Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Zu aller erst möchte ich darüber beschweren, dass @Daniel Bubel nicht @Vondergraaf ist :bdsm::hilde:

Ja, Daniel hat natürlich recht wenn er sagt, wo soll der gute Frag sonst sein unswesen treiben oder @BiGBuRn83 auf die Nüsse gehen! :D

 

Schade das einige tatsächlich nicht mehr den Weg zu uns finde R.I.P. @CyrusLPs:(:huh:

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

die frage ist aber WARUM sind viele stammuser von hier in andere foren gewechselt? wenn man die gründe dafür findet kann man diese leute auch halten

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Ritti1987:

die frage ist aber WARUM sind viele stammuser von hier in andere foren gewechselt? wenn man die gründe dafür findet kann man diese leute auch halten

Naja ich habe über die Jahre gelernt. Es kommen User und es gehen User.

 

Wir kennen natürlich unsere Schwachstellen.

 

Wenig Redakteure somit wenige news an manchen Tagen.

 

manchen passt die Community nicht

 

die Software war zu alt usw.

 

ich finde auch, dass das jedem selbst überlassen ist. Bin auch in anderen Foren zwischendurch unterwegs, trotzdem fühle ich mich seit Anfang PS3 Talk hier zu hause und das wird sich wohl auch nicht ändern :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Naja, sind mal ehrlich, ich kenn gar kein anderes als diese dubiose eines für alle :D

Niergends ist es definitiv so schön wie hier!

 

B2T: Heute werden ich gefühlt alle 2 Minuten automatisch ausgeloggt, das nervt ein wenig :(

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Fragstar1:

Naja, sind mal ehrlich, ich kenn gar kein anderes als diese dubiose eines für alle :D

Niergends ist es definitiv so schön wie hier!

 

B2T: Heute werden ich gefühlt alle 2 Minuten automatisch ausgeloggt, das nervt ein wenig :(

Müsste @Lixmo mal schauen was da los ist.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Fragstar1:

Zu aller erst möchte ich darüber beschweren, dass @Daniel Bubel nicht @Vondergraaf ist :bdsm:

 

 

Mir wurde gesagt, das sei seriöser... Aber das Bild wird trotzdem nicht geändert.

 

Die Namensänderung hat auch rein gar nichts mit einer eventuellen gamescom-Akkreditierung zu tun. Wer was anderes behauptet lügt! :huh:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Daniel Bubel:

 

Mir wurde gesagt, das sei seriöser... Aber das Bild wird trotzdem nicht geändert.

 

Die Namensänderung hat auch rein gar nichts mit einer eventuellen gamescom-Akkreditierung zu tun. Wer was anderes behauptet lügt! :huh:

Also ich finde Von der Graaf ja seriöser als Bubel :thumbsup: Aber gut. Jetzt wieder 2 Topic

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Daniel Bubel:

 

Ja, das Gefühl habe ich tatsächlich auch, dass weniger Leute aktiv mitmachen. Das ist sehr schade, da ich gerade den regen Meinungsaustausch hier immer am schönsten fand. Ich hoffe mal dass sich das demnächst wieder einpendelt.

 


Man muss aber auch schauen, dass neue User die Seite erst einmal entdecken und immer wieder neue dazustoßen.

*Hust* Hier bin ich ich *Hust*  :D


Ich weiß nicht wo mein Redebedarf herkommt, aber seit Januar hab ich eben dieses Bedürfnis, in irgendeinem Game-Forum zuschreiben. Dazu muss ich sagen, dass eure Seite die zweite Anlaufstelle (leider) war.

Ich hab mich zuerst in einem anderen Forum angemeldet. Dort wurde man als "Neuling" jedoch nicht richtig ernst genommen, ja sogar teilweise verspottet. Nach dem Prinzip: Der User mit mehr Beiträgen hat immer Recht.

Ich stellte da mein Schreiben ein, da das Klima echt beschissen war.
Warum ich das erzähle? Na, weil das auf eurer Seite hier nicht so ist. Hier hat man auch als Neuer gleiches Stimmrecht und wird ernst genommen. Dafür mal Hut ab an die gesamte Community.
 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Long John Don:

Der User mit mehr Beiträgen hat immer Recht

 

Finde ich super sollten wir auch einführen :thumbsup:

 

Ne spaß bei Seite. Das ist doch dumm. Wenn jemand von etwas Ahnung hat oder da Erfahrung gemacht hat sind doch die Beiträge egal.

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

@Long John Don Ernstgenommen werden hier nur Leute mit Profilbild! Dies ist eine Voraussetzung für gute Zusammenarbeit! Da dies vorhanden ist, spielt Menge Beiträge oder Like (ne @Andy (Raptor__MUC) :P) keine Rolle

 

Bzgl. Logout, bin ich nun ca. 15 minuten ohne! :) Vllt hat es sich gelöst.

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

Krass: 10.176 Nutzer, die noch nie ein Kommentar abgegeben haben. Dazu nochmal 4.920 Nutzer, die 5 oder weniger Kommentare haben (der klassische Gewinnspiel-Teilnehmer). Das macht unseren Haufen doch im Kopf gleich viel kuscheliger :)

 

@Fragstar1 LogIn funktioniert so lange einwandfrei, so lange Du kein anderes Gerät im Spiel hast. nach meiner Erfahrung jedenfalls. Einmal statt PC über das Handy geguckt und Du bist an beiden Geräten komplett ausgeloggt.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Keas:

Hallo, mal eine Frage zur besten ps4 App aller Zeiten! 

 

Ist st der Support jetzt komplett eingestellt?

 

 

die die PS4 Magazin ab gibt es aktuell nicht mehr, weil die neue forensoftware auch mobil nutzbar ist.

ob da ein support der app kommt ist noch fragwürdig aber da die arbeiten am forum erst abgeschlossen sein sollen muss man da abwarten. Die seite selber geht erstmal vor und hat daher prio 1. aber du kannst dir www.ps4-magazin.de als seite auf deinem home bildschirm speichern dann hast du auch ne art app ;)

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Keas:

Hallo, mal eine Frage zur besten ps4 App aller Zeiten! 

 

Ist st der Support jetzt komplett eingestellt?

 

 

Das kommt darauf an. Die Android-App hat vor kurzem ein Update erfahren und dürfte aktuell problemfrei laufen. Die alte iOS-App wird aktuell nicht weiter unterstützt, aber zur Beruhigung:

 

Es wird momentan an einer neuen iOS-App gearbeitet. Bis diese allerdings einsatzbereit ist, wird es noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Keas:

Hallo, mal eine Frage zur besten ps4 App aller Zeiten! 

 

Ist st der Support jetzt komplett eingestellt?

 

Wie ich schon gefühlte 100 mal geantwortet habe, aber anscheinend hier keiner 3 Seiten zurück liest.

 

Aktuell gibt es noch keine App. Unser guter Marcel ist aber dran für IOS und Android eine zu schreiben.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Wie ich schon gefühlte 100 mal geantwortet habe, aber anscheinend hier keiner 3 Seiten zurück liest.

 

Aktuell gibt es noch keine App. Unser guter Marcel ist aber dran für IOS und Android eine zu schreiben.

Wie @Daniel Bubel geschrieben hat funktioniert die Android App eigentlich immer noch so wie vor Umstellung des Forums. Konnte sie gerade zumindest öffnen und die letzten Artikel und die Kommentare darunter lesen. Posten hab ich gerade nicht versucht, ist mir nichts schlaues eingefallen ;)

 

Und komplett im Forum navigieren wie auf der Seite ging ja bei der Android Version davor auch schon nicht.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Wie ich schon gefühlte 100 mal geantwortet habe, aber anscheinend hier keiner 3 Seiten zurück liest.

 

Aktuell gibt es noch keine App. Unser guter Marcel ist aber dran für IOS und Android eine zu schreiben.

ist da jemand genervt?

ideal wäre es wirklich einen verbesserungsvorschläge thread zu öffenen um dort dann im ersten post alles aufzulisten an vorschlägen und die die abgearbeitet wurden zu kennzeichnen. so ersparst du dir das ewige antworten und andere die zurückfinden sehen woran gearbeitet wird und was bereits erledigt ist. viele sind nunmal zu faul 9,5 seiten durch zu lesen

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Gut @Ritti1987 dann gib mal Gas. Wir schreiben dahinter woran gearbeitet wird. Gute Idee :thumbup:

 

Dazu habe ich leider wenig Zeit. 

Ausserdem habt ihr ja schon so eine Liste 😂

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Fragstar1:

@Long John Don Ernstgenommen werden hier nur Leute mit Profilbild! Dies ist eine Voraussetzung für gute Zusammenarbeit! Da dies vorhanden ist, spielt Menge Beiträge oder Like (ne @Andy (Raptor__MUC) :P) keine Rolle

 

Bzgl. Logout, bin ich nun ca. 15 minuten ohne! :) Vllt hat es sich gelöst.

 

Hey, ich verteile ja auch gern Likes (für mich sind das immer noch ein "Danke") ^^

 

Und bei @Long John Don merkt man einfach, dass er sich mit der Materie (PS)VR viel beschäftigt und auskennt, da spielt für mich der Beitragscounter keine Rolle.

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte noch eine kleine Sache bzgl. des mobilen Designs anzumerken. Undzwar fehlt mir in der Threadansicht ein Button bzw. ein Link, der zur Startseite des Forums führt. Es geht aktuell nur über Umwege. Der PS4M-Banner würde sich bestens dafür anbieten. Der führt aktuell leider nur zur Startseite der ganzen Seite und nicht des Forums, was ich nicht ganz verstehen kann. Wäre klasse, wenn sich da eine Lösung finden würde. :)

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Weniger eine Beschwerde, mehr eine Frage:

Wenn ich die Seite verlasse, muss ich mich beim erneuten Besuch jedes mal neu anmelden, obwohl ich "angemeldet bleiben" ausgewählt habe.

Woran kann das liegen?

Betrifft sowohl Laptop mit Firefox, als auch Android Tablet und Smartphone.

 

Weitere Frage, wenn ich auf ungelesene Beiträge gehe (meine Standard-Prozedur), wie kann ich die Themen erkennen, in denen ich selbst schon geschrieben habe?

 

Noch eine Frage, unter ungelesene Beiträge stehen vor der Themenbeschreibung so kleine Sprechblasen. Mal eine, mal zwei. Was ist da der Unterschied?

 

Vielen Dank!

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...