Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Find ich super. 

 

Danke @Lixmo du bist mit einer der besten hier 

 

nur die schriftfarbe müsste etwas bearbeitet werden bei mir xD

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Jetzt kommt ihr zu den letzten Beitrag, wenn ihr auf der Hauptseite rechts auf einen der zuletzt erstellten Beiträge klickt. 

Es gäbe noch eine Möglichkeit, das ihr auf den letzten von euch noch nicht gelesenen Kommentar kommt. Aber denke dass der letzte Kommentar sinnvoller ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Lixmo:

Jetzt kommt ihr zu den letzten Beitrag, wenn ihr auf der Hauptseite rechts auf einen der zuletzt erstellten Beiträge klickt. 

Es gäbe noch eine Möglichkeit, das ihr auf den letzten von euch noch nicht gelesenen Kommentar kommt. Aber denke dass der letzte Kommentar sinnvoller ist.

Spitze. Jetzt bin ich eigentlich schon rundum glücklich:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Lixmo:

Jetzt kommt ihr zu den letzten Beitrag, wenn ihr auf der Hauptseite rechts auf einen der zuletzt erstellten Beiträge klickt. 

Es gäbe noch eine Möglichkeit, das ihr auf den letzten von euch noch nicht gelesenen Kommentar kommt. Aber denke dass der letzte Kommentar sinnvoller ist.

auf jeden fall schon besser so, danke :) zum letzten ungelesen beitrag finde ich aber sinnvoller. jetzt muss ich ja immernoch hochscrollen und schauen was neu für mich ist.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb the_mkay:

Bei mir sind die Zeilensprünge zu groß. Kann man das irgendwie einstellen?

Bei mir dasselbe, finde es etwas nervig ständig Absätze zu machen obwohl ich inhaltlich gar keinen neuen Sinnabschnitt vorfinden habe. Nicht dass meine Beiträge vor Sinnhaftigkeit nur so strotzen würden ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Mir ist aufgefallen, dass die Sichnaturen :) nur für eingeloggte User sichtbar sind :whistling:

Ist das so beabsichtigt, oder "Datenschutz"? :bdsm:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Mir ist aufgefallen, dass die Sichnaturen :) nur für eingeloggte User sichtbar sind :whistling:

Ist das so beabsichtigt, oder "Datenschutz"? :bdsm:

 

Danke für den Hinweis. Schaue ich auch mal nach.

 

 

 

vor 13 Stunden schrieb the_mkay:

Bei mir sind die Zeilensprünge zu groß. Kann man das irgendwie einstellen?

Drückt man nun Return, wird kein Absatz mehr generiert, sondern wie im alten Forum einfach einen Zeilenumbruch.

 

vor 5 Stunden schrieb Roxas1997:

Sehe ich wie meine Vorredner, den zuletzt gesehenen Beitrag anzeigen ist am besten :)

Ist jetzt auch so eingestellt und bleibt so. War im alten Forum auch so. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Lixmo:

Sollte nun behoben sein. Gebt bitte Rückmeldung, ob es funktioniert.

Jep, hab mich nun mehrmals auf der Seite eingefunden in den letzten Stunden, teils Tabs geschlossen und neu geöffnet, mal inaktiv offen gelassen - überhaupt kein Problem mehr diesbezüglich. Genauso angenehm wie ich es von der alten Version dieser Seite gewohnt bin :) dann kann ich ja wieder meine Zugangsdaten vergessen :D

 

@skinnyDer erste Eindruck war auch bei mir nicht gerade positiv - aber jetzt, nach 3 Tagen mit der neuen Seite, überwiegen alle positiven Aspekte deutlich, da sie das Browsing (gerade mobil) viel bequemer machen. Zudem wird sich um alles was nicht funktioniert hat bzw. noch verbesserungswürdig war, direkt gekümmert, dafür noch mal großes Lob ans Team! 

 

Im Prinzip ist alles schon soweit bereinigt, dass ich nur noch das Dark Theme brauche und dann vollends zufrieden wäre :) und ich denke auch du wirst dich schon noch daran gewöhnen, gib dem Layout etwas Zeit. 

 

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Lixmo:

Sollte nun behoben sein. Gebt bitte Rückmeldung, ob es funktioniert.

 

Auf meinem Tablet klappts nun. Musste allerdings das Häkchen nochmal deaktivieren und aktivieren. 

Am PC werde ich das nachher auch noch testen, danke!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...