Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb thebourbonkid88:

So, hab es mal im FAQ Thread gleich mit als erstes aufgenommen. Hoffentlich verirren sich dorthin einige, anstatt immer wieder neue Threads zu diesem Thema zu eröffnen.:)

 

tlm6zzD.png

 

Sauer. 

Macht doch einfach den FAQ Button auf der Startseite etwas größer.

Somit fällt er direkt ins Auge. Außerdem kann man es doch bestimmt so machen, dass man nach dem Registrieren zuerst einmal im FAQ landet damit dieses auch wahr genommen wird. Vor allem von neuen Usern.

Wie auch immer. Weiter so.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb monthy19:

Außerdem kann man es doch bestimmt so machen, dass man nach dem Registrieren zuerst einmal im FAQ landet damit dieses auch wahr genommen wird

 

Wäre eigentlich gar keine schlechte Idee tatsächlich. Aber die Frage und die Threads kommen ja teilweise auch von länger angemeldeten Usern.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Wäre eigentlich gar keine schlechte Idee tatsächlich. Aber die Frage und die Threads kommen ja teilweise auch von länger angemeldeten Usern.

Ok.

Das wird man wohl nicht so einfach lösen können.

Wobei aber nach einmaliger Erklärung alles klar sein sollte.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Seit ein paar Tagen habe ich ein merkwürdiges Problem mit eurer Seite.

 

Im oberen Teil der Seite kann ich nichts mehr anklicken. Das geht kurz nach dem Laden der Seite noch und sobald ich mit der Maus über eines der Elemente gefahren bin, kann ich weder das PS4 Magazin Logo, noch die Glocke oder den Brief oder meine Benutzereinstellungen mehr anklicken / aufrufen.

 

Auf keinem meiner privaten Rechner. Auch nicht im Büro. Aber auch nur im Firefox Browser. Mit Edge oder Chrome gehts. Hat da jemand was ähnliches bemerkt in den letzten Tagen?

 

Es handelt sich dabei um die blau markierten Hyperlinks.

 

PS4Mag002.jpg

 

Wenn ich mit der Maus drüber fahre dann bleibt der Mauszeiger ein Pfeil... und nicht das Händchen mit dem ausgestreckten Zeigefinger. Ich hoffe man kann mich verstehen.

 

Wenn ich mit F5 die Seite neu lade, dann gehts kurz wieder.

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Hier auch aber ab und an mit dem Zusatz, dass die Reiter auch nicht laufen und man zum Beispiel auch nicht auf ungelesene Inhalte klicken kann... Je nach Lust und Laune des Browsers

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar

wollte mal fragen ob es neuigkeiten gibt bzgl. schnellanmeldung bug und captcha.

vllt wäre es hilfreich alles nicht auf eine schulter zu verteilen sondern auf mehrere und sich hilfe zu suchen.

 

hätte auch 6 helfende hände im angebot @ak666mod, @Fragstar1 und unsere @Bottlethrower

 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 15.6.2018 um 10:20 schrieb rafk1n:

Man kann sich im Forum nicht neu registrieren. Da gibt es Fehler mit dem reCAPTCHA.

recaptcha-error.jpg

 

Recaptcha sollte wieder funktionieren. :)

 

 

Zu den anderen Sachen: Nach dem Fehler mit der Anmeldung wird geschaut. Der Fehler ist wahrscheinlich aber schwieriger zu orten, da nicht alle davon betroffen sind und es auch nicht Browser- und OS-abhängig zu sein scheint.

 

Bin ich beispielsweise zuhause, habe ich Probleme bei der Anmeldung, bin ich auf der Arbeit, dann nicht. Browser-Version und Betriebssystem sind identisch und auch sonstige Einstellungen scheinen weitestgehend gleich.

 

Übrigens soll dieser Tage generell ein neues Update aufgespielt werden, dass einen Großteil der Bugs beheben sollte / könnte / dürfte. Darunter dann vielleicht auch diesen. :)

 

 

Am 7.6.2018 um 16:36 schrieb Ritti1987:

könnte man ja oben Anpinnen. der Podcast ist ja auch omnipräsent

 

Das musst du mir erklären. Meinst du, wenn er oben in den Top-News steht? Also in dieser dreier-Spalte? Die verschwinden nach und nach. Kommt eine neue Top News wird die älteste verdrängt, usw. Da aber der Podcast (un)regelmäßg alle zwei, drei wochen kommt, ist er häufiger in der Liste als andere Dinge, aber nicht ständig. Und dauerhaft angepinnt ist da gar nichts. Also würde auch das FAQ / Tapatalk-Ding einfach irgendwann verschwinden. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Warum wurden eigentlich meine Likes damals beim Übergang auf die neue Plattform nicht übertragen, aber bei allen anderen schon? Und ich bin jetzt bei 408 Beiträgen bei lausigen 21 Likes, vorher schon weit über 100. Könnt ihr das repairen? Komme mir schon fast wie n Troll vor, bei der Relation. Oder werde ich hier als Schalker und Ruhrpottler diskriminiert? :D 

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb ak666mod:

das musste beim übergang händisch/manuell gemacht werden und wurde bei den top likern dann auch so von lixmo umgesetzt.  da er natürlich nicht alles manuell übernehmen kann sind da leute mit wenig likes auf der strecke geblieben. 

Und dass obwohl ich mit meinem Backnanger Kumpel den ersten Auswärtssieg des VfB mit Anwesenheit in Augsburg zu verantworten hab. :D

 

Nee mal im Ernst, is alles gone oder is eine Übertragung theoretisch noch möglich?

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar

Und da ist sie wieder, die Zweiklassengesellschaft 🙈

 

Aber er hat echt lang gebraucht, bis er es (an)gemerkt hat ^^

 

Fast ein Jahr, um genau zu sein:

 

9XMp9j92.png

 

:love:

 

BF1Sne3v.png

 

4J88n1ml.png

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Lixmo:

 

Was der Lixmo alles kennt :knien:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Und da ist sie wieder, die Zweiklassengesellschaft 🙈

 

Aber er hat echt lang gebraucht, bis er es (an)gemerkt hat ^^

 

Fast ein Jahr, um genau zu sein:

 

9XMp9j92.png

 

Ach ja, die gute, alte Zeit:love:

Manchmal hänge ich dem alten Design noch ein wenig nach.

Mir fehlt immer noch ein "Themen der letzten 24h" Button, bei dem nicht jeder einzelne Beitrag, sondern übersichtlicherweise nur die Threads angezeigt werden, in denen sich etwas getan hat.

 

 

Edit:

Ups, irgendwie im Zitat gelandet mit meinen Ausführungen.Sorry.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...