Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Nochmal zum Loginbug:

 

Ich hab mich eben mit meinem Ipad eingeloggt - anschließend eine News kommentiert. Daraufhin wollte ich im BF3 Squad Thread ein

Post setzen und war wieder ausgeloggt. Ich habe die Seite neu geladen, war aber trotzdem ausgeloggt.

Anschließend bin ich zurück aufs Board gegangen und war wieder eingeloggt - dann wieder in den BF3 Thread -> ausgeloggt! xD

Was ist denn da los?

Jetzt muss ich wieder am Laptop sitzen. -__-"

PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align]

[align=center]65n7v4mdtqd.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Könnte jetzt bald mal endlich jemand die news auflisten. Die von vorgestern sind auch nicht komplett drin.

Ach ich will nicht meckern aber es wäre trotzdem mal schön wenn man die admins per pn anschreibt das man auch ne antwort kriegt.

Naja immerhin sind die community und die meisten admins top :thumbsup:.

Alles übrigens nicht böse gemeint. Gebe nur hoffentlich geschätztes feedback.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Das kann ich als Redakteur bestätigen!

 

Das hängt mit der Shedule-Funktion zusammen. Wenn man eine News verfasst und sie per Timer später veröffentlicht, dann wird die NEWS bei Ablauf der Zeit nicht auf dem Portal angezeigt. Erst wenn man in den Bearbeitungsmodus geht und den verfassten Text wiederholt bestätigt, erst dann wird die NEWS für das Portal sichtbar freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Was soll denn bitte der Quatsch, dass ich unabhängig vom Inhalt bei jeder News mit einer Wand voll Text konfrontiert werde?

 

Gerade bei Sport- und Gamingnachrichten sollte die Berichterstattung so kurz und kompakt wie möglich ausfallen.

 

Ich verfolge die Geschehnisse der Branche kaum noch über euer Portal, weil es einfach viel zu viel Gelaber ist. Was ist aus den guten alten Stichworten geworden?

 

Ihr seid weder tagesschau.de noch in der Politik tätig, wozu also diese Flut an unnützen Informationen/Sätzen?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...