Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Nur mal ne kurze Frage, wurden die Anzahl der Danksagungen aus dem alten Forum eigentlich auch übernommen?

Ich gehe mal davon aus, dass "Ansehen des Benutzer" die Danksagungen wiederspiegelt.

Allerdings stehen bei mir aktuell nur 5 und unter der alten Software waren es deutlich mehr?

Wer wenig weiß, muss viel glauben!

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Christian:

Nur mal ne kurze Frage, wurden die Anzahl der Danksagungen aus dem alten Forum eigentlich auch übernommen?

Ich gehe mal davon aus, dass "Ansehen des Benutzer" die Danksagungen wiederspiegelt.

Allerdings stehen bei mir aktuell nur 5 und unter der alten Software waren es deutlich mehr?

Die alten Danksagungen wurden leider nicht übernommen, aber Lixmo pflegt die alle auf Wunsch manuell per Hand ein - dauert halt leider nur entsprechend. Also keine Sorge, du kriegst deine Danksagungen noch wieder :)

Bearbeitet von Roxas1997
Autokorrektur
PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Christian:

Nur mal ne kurze Frage, wurden die Anzahl der Danksagungen aus dem alten Forum eigentlich auch übernommen?

Ich gehe mal davon aus, dass "Ansehen des Benutzer" die Danksagungen wiederspiegelt.

Allerdings stehen bei mir aktuell nur 5 und unter der alten Software waren es deutlich mehr?

Wie schon gesagt macht lixmo das manuell bei jedem einzelnen. Da du nicht viele Beiträge hast bist du ziemlich am Ende dran. Aber wie ich sehe hat lixmo deine wieder hinzugefügt. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Jungs, auch von mir einfach mal hier in aller Öffentlichkeit:

 

Großartige Arbeit von allen Beteiligten - egal ob im Vorder- oder Hintergrund! Dankeschön :)

 

Jetzt ist die Datumsunterteilung plötzlich da, "Wer hat was zuletzt geschrieben?" ist in den Neuigkeiten viel besser sortiert und dann noch all die Tweaks und Kleinigkeiten, die das Forum runder laufen lassen. Und natürlich an @Lixmo mit seiner unglaublich potenten Handarbeit. ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

Es tut so gut, die Wochentage bei den News zu sehen. Endlich wieder Übersicht. Juhu :love:

 

Aktuell aber nur auf der mobilen Seite ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

 

Aktuell aber nur auf der mobilen Seite ;)

Nein, bei mir auch am PC :P

Link zu diesem Kommentar

Or nö :thumbdown:

 

@Lixmo

 

 

Wo ist denn jetzt auf einmal der Button für die Desktop-Ansicht hin ;(

 

Bitte, bitte unbedingt wieder implementieren!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Ui, man kann jetzt nicht nur liken, sondern sich auch wieder bedanken 8o

 

Das habe ich auch gerade festgestellt - irgendwie "überfordern" mich diese ganzen Bildchen. Was heißen die denn in Worten? ;)

 

Und runde Profilbilder finde ich jetzt nicht soo cool - die schneiden einiges von den Bildern ab... :(

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Das neue Likesystem find ich jetzt nicht so knorke, erinnert an FB und damit kann ich schon nichts anfangen, aber naja am Ende bleibts aber das gleiche.

 

Das mit den Avataren find ich aber auch nicht so schön, hätte da lieber das alte Format wieder zurück.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

Doch man muss jetzt wieder img davor und dahinter setzen wie früher

 

 

Ah ok. Wieso das auf einmal? Vorhin wollt ich ein Bild direkt vom PC hier hochladen, da kam eine Meldung "Hochladen gescheitert". Habs aber eben nochmal probiert. Jetzt ging es.

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb thebourbonkid88:

 

Ah ok. Wieso das auf einmal? Vorhin wollt ich ein Bild direkt vom PC hier hochladen, da kam eine Meldung "Hochladen gescheitert". Habs aber eben nochmal probiert. Jetzt ging es.

Keine Ahnung. Evtl. kann @Lixmo da was zu sagen. ich habe nur gehört dass es jetzt so ist :)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...