Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb swarley:

Hat Lixmo im Post davor ja schon geschrieben ;) 

 

Was auch fast jedes Mal passiert: Nach dem Abschicken eines Beitrags ist es so, dass der Post dann noch im Editor gespeichert bleibt. Ich also beim nächsten Post erstmal den Editor löschen muss. 

Ist schon auf der Liste. Geht mir seit Day One auf den Zeiger 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Roxas1997:

Hab ich auch schon seit Day One angemerkt :D nervt mich auch tierisch wenn ich in meinem Schreibwahn gebremst werde ^^

 

In der Zwischenzeit kann man sich mit dem "Clear Editor" Button behelfen (zumindest bei der Desktop-Ansicht, mobil weiß ich nicht ob der da auch vorhanden ist ^^)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich fände es super wenn es eine Art Auflistung bzw. Anleitung zur neuen Seite geben würde. Mir fallen immer wieder Sachen auf, die irgendwo versteckt sind und auf die man nur per Zufall stößt. Letztes Beispiel, die Möglichkeit Signaturen auszublenden, oder ganz abzuschalten. Ich habe das Gefühl de Seite kann viel mehr wie ich weiß. 

Eben beim schreiben eines Betrages fragte ich mich, wie ich einen User direkt ansprechen kann.

Anderswo habe ich gelesen wie User sich fragten wie Videos oder Bilder eingefügt werden.

 

Natürlich jetzt keine drei Seiten Anleitung, sondern nur das wichtigste im täglichen Umgang.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Nightcrow:

Ich fände es super wenn es eine Art Auflistung bzw. Anleitung zur neuen Seite geben würde. Mir fallen immer wieder Sachen auf, die irgendwo versteckt sind und auf die man nur per Zufall stößt. Letztes Beispiel, die Möglichkeit Signaturen auszublenden, oder ganz abzuschalten. Ich habe das Gefühl de Seite kann viel mehr wie ich weiß. 

Eben beim schreiben eines Betrages fragte ich mich, wie ich einen User direkt ansprechen kann.

Anderswo habe ich gelesen wie User sich fragten wie Videos oder Bilder eingefügt werden.

 

Natürlich jetzt keine drei Seiten Anleitung, sondern nur das wichtigste im täglichen Umgang.

 

 

 

Die von dir aufgeführten Punkte sind alle viel leichter geworden:

 

Anderen User ansprechen geht einfach mit dem @ und schon öffnet sich ein Fenster der User die  mit dem/n Anfangsbuchstaben beginnen, da kann man dann einfach auswählen (endlich nicht mehr auf die 100 % richtige Schreibweise achten müssen : )

 

Bilder und Videos fügt man jetzt einfach ein, indem man nur den kompletten Link postet.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Falls @Lixmo zu viel zu tun hat zwecks Arbeit oder anderen Sachen im Forum oder einfach kein Bock hat:D. Ich hab nächste Woche frei. Ich würde mich auch bereit erklären ein Thread zu machen mit den wichtigsten Sachen. Falls daran wirklich Interesse bestehen sollte.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Falls @Lixmo zu viel zu tun hat zwecks Arbeit oder anderen Sachen im Forum oder einfach kein Bock hat:D. Ich hab nächste Woche frei. Ich würde mich auch bereit erklären ein Thread zu machen mit den wichtigsten Sachen. Falls daran wirklich Interesse bestehen sollte.

Das war eigentlich nicht ernst gemeint bei lixmo 😂 wenn du das machen würdest wäre das natürlich super. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

Das war eigentlich nicht ernst gemeint bei lixmo 😂 wenn du das machen würdest wäre das natürlich super. 

 

Wie gesagt, wenn daran Interesse besteht, kann ich da gerne eine Art Sammelthread mit den wichtigsten Funktionen machen. Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar

finde es jetzt nach einer gewissen zeit viel unangenehmer.

dennoch würde ich auf der news seite die letzten forenbeiträge gerne analog zum alten design untereinander stehen haben. und im forum fehlen mit auch die letzten 5 beiträge ganz oben.

 

wäre cool wenn das noch implementiert wird. ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

So langsam nähert sich das Forum wieder dem kuscheligen, gemütlichen Platz, welches es seit Jahren für mich war. Vielen Dank für die schnelle Umsetzung der User-Wünsche. Viele User, viele Extrawürste, aber so wie es ausschaut, habt Ihr die großen Baustellen umgesetzt.

 

Fehlt in meinen Augen nur noch der Dauer-LogIn, dann ist für mich alles gut. Und das kommt sicher auch wieder.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Wie schauts aus mit User Rängen? Auch schon in der Mache? Falls nicht könnte ich das übernehmen um etwas Arbeit abzunehmen, hab ich ja auch schon damals für das alte Forum gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Nightcrow:

Ich fände es super wenn es eine Art Auflistung bzw. Anleitung zur neuen Seite geben würde. Mir fallen immer wieder Sachen auf, die irgendwo versteckt sind und auf die man nur per Zufall stößt. Letztes Beispiel, die Möglichkeit Signaturen auszublenden, oder ganz abzuschalten. Ich habe das Gefühl de Seite kann viel mehr wie ich weiß. 

Eben beim schreiben eines Betrages fragte ich mich, wie ich einen User direkt ansprechen kann.

Anderswo habe ich gelesen wie User sich fragten wie Videos oder Bilder eingefügt werden.

 

Natürlich jetzt keine drei Seiten Anleitung, sondern nur das wichtigste im täglichen Umgang.

 

 

 

Der gute Lixmo hat es auch schon auf der Startseite im Reiter angepinnt.:)

 

 

Also dauerhaft Log In funktioniert bei mir irgendwie noch nicht. Hab auch schon Cache gelöscht, aber sobald ich den Browser schließe bin ich abgemeldet.

Link zu diesem Kommentar

an alle beteiligten danke das ihr so fleißig seid!

 

achja lixmo hat im chat gesagt, dass es analog zum 'gefällt mir' eine negativ bewertung gibt. ich bin dafür!

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ritti1987:

an alle beteiligten danke das ihr so fleißig seid!

 

achja lixmo hat im chat gesagt, dass es analog zum 'gefällt mir' eine negativ bewertung gibt. ich bin dafür!

Ganz ehrlich. Bei den vielen pflegefällen wäre ich nicht so optimistisch eingestellt bei dem negativ Button :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...