Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Cooking Simulator - Neue Erweiterung beschert euch mit Pizzen

Recommended Posts

maxresdefault88kzj.jpg

Die Entwickler hinter Big Cheese Studio und Forever Entertainment S. A. haben vor etwas über einem Jahr den Cooking Simulator u. a. für die PlayStation 4 veröffentlicht - hier könnt ihr nach Lust und Laune den Gourmetchef aus euch herausholen.

Nun gibt es wohl bald eine neue Erweiterung für die Simulation, die es euch erlaubt, Pizzen zuzubereiten. Einen Trailer gibt euch auch schon einen Eindruck von den Neuerungen:

Das Update soll noch Ende diesen Jahres für die PlayStation 4 und andere Plattformen erscheinen.

Habt ihr ein Herz für Simulatoren? Gehört der Cooking Simulator auch dazu, oder beschäftigt ihr euch lieber mit Busfahren?

Cooking Simulator Packshot
Cooking Simulator
Big Cheese Studio, PlayWay, Forever Entertainment S. A.
Big Cheese Studio, Forever Entertainment S. A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShastaMcNasty182

Servus.

Da ich gern solche Simulatoren mag hat mich der Beitrag jetzt doch getriggert. Hatte den Cooking Simulator schon vor ner Woche auf Youtube entdeckt.

Aber der ist bisher noch nicht für Playstation erschienen soweit ich weiß.

PC, XBox und Switch ja. Auf PS4 nicht.

Oder wird das Spiel jetzt mit Erweiterung endlich auf den Sony Heimkonsolen veröffentlicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Gast ShastaMcNasty182:

Servus.

Da ich gern solche Simulatoren mag hat mich der Beitrag jetzt doch getriggert. Hatte den Cooking Simulator schon vor ner Woche auf Youtube entdeckt.

Aber der ist bisher noch nicht für Playstation erschienen soweit ich weiß.

PC, XBox und Switch ja. Auf PS4 nicht.

Oder wird das Spiel jetzt mit Erweiterung endlich auf den Sony Heimkonsolen veröffentlicht?

Ist tatsächlich noch nicht erschienen. Muss ich gleich mal in der Datenbank anpassen.

Gibt auch noch keinen Releasetermin, aber immerhin einen VR-Modus in Aussicht. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://techraptor.net/gaming/news/wheres-lamb-sauce-cooking-simulator-release-date-is-early-2019&ved=2ahUKEwjT89GD3LnsAhWFCOwKHZlzBHIQFjAPegQIHxAE&usg=AOvVaw0lE4M2A2o4ZxkUcXu8Kg0I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Habt ihr ein Herz für Simulatoren? Gehört der Cooking Simulator auch dazu, oder beschäftigt ihr euch lieber mit Busfahren?

🚌 fahren ist ja durchaus ein Spass, grade mit Lenkrad und Gaspedal, aber das kann man eigentlich acuh nicht vergleichen :D

aber allen Hobbyköchen viel Spass :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag