Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Rockstar - Entwicklerstudio Ruffian Games aufgekauft und in Rockstar Dundee umbenannt

Recommended Posts

maxresdefault1sjmd.jpg

 

Wie Sam Houser, einer der Gründer von Rockstar Games, in einem Take-Two-Report sagt, hat Rockstar Games den Entwickler Ruffian Games, welcher insbesondere für Crackdown 2 bekannt ist, aufgekauft und in das Rockstar Dundee-Studio umgetauft. Für das schottische Studio stelle die Übernahme eine große Gelegenheit dar, und zwar zweierlei: Der Entwickler selbst bekomme die Chance, an großen Marken zu arbeiten und zudem sei es eine Chance für die schottische Spielentwicklungsindustrie.

 

 

Was glaubt ihr, zu welchem Zweck hat sich Rockstar Games das Studio an Land gezogen?

 

rockstar-ruffian_10-1vwjax.jpg

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Crackdown 2 fand ich schrecklich, liegt aber wohl ehr daran, dass ich mit Crackdown als Titel nichts anfangen kann. Trotzdem: freue mich über jeden weiteren Titel, der nun vielleicht dem Playstation Universum beitritt, da manches ja Xbox-Exklusiv Titel waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...