Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Erstmal will ich mal wieder den support loben. Echt klasse :thumbsup:

 

Dann hab ich eine frage.

Wie kann ich videos und bilder einbinden?

 

3. stört die werbung das ich afrikanische singles treffen soll.

4. Warum spielt mein handy einige videos mit dem videoplayer und andere im browser mit youtube toolrahmen.

 

 

 

Ihr seid die besten und vielen dank für diesesnetzwerk

:-D

 

3.? :lol:

 

Bilder einfügen:

Erweiterten Editor öffnen und auf das Bild mit dem Sonnenuntergang klicken.

Link einfügen - fertig.

 

Videos einfügen:

(YOUTUBE) (/YOUTUBE)

Nur mit eckigen Klammern...

 

Dazwischen den gekürzten Link, d.h. alles nach dem "=" im Link:

 

In dem Fall m_-Qtz70_z4 ;)

 

m_-Qtz70_z4

 

Ein Youtube-Button im erweiterten Editor fehlt noch...

Link zu diesem Kommentar
Das einbinden von Youtube Videos geht bei mir auch nicht mehr. :(

 

Was hört Ihr gerade?

 

Edit:

 

Es scheint so als würde jeder Art von Einbindung bei mir verbuggt sein ?(

 

Liegt daran das du das falsch machst.

Sieh dir mal meine Anleitung oben an, nur das hinter dem "=" einfügen ;)

Bei mir bliebt es aber trotzdem verbuggt und hab schon öfter Video/Links eingefügt....

In der Vorschau sieht alles in Ordnung aus aber dann kommt immer ein chaos dabei heraus.

 

z.B:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Das einbinden von Youtube Videos geht bei mir auch nicht mehr. :(

 

Was hört Ihr gerade?

 

Edit:

 

Es scheint so als würde jeder Art von Einbindung bei mir verbuggt sein ?(

 

Liegt daran das du das falsch machst.

Sieh dir mal meine Anleitung oben an, nur das hinter dem "=" einfügen ;)

Bei mir bliebt es aber trotzdem verbuggt und hab schon öfter Video/Links eingefügt....

 

z.B:

 

 

 

 

Ok, das ist bei dir irgendwie echt verbuggt :wacko:

Wenn man deinen Beitrag zitiert geht es komischerweise...

Link zu diesem Kommentar
Ok, das ist bei dir irgendwie echt verbuggt

Bestimmt nutzt der Internet Explorer :wacko:

Ich benutze Chrome

 

Schon mal Cache geleert und anderen Browser probiert?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...