Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Lixmo:

Es gab, wie ihr schon mitbekommen habt, ein neues Update für das Forum. Deswegen sind nun einige Sachen hier anders.

 

@MOT

Irgendwie ist der Wurm drin bei dir. Bist momentan der einzige der mir bekannt ist, wo das so ist/war.

 

Sag doch einfach das ich abhauen soll :D

 

Geht bei euch Tapatalk? Auch da kann ich mich nicht mehr nicht anmelden. 

1137035.png

Folge mir auf : -->TWITCH<--

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb swarley:

 

Gefällt mir nicht...  Ein Like/danke button hätte mir persönlich gereicht. Da jetzt verschiedene Symbole finde ich für so ein Forum übertrieben. 

Ich frage mich ja immer noch, was die ganzen Symbole überhaupt in Worten aussagen. Und je nachdem, welches ich drücke, bringt das dann meine Zustimmung, gleichgesinnten Unmut oder irgendwas dazwischen zum Inhalt bzw. zur Thematik des Beitrages zum Ausdruck, oder dass ich genau anderer Meinung bin und mit der Reaktion auf den Beitrag meinen Unmut über die gegensätzliche Meinung zum Ausdruck möchte oder ist das Auslegungssache...? Ich bin verwirrt... 

 

Genau das meine ich nämlich. @swarley (ich habe immer noch keine Ahnung, warum bei mir die automatische Auswahl nicht erscheint, sodass ich jemanden direkt ansprechen kann) hat auf meinen Beitrag (vorherigen Post) reagiert und ich habe keine Ahnung, wie ich diese Reaktion interpretieren soll... :( 

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb AlphaNy4:

ch frage mich ja immer noch, was die ganzen Symbole überhaupt in Worten aussagen. Und je nachdem, welches ich drücke, bringt das dann meine Zustimmung, gleichgesinnten Unmut oder irgendwas dazwischen zum Inhalt bzw. zur Thematik des Beitrages zum Ausdruck, oder dass ich genau anderer Meinung bin und mit der Reaktion auf den Beitrag meinen Unmut über die gegensätzliche Meinung zum Ausdruck möchte oder ist das Auslegungssache...? Ich bin verwirrt... 

 

...und schon wieder erledigt. Jetzt steht es dabei wenn du den Button anwählst.

Ihr werdet echt immer schneller.

 

Mir persönlich gefiel der einfache "Danke". Button aber auch besser und völlig ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
vor 40 Minuten schrieb Nightcrow:

 

...und schon wieder erledigt. Jetzt steht es dabei wenn du den Button anwählst.

Ihr werdet echt immer schneller.

 

Mir persönlich gefiel der einfache "Danke". Button aber auch besser und völlig ausreichend.

Echt? Wo? Und bist du mit dem PC im Forum oder mit Smartphone//Tablet (keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht)? 

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Leute das ist alles Geschmacksache. Wir können es nicht jedem Recht machen.

 

Aber immo sieht es aus als würde es die Mehrheit nicht wirklich mögen. Zumindest sehe ich kaum einen Befürworter dafür. 

 

Aber naja, am Ende entscheidet ihr, wir geben nur Feedback ;)

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Shizo:

 

Aber immo sieht es aus als würde es die Mehrheit nicht wirklich mögen. Zumindest sehe ich kaum einen Befürworter dafür. 

 

Aber naja, am Ende entscheidet ihr, wir geben nur Feedback ;)

 

Und was ist das?

vor 32 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ich finde es so besser jetzt, bin aber auch so ein Social-Media-Junkie :D

 

Ganz ehrlich. Mir ist das sowas von egal ob man hier kleine Kothaufen, Hundewelpen oder Likes abgibt. Verstehe auch nicht, dass man wegen sowas so ein Fass aufmacht. Ihr diskutiert hier schon wieder über 2 Seiten wegen Likes, Danke usw.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Und was ist das?

 

Dass das neue Like System keinen gefallen findet und das alte besser war? Ist das so schwer zu verstehen? 

 

Hier wurde ganz normal über ein neues Features diskutiert, es wurde gesagt dass es nicht gefällt und fertig. Punkt aus. Es wurde kein Fass deswegen aufgemacht, der einzige der hier mal wieder ein Fass aufmacht bist du. Wenn's dir nicht passt dass wir dem Forum Kritik mitteilen, dann lies es nicht und spars dir doch zu antworten. Soll jemand antworten den es interessiert oder niemand. 

 

Fakt ist, hier wurde gesagt es gefällt nicht und fertig. Keiner Mault rum dass er deswegen verschwindet, ihr es sofort wieder ändern sollt oder was weiß ich. Es ist eine Anmerkung für euch, nehmt es hin wie ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt die Reihenfolge geändert. Der Danke Button ist nun Standardmäßig zu sehen. 

Dieser hat genau die selbe Funktion, wie der Danke Button vorher. Wer will kann jetzt einen passenden Emoji oder ein Like geben. um seine Stimmung besser Ausdruck zu gewähren.

 

Herz/Like --> Reputation +1

Trophäe/Danke --> Reputation +1

Emoji Haha --> Reputation +1

Emoji Confused --> Reputation +0

Emoji Sad --> Reputation +0

 

Die Emoji und co. kann ich aber durch beliebige Sachen ersetzen oder komplett nur einen Button (Danke) einstellen. Kann auch mehr hinzufügen. Sagt es mir ^^

 

PS:

@Andy (Raptor__MUC) 

Desktop Seite kommt noch. Marcel muss nur noch einige Sachen machen, bevor diese wieder kommt. Sonst hat er doppelte und dreifache Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

Mir persönlich reicht ein Danke und gegebenenfalls das Like. Die 3 Emoji brauch ich persönlich nicht. Stört mich aber auch nicht wenn die so wie jetzt hinter dem Danke-Button angeordnet mit bei sind. :thumbup:

Das denke ich mir nämlich auch, deswegen habe ich das jetzt so angeordnet. Mir gefällt aber die Trophäe nicht ^^

Link zu diesem Kommentar

Mir würde auch ein einfacher "Danke" oder Like Button reichen. So ist es viel zu übertrieben und unübersichtlich was mich eher dazu verleitet, gar keins auszuwählen. Wenn man mehr als ein Danke ausdrücken will, dann kann man ja einfach antworten.

 

Ansonsten nervt mich langsan, dass ich mich andauernd neu anmelden muss.

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar

Mir reicht der Confused Button! Er dient vorübergehend wenigstens den :huh: im Chat !

 

Schade, dass dieser keine Punkte gibt ! :D

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Shizo:

 

Dass das neue Like System keinen gefallen findet und das alte besser war? Ist das so schwer zu verstehen? 

 

Hier wurde ganz normal über ein neues Features diskutiert, es wurde gesagt dass es nicht gefällt und fertig. Punkt aus. Es wurde kein Fass deswegen aufgemacht, der einzige der hier mal wieder ein Fass aufmacht bist du. Wenn's dir nicht passt dass wir dem Forum Kritik mitteilen, dann lies es nicht und spars dir doch zu antworten. Soll jemand antworten den es interessiert oder niemand. 

 

Fakt ist, hier wurde gesagt es gefällt nicht und fertig. Keiner Mault rum dass er deswegen verschwindet, ihr es sofort wieder ändern sollt oder was weiß ich. Es ist eine Anmerkung für euch, nehmt es hin wie ihr wollt.

Aha keine Ahnung ob du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, aber ich sage dazu jetzt nichts mehr. Auf weitere 5 Seiten mit dem Thema wer jetzt was haben will und wem was nicht am Like System gefällt Juhuu :S

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Shizo:

 

Dass das neue Like System keinen gefallen findet und das alte besser war? Ist das so schwer zu verstehen? 

 

Hier wurde ganz normal über ein neues Features diskutiert, es wurde gesagt dass es nicht gefällt und fertig. Punkt aus. Es wurde kein Fass deswegen aufgemacht, der einzige der hier mal wieder ein Fass aufmacht bist du. Wenn's dir nicht passt dass wir dem Forum Kritik mitteilen, dann lies es nicht und spars dir doch zu antworten. Soll jemand antworten den es interessiert oder niemand. 

 

Fakt ist, hier wurde gesagt es gefällt nicht und fertig. Keiner Mault rum dass er deswegen verschwindet, ihr es sofort wieder ändern sollt oder was weiß ich. Es ist eine Anmerkung für euch, nehmt es hin wie ihr wollt.

Danke, Shizo.

Ich hatte ja sogar nur gefragt, was welches Emoji aussagt...  :(  Darum:

 

vor 43 Minuten schrieb Lixmo:

Habe jetzt die Reihenfolge geändert. Der Danke Button ist nun Standardmäßig zu sehen. 

Dieser hat genau die selbe Funktion, wie der Danke Button vorher. Wer will kann jetzt einen passenden Emoji oder ein Like geben. um seine Stimmung besser Ausdruck zu gewähren.

 

Herz/Like --> Reputation +1

Trophäe/Danke --> Reputation +1

Emoji Haha --> Reputation +1

Emoji Confused --> Reputation +0

Emoji Sad --> Reputation +0

 

Die Emoji und co. kann ich aber durch beliebige Sachen ersetzen oder komplett nur einen Button (Danke) einstellen. Kann auch mehr hinzufügen. Sagt es mir ^^

 

PS:

@Andy (Raptor__MUC) 

Desktop Seite kommt noch. Marcel muss nur noch einige Sachen machen, bevor diese wieder kommt. Sonst hat er doppelte und dreifache Arbeit.

Danke, Lixmo für die Erklärung! 

The best place to play: Playstation! :)

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde es auch besser, wenn ihr zwei oder sogar zehn Seiten Feedback habt, als gar kein Feedback. Ich lese es gern! Von mir aus können auch 100 neue Seiten am Tag hinzukommen. Ich bin da voll der Lesewurm.

Zum (momentanen) Thema:


Ich schließe mich der Mehrheit an. Finde die Mehrzahl an Buttons auch etwas too much, aber ich gewöhn mich mit Sicherheit an sie.
Warum ich dann doch schreibe ist, dass mir der Danke-Button nicht gefällt. Das sollte vielleicht ein Daumen-Hoch-Symbol sein. Der Pokal ist irgendwie deplaziert.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...