle für 50€ im Store gekauft und es nicht bereut, obwohl ich die letzten beiden Addons nichteinmal gespielt habe.
Der Content kam mir tatsächlich ein wenig zu schnell getaktet, da es gefühlt jedes Mal eine neue Levelcap gab, sobald ich kurz davor war passabel ausgerüstet zu sein ^^
Ich werde mir sicherlich auch noch den zweiten Pass kaufen und es später im fertigen Zustand zuende spielen.

Dann sag mal Bescheid. Ich habe auch im Moment nicht wirklich Bock auf BL3. Hab (in Vorbereitung auf den Psycho DLC)sogar nen neuen Krieg auf aktuell OP4 gespielt. (Ich liebe BL 2).

Etwas nervt das mit der ständigen Erhöhung des Lvl Cap. Bin zwar meist recht schnell relativ gut ausgerüstet (zumindest was Waffen betrifft) aber ich vermute mit dem neuen Season Pass wird es wieder ein neues Lvl Cap geben.

Keine Ahnung, ob die neuen Skillbäüme so gut sind, dass sich ein sofortiger Kauf lohnen würde.

Habe einen Char auf Lvl 65 und mache trotzdem mit Lvl 57 BiS Equip(und ne Lvl 65 Beacon) alles platt auf Chaos 10.

Ich werde jetzt auch erstmal warten. Wahrscheinlich sogar, bis entweder das Kartell Event wiederkommt, oder evtl sogar bis zu meiner PS5 (Oktober 2021). Evtl sind dann ja endlich mal alle Inhalte in einer Game of the Year Edition verfügbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2020 um 12:30 schrieb bma9999:

Dann sag mal Bescheid. Ich habe auch im Moment nicht wirklich Bock auf BL3. Hab (in Vorbereitung auf den Psycho DLC)sogar nen neuen Krieg auf aktuell OP4 gespielt. (Ich liebe BL 2).

Etwas nervt das mit der ständigen Erhöhung des Lvl Cap. Bin zwar meist recht schnell relativ gut ausgerüstet (zumindest was Waffen betrifft) aber ich vermute mit dem neuen Season Pass wird es wieder ein neues Lvl Cap geben.

Keine Ahnung, ob die neuen Skillbäüme so gut sind, dass sich ein sofortiger Kauf lohnen würde.

Habe einen Char auf Lvl 65 und mache trotzdem mit Lvl 57 BiS Equip(und ne Lvl 65 Beacon) alles platt auf Chaos 10.

Ich werde jetzt auch erstmal warten. Wahrscheinlich sogar, bis entweder das Kartell Event wiederkommt, oder evtl sogar bis zu meiner PS5 (Oktober 2021). Evtl sind dann ja endlich mal alle Inhalte in einer Game of the Year Edition verfügbar...

Ja, sehr viel früher sehe ich mich auch nicht mehr in BL3.
Es hat Spaß gemacht einen Moment (über 2 DLCs) am Ball zu bleiben, aber der nächste Grind kommt meinerseits erst sobald es keine neuen Inhalte mehr gibt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag