Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Was soll denn bitte der Quatsch, dass ich unabhängig vom Inhalt bei jeder News mit einer Wand voll Text konfrontiert werde?

 

Gerade bei Sport- und Gamingnachrichten sollte die Berichterstattung so kurz und kompakt wie möglich ausfallen.

 

Ich verfolge die Geschehnisse der Branche kaum noch über euer Portal, weil es einfach viel zu viel Gelaber ist. Was ist aus den guten alten Stichworten geworden?

 

Ihr seid weder tagesschau.de noch in der Politik tätig, wozu also diese Flut an unnützen Informationen/Sätzen?

Ehrlich gesagt beschreibt die Überschrift der News doch meist alles schon genug. Wenn du mehr Details willst, dann klickst du auf die News und erfährst halt noch die Quelle und ein bisschen drum rum. Ich finds gut! In nem Forum kann man ja auch damit rechnen, mal lesen zu müssen...
Link zu diesem Kommentar

Was soll denn bitte der Quatsch, dass ich unabhängig vom Inhalt bei jeder News mit einer Wand voll Text konfrontiert werde?

 

Gerade bei Sport- und Gamingnachrichten sollte die Berichterstattung so kurz und kompakt wie möglich ausfallen.

 

Ich verfolge die Geschehnisse der Branche kaum noch über euer Portal, weil es einfach viel zu viel Gelaber ist. Was ist aus den guten alten Stichworten geworden?

 

Ihr seid weder tagesschau.de noch in der Politik tätig, wozu also diese Flut an unnützen Informationen/Sätzen?

Also ich finde die bisherige newslänge gut.

Wenn du sie nich magst empfehle ich dir den newscast um dich zu informieren.

Hier werden alle wichtigen news der woche zusammengefasst.

 

Ps

Ich braaauuuch eine androidapp. Aaaaarrrgggghhhh :frusty:

Ich werd noch verrückt in meinem handybrowser.

(Ich weiss eine app dauert lange)

 

Achja vom handybrowser aus kann ich keine smileys löschen.

Und manchmal switcht der browser einfach nach oben und ich klick dann auf die werbung.

Ansonsten: weiter so.

Link zu diesem Kommentar

Das Kontaktformular umzubenennen wäre natürlich die einfachste Lösung. Jedoch - und da bin ich mir ziemlich sicher - ist es von rechtlicher Seite her nicht erlaubt, da eine Homepage immer die Möglichkeit bieten muss, den Betreiber über ein solches Kontaktformular zu erreichen.

Das wäre dann quasi nicht im Sinne der gesetzlichen Vorgaben ;)

 

Da heißt es leider: Warten...

Link zu diesem Kommentar

So hatte ich das auch im Sinn. Danke für den Hinweis mit dem Kontaktformular. Ich habe im entsprechenden Forenbereich bereits ein Unterforum für die eingesendeten News erstellt. Jetzt muss Marcel nur noch dafür sorgen, das aus den Eingaben aus dem Kontaktformular jeweils ein Thread in dem Forum generiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Also mich stört die werbung da rechts auf der startseite.

klar werbung muss sein, hab ich im allgemeinen nichts dagegen,

 

ABER bitte nicht so komische mit 18+ logo und so manga-schnallen

da ich p4m hauptsächlich bei der arbeit benutze.

 

danke für die möglichkeit meiner stimme gehör zu schenken.

Nutz einfach AdBlock+ dann hasste nirgendswo mehr Nervige Werbung. Aber so 18+ Manga gedöns muss nun wirklich nicht sein. Ich denke auch mal das viele Besucher der Altersstufe u16 angehören von daher 8|.

Passender wäre da ja Themen bezogene Werbung aus dem Gaming Bereich.

hbix.jpg

Link zu diesem Kommentar

Nutz einfach AdBlock+ dann hasste nirgendswo mehr Nervige Werbung. Aber so 18+ Manga gedöns muss nun wirklich nicht sein. Ich denke auch mal das viele Besucher der Altersstufe u16 angehören von daher 8|.

Passender wäre da ja Themen bezogene Werbung aus dem Gaming Bereich.

War AdBlock+ nicht etwas, was zuletzt in der Kritik stand, weil man sich angeblich dafür bezahlen lässt, um bestimmte Werbung nicht zu blocken?
Link zu diesem Kommentar

Du kannst auswählen ob du bestimmte "nicht nervige" werbung zulassen möchtest. Man kann es aber komplett ausstellen und die Liste auch Manuell erweitern falls noch wo werbung ist.

Ich habs auf Safari drauf und nirgends Werbung :thumbup:

Das schöne ist, dass viele Seiten dann auch ein viel besseres Layout haben, wenn die Kästen mit der Werbung wegfallen. Dann rutscht alles näher zusammen und ist übersichtlicher.

Link zu diesem Kommentar

Mal ganz davon abgesehen, dass man solche AdBlock Programme nutzen kann.

Bei mir ist da immer nur Agando/hardwareversand.de/etc. an Werbung.

 

Hängt mit Sicherheit mit deinen Surfgewohnheiten zusammen welche Werbung da steht...

du Schlingel.

Link zu diesem Kommentar
Wie wäre es mal mit einer Android App,

über Kickstarter würde sicher was werden:rolleyes:

 

Würde mir persönlich auch gefallen...ich bin ja auch "Androider" :D Ich kann euch nur sagen: Wir arbeiten dran! Vieles ist noch nicht perfekt, aber wir versuchen unser "BESTES" um euch hier eine Community zu bieten, die ihr als "Optimal" empfindet. Wenn sich jemand zwecks PS4 Mag -Android - APP -Programmierung auskennt, bzw. uns unterstützen möchte....bitte melden! :)

Link zu diesem Kommentar

Leute benutzt bitte kein adBlocker.

Die seite hier finanziert sich von der Werbung.

Wenn jeder das macht dann würden viele tolle gratissachen wie GIGA GameOne oder Ps4magazin bald nicht mehr exisitieren.

Stört euch die Wervung dann schreibt das hier rein.

Bin mir sicher das darauf reagiert wird.

Also ich appeliere an euer Gewissen.

Kein adBlocker auf dieser Seite. (GameOne und GiGA dürfen auch nicht mit adBlocker benutzt werden)

:)

Link zu diesem Kommentar
Leute benutzt bitte kein adBlocker.

Die seite hier finanziert sich von der Werbung.

Wenn jeder das macht dann würden viele tolle gratissachen wie GIGA GameOne oder Ps4magazin bald nicht mehr exisitieren.

Stört euch die Wervung dann schreibt das hier rein.

Bin mir sicher das darauf reagiert wird.

Also ich appeliere an euer Gewissen.

Kein adBlocker auf dieser Seite. (GameOne und GiGA dürfen auch nicht mit adBlocker benutzt werden)

:)

 

Adblocker habe ich auf der Seite deaktiviert.

Draußen sein ist für Leute, die im Internet keine Freunde haben.

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Zitat von »Wiese1«

 

 

 

Leute benutzt bitte kein adBlocker.

Die seite hier finanziert sich von der Werbung.

Wenn jeder das macht dann würden viele tolle gratissachen wie GIGA GameOne oder Ps4magazin bald nicht mehr exisitieren.

Stört euch die Wervung dann schreibt das hier rein.

Bin mir sicher das darauf reagiert wird.

Also ich appeliere an euer Gewissen.

Kein adBlocker auf dieser Seite. (GameOne und GiGA dürfen auch nicht mit adBlocker benutzt werden)

:)

 

 

Adblocker habe ich auf der Seite deaktiviert.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Bin stolz auf dich.

Link zu diesem Kommentar
Leute benutzt bitte kein adBlocker.

Die seite hier finanziert sich von der Werbung.

Wenn jeder das macht dann würden viele tolle gratissachen wie GIGA GameOne oder Ps4magazin bald nicht mehr exisitieren.

Stört euch die Wervung dann schreibt das hier rein.

Bin mir sicher das darauf reagiert wird.

Also ich appeliere an euer Gewissen.

Kein adBlocker auf dieser Seite. (GameOne und GiGA dürfen auch nicht mit adBlocker benutzt werden)

:)

 

Hab das Addon/Programm überhaupt nicht, weil mich die Werbung nicht nervt und ab und zu doch paar nützliche Anregungen dabei sind. Hab auch gehört das es nicht nur Werbung blockt, sondern auch Inhalte, die sich wie eine Werbeanzeige verhalten und das Programm in bestimmten Fällen nicht davon unterscheiden kann und diese dann auch blockt.

Link zu diesem Kommentar

Hab die Tage von einem Programm gehört, dass die Werbung nicht per se blockiert, sondern nur den "Flashfehler" gibt.

Dann wird für den Betreiber quasi die Werbung gezählt. Du bekommst sie aber nicht angezeigt.

Bzw erst wenn du explizit auf die Werbung klickst.

 

Ich schau mal ob ich das rausfinde nochmal.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...