Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cooking Simulator - Neue Erweiterung beschert euch mit Pizzen


Empfohlene Beiträge

maxresdefault88kzj.jpg

 

Die Entwickler hinter Big Cheese Studio und Forever Entertainment S. A. haben vor etwas über einem Jahr den Cooking Simulator u. a. für die PlayStation 4 veröffentlicht - hier könnt ihr nach Lust und Laune den Gourmetchef aus euch herausholen.

 

Nun gibt es wohl bald eine neue Erweiterung für die Simulation, die es euch erlaubt, Pizzen zuzubereiten. Einen Trailer gibt euch auch schon einen Eindruck von den Neuerungen:

 

 

Das Update soll noch Ende diesen Jahres für die PlayStation 4 und andere Plattformen erscheinen.

 

Habt ihr ein Herz für Simulatoren? Gehört der Cooking Simulator auch dazu, oder beschäftigt ihr euch lieber mit Busfahren?

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Servus.

Da ich gern solche Simulatoren mag hat mich der Beitrag jetzt doch getriggert. Hatte den Cooking Simulator schon vor ner Woche auf Youtube entdeckt.

 

Aber der ist bisher noch nicht für Playstation erschienen soweit ich weiß.

PC, XBox und Switch ja. Auf PS4 nicht.

Oder wird das Spiel jetzt mit Erweiterung endlich auf den Sony Heimkonsolen veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Gast ShastaMcNasty182:

Servus.

Da ich gern solche Simulatoren mag hat mich der Beitrag jetzt doch getriggert. Hatte den Cooking Simulator schon vor ner Woche auf Youtube entdeckt.

 

Aber der ist bisher noch nicht für Playstation erschienen soweit ich weiß.

PC, XBox und Switch ja. Auf PS4 nicht.

Oder wird das Spiel jetzt mit Erweiterung endlich auf den Sony Heimkonsolen veröffentlicht?

Ist tatsächlich noch nicht erschienen. Muss ich gleich mal in der Datenbank anpassen.

 

Gibt auch noch keinen Releasetermin, aber immerhin einen VR-Modus in Aussicht. https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://techraptor.net/gaming/news/wheres-lamb-sauce-cooking-simulator-release-date-is-early-2019&ved=2ahUKEwjT89GD3LnsAhWFCOwKHZlzBHIQFjAPegQIHxAE&usg=AOvVaw0lE4M2A2o4ZxkUcXu8Kg0I

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Roxas1997:

Habt ihr ein Herz für Simulatoren? Gehört der Cooking Simulator auch dazu, oder beschäftigt ihr euch lieber mit Busfahren?

 

🚌 fahren ist ja durchaus ein Spass, grade mit Lenkrad und Gaspedal, aber das kann man eigentlich acuh nicht vergleichen :D

 

aber allen Hobbyköchen viel Spass :D

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb ManfredK:

Haha sowas wünsche ich mir auch :D

Wie wäre es mal mit einer Vorstellung deinerseits, oder postest gleich deinen link wo wir irgendwelche tollen Sachen kaufen sollen!:llama:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...