Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Mass Effect Legendary Edition - Wurde das Remake der Trilogie in Korea bestätigt?

Recommended Posts

mass-effect-legendaryufkb6.jpg

 

Nachdem bei uns bisher schon zwei Mal über ein mögliches Remaster der Shepard-Trilogie in Form der Mass Effect Legendary Edition berichtet wurde (hier und hier), scheint sich das Gerücht tatsächlich bewahrheitet zu haben. So habe der Publisher EA und Entwickler BioWare das Spiel im koreanischen Institut für Altersbeschränkungen von Medien zur Bewertung eingereicht, wodurch es auf ihrer Liste auftauchte.

 

Zusätzlich noch heizte ein Synchronsprecher der Reihe mit einer Andeutung einer Ankündigung am offiziellen N7-Day (das wäre der 11. November), welcher nach dem Anzug Shepards benannt worden ist.

 

Wie findet ihr die Neuigkeit? Freut ihr euch auf Remaster der inzwischen stark verstaubten Teile? Oder hättet ihr euch gar ein Remake gewünscht?

 

Quelle

Mass Effect Legendary Edition
Electronic Arts
BioWare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

mass-effect-legendaryufkb6.jpgWie findet ihr die Neuigkeit? Freut ihr euch auf Remaster der inzwischen stark verstaubten Teile? Oder hättet ihr euch gar ein Remake gewünscht?

Wie ich es finde?

7B2FDDA6-E6DF-4F29-9E6A-ED4767D7120F.gif.0aac402bfd807580865d2ad63a0c6dd1.gif

Bin mit einem Remaster völlig zufrieden, auch wenn bei Teil 1 ein Remake nicht schaden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...