Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roxas1997

Level 5 - Entwickler hat praktisch alle Operationen in Nordamerika beendet

Recommended Posts

15560-1000-500-b2afb0uxkfp.jpg

 

Das japanische Entwicklerstudio Level 5, welches für Spielereihen wie die Professor Layton-Serie oder Ni No Kuni verantwortlich ist, scheint jegliche Aktivitäten ihrerseits in Nordamerika eingestellt zu haben.

 

Die zwei Standorte, welche man in dieser Region besessen hat, wurden schon Mitte letzten Jahres in der Größe reduziert, sodass viele Mitarbeiter, jeweils etwa zehn, entlassen wurden.

 

Was das für zukünftige Level 5-Releases außerhalb von Japan selbst bedeutet, wird sich noch zeigen müssen, viele Zeichen deuten aber auf nicht mehr vorhandene Releases auf internationaler Ebene. Wir werden abwarten müssen, wie die Verantwortlichen sich zu zukünftigen Veröffentlichungen äußert.

 

h2x1_nswitch_ninokurir1k7b.jpg

 

Habt ihr viele Titel des Studios gespielt? Könnte euch ein fehlender Release vielleicht stören?

 

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab Layton geliebt. Aber das war in der DS-Ära vor milljuuunen Jahren. Ni ni Kuni 2 war total unansprechend für mich, genauso die Reihe zu Inazuma Eleven. Aber ich würde ihren fantastischen und ganz eigenen Character Design vermissen, wenn da nie wieder was rüber kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...