Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb RaviRashud:

Welchen Sinn hat ein Forum wenn nach gut dün zensiert wird? 

Und dann einfach so, ohne Angabe von gründen. Andere Seiten geben wenigstens nen kurzes Statement per pn. Wozu gibt’s eigentlich die Igno. Funktion? 

Mir es es aber auch mittlerweile egal. Bin immer seltener hier am Posten. Mal am Tag kurz reinschauen und überfliegen was für News das war’s. 

Aber sollten sich die Betreiber fragen warum man sich nicht integrieren mag. Der findet oben die Antwort. 

Ps. Ich erwarte schon eine überhebliche bigburn Antwort. 

 

Die Angabe ist SPAM. Was für eine Begründung brauchst du? Du hast ellen lange texte im was hab ich gekauft Thread verfasst. Also pack dir mal an deine eigene Nase ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb BiGBuRn83:

ellen lange text

 

Ok demnächst schreib ich Steno. :D 

Spaß

aber danke, jetzt weiß ich wenigstens woran es lag. War wirklich nicht sicher was es war. :) 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb RaviRashud:

 

Ok demnächst schreib ich Steno. :D 

Spaß

aber danke, jetzt weiß ich wenigstens woran es lag. War wirklich nicht sicher was es war. :) 

 

Kein Problem. Und wenn du Fragen zu sowas hast kannst du mir auch gern eine PN schreiben. ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb Gast IchMagPommesRotWeiss:


Ich würde mich auch gerne regestrieren, aber bekomme beim Versuch immer nur diese Fehlermeldung. 

 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

You are not permitted to register a user account with this site.

Fehlercode: 2S129/1
 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Gast IchMagPommesRotWeiss:

Ich würde mich auch gerne regestrieren, aber bekomme beim Versuch immer nur diese Fehlermeldung. 

 

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

You are not permitted to register a user account with this site.

Fehlercode: 2S129/1

Alternativ nehme ich auch den Namen zu blöd zum regestrieren.

 

Hey hast du mal einen anderen Browser versucht. Das Problem höre ich zum ersten Mal.

 

Ansonsten muss dir @Lixmo da am besten bei helfen.

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 8 Minuten schrieb ak666mod:

Bei Aufruf der Seite über das Smartphone:

 

2018-12-1812.01.1144fi0.png

 

Bildschirmfüllende Werbung... 

 

 

finde ich auch nicht cool. klar ihr verdient dadurch geld aber habt ihr es echt sooooooooo nötig? helfen @Philipp Schürmann seine affilated amazon links nicht mehr?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Ritti1987:

finde ich auch nicht cool. klar ihr verdient dadurch geld aber habt ihr es echt sooooooooo nötig?

 

Du verstehst immer noch nicht, dass WIR das nicht steuern oder? Da sitzt jetzt kein Norman und lacht sich ins Fäustchen, weil ihr nix mehr seht. Das macht eine externe Firma. 

 

Wir können uns da nur beschweren und hoffen, dass das bearbeitet wird.

 

Unsere hochbezahlten Redakteure müssen ja auch bezahlt werden (ironie off)

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Du verstehst immer noch nicht, dass WIR das nicht steuern oder? Da sitzt jetzt kein Norman und lacht sich ins Fäustchen, weil ihr nix mehr seht. Das macht eine externe Firma. 

 

Wir können uns da nur beschweren und hoffen, dass das bearbeitet wird.

 

Joa, da gab es in letzter Zeit ja wohl ohnehin vermehrt Probleme mit. Sind wohl dran.

 

Danke aber für den Screenshot @ak666mod

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

So wie ich das verstanden habe gibt es diese etwas voluminöse Werbung auf Mobilgeräten seit den Wartungsarbeiten heute früh.

 

Ja, das mag sein.

Hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt.

Meinte ganz Allgemein, dass es mit der Werbung in letzter Zeit nicht alles so lief, wie es sollte.

 

Edit: Deshalb der Bezug zu Björns Beitrag und der externen Firma.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Du verstehst immer noch nicht, dass WIR das nicht steuern oder? Da sitzt jetzt kein Norman und lacht sich ins Fäustchen, weil ihr nix mehr seht. Das macht eine externe Firma. 

 

Wir können uns da nur beschweren und hoffen, dass das bearbeitet wird.

 

Unsere hochbezahlten Redakteure müssen ja auch bezahlt werden (ironie off)

 

 Wenn es eine Firma ist, die das bearbeitet, ist es ja ein Dienstleister und somit Rechnungsempfänger. Somit kann man denen ja vorgeben, wie das Erscheinungsbild auf mobilen Endgeräten auszusehen hat. Und in dem man User mit penetranter Werbung vom eigentlichen Inhalt abhält, schlägt man den falschen Weg ein.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Der Nehring:

 

 Wenn es eine Firma ist, die das bearbeitet, ist es ja ein Dienstleister und somit Rechnungsempfänger. Somit kann man denen ja vorgeben, wie das Erscheinungsbild auf mobilen Endgeräten auszusehen hat. Und in dem man User mit penetranter Werbung vom eigentlichen Inhalt abhält, schlägt man den falschen Weg ein.

 

Da gebe ich dir Recht nur die Kommunikation ist meist immer etwas holprig. Das fördert das Ganze nicht wirklich. Wir geben das halt weiter und müssen dann hoffen, dass es bearbeitet wird. Rum meckern bringt für uns nicht wirklich was ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Da gebe ich dir Recht nur die Kommunikation ist meist immer etwas holprig. Das fördert das Ganze nicht wirklich. Wir geben das halt weiter und müssen dann hoffen, dass es bearbeitet wird. Rum meckern bringt für uns nicht wirklich was ;) 

 

ihr ruft doch bestimmt bei einer hotline in timbuktu oder indien an oder?

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Da gebe ich dir Recht nur die Kommunikation ist meist immer etwas holprig. Das fördert das Ganze nicht wirklich. Wir geben das halt weiter und müssen dann hoffen, dass es bearbeitet wird. Rum meckern bringt für uns nicht wirklich was ;) 

 

Stimmt schon was du schreibst, aber wenn ich deinen zitierten Text lese, kommt er schon etwas "laut" rüber. Das fördert dann aber auch nicht das freundliche miteinander. So wie man in den Wald ruft, schallt es nunmal zurück :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Hab mich da wohl etwas blöd ausgedrückt.

 

 

Und das als Redakteur :huh: :P

 

Ich hatte gerade bei mir auch nochmal aufm Handy geschaut.

Die Werbeanzeige in den Threads (mindestens jedoch die Größe) ist definitiv neu, so dass ich da schon nen zeitlichen Zusammenhang mit den Wartungsarbeiten sehe. Und da hat doch dann der Werbebetreiber nichts mit am Hut, oder?

 

Ich mein, letztendlich ist es mir egal. Ich habe die mobile Seite vorher schon regelmäßig benutzt und mache es nun halt nicht mehr. Hier am Rechner habe ich das Problem ja nicht. Das halte ich mit anderen Seiten, die ich grundsätzlich ganz gut finde, auch so, wenn es mich stört.

 

vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Wir geben das halt weiter und müssen dann hoffen, dass es bearbeitet wird. Rum meckern bringt für uns nicht wirklich was

 

Blöde Frage, aber ist das der einzige Anbieter aufm Markt? Das Thema ist hier ja schon seit Wochen und Monaten aktiv mit der großen Werbung und wird nun wieder aktueller, weil nun auch noch die Threads auf mobilen Endgeräten zugekleistert werden. Wenn sich da nichts rührt, sollte man denn die Anliegen auch wirklich weitergeben, dann sucht man sich doch eher wen, mit dem man besser zusammenarbeiten kann.

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Der Nehring:

 

Stimmt schon was du schreibst, aber wenn ich deinen zitierten Text lese, kommt er schon etwas "laut" rüber. Das fördert dann aber auch nicht das freundliche miteinander. So wie man in den Wald ruft, schallt es nunmal zurück :rolleyes:

 

Ich bin immer "laut" und Rittis Text war alles andere als "nett" und da bin ich dann genau der richtige Ansprechpartner für sowas. Sorry aber ihr könnt viel reden und diskutieren, wisst aber immer noch nicht wie was bei dieser Seite im Hintergrund funktioniert und das Philipp hier Refs raus haut um uns reich zu machen ist einfach Dünnschiss

 

vor 8 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Blöde Frage, aber ist das der einzige Anbieter aufm Markt?

 

Und hier wieder ein gutes Beispiel. Das weiß ich nicht und ist auch von keinem hier die Aufgabe. Deswegen können wir das nur weiter geben und dürfen uns euer Gemotze anhören ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich bin immer "laut" und Rittis Text war alles andere als "nett" und da bin ich dann genau der richtige Ansprechpartner für sowas. Sorry aber ihr könnt viel reden und diskutieren, wisst aber immer noch nicht wie was bei dieser Seite im Hintergrund funktioniert und das Philipp hier Refs raus haut um uns reich zu machen ist einfach Dünnschiss

 

 

Und hier wieder ein gutes Beispiel. Das weiß ich nicht und ist auch von keinem hier die Aufgabe. Deswegen können wir das nur weiter geben und dürfen uns euer Gemotze anhören ;) 

 

Alles gut und glaube mir, gleich Puls zu bekommen, bringt nichts.

 

Die übertriebene Werbeschaltung schlägt irgendwann ins Gegenteilige von dem um, was es eigentlich bewirken soll. Und das sehen wir nun in diesem Fall - in diesem Forum. Und mit CMS sowie Werbung kenne ich mich bestens aus, ich habe zwei Medienunternehmen. Daher ist es eine Frage der Aufgabenstellung, wie, in welcher Form und Intensität Werbung platziert und geschaltet werden soll. Und wenn euer Admin Vorgaben vergibt, die vom Auftragsempfänger dann nicht umgesetzt werden, nehmt einen anderen.

 

Zugegeben, reich werdet ihr mit der Banner- und Werbeschaltung hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 55 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Ich bin immer "laut" und Rittis Text war alles andere als "nett" und da bin ich dann genau der richtige Ansprechpartner für sowas. Sorry aber ihr könnt viel reden und diskutieren, wisst aber immer noch nicht wie was bei dieser Seite im Hintergrund funktioniert und das Philipp hier Refs raus haut um uns reich zu machen ist einfach Dünnschiss

 

war doch nur eine frage und das mit Phils refs ist ja auch eher ein spaßiger insider wie roxas 4k tv :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte Spam melden :D

 

Noch ist wohl das „out of page“ in Regenbogenfarben in der Testphase, ich hoffe es kommt nicht so fett, dann da würde ich auch das Erbrechen kriegen :kotz:

 

 

Oder man gibt mir endlich den Desktop Ansicht Button ;(

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ist jetzt nicht direkt eine Beschwerde, aber ich wollte mal die Frage aufwerfen, ob es möglich ist, die Gastfunktion zu deaktivieren? 

 

Bzw. mal so gefragt: Was wird sich von Seiten der Betreiber von der Gastfunktion erhofft? Gab es ja nicht immer.

 

Wie gesagt, no offense, einfach mal generell gefragt.

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar

Seit den Wartungsarbeiten gestern und den damit verbundenen (neu) eingebetteten, großen Werbebannern gibt es einen weiteren Kritikpunkt:

 

screenshot_20181219-071749_chr.jpg

 

Der Frame ganz oben (also mit Startseite, Suche und dem Menü-Baum) ist nur noch teilweise sichtbar.

Man sieht also nicht mehr, ob dort Benachrichtigungen vorhanden sind.

 

Schaut man sich das denn eigentlich auch mal selber an, wenn man an sowas rumschraubt, oder surft das "Technik-Team" privat auf dem Handy mit der PS4-App hier im Forum? :huh:

 

/Edit

Klingt harscher als beabsichtigt. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb StadionGehn:

Ist jetzt nicht direkt eine Beschwerde, aber ich wollte mal die Frage aufwerfen, ob es möglich ist, die Gastfunktion zu deaktivieren? 

 

Bzw. mal so gefragt: Was wird sich von Seiten der Betreiber von der Gastfunktion erhofft? Gab es ja nicht immer.

 

Wie gesagt, no offense, einfach mal generell gefragt.

Dazu gabs auch mal einen Thread, glaube zum Start der Gastfunktion. Bin aber gerade zu faul um die Suchfunktion zu nutzen.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird jeder Gastbeitrag vor Freischaltung händisch geprüft und dann erst veröffentlicht - um Spam vorzubeugen. Das ist bestimmt viel Arbeit für die Mods, finde ich aber sehr löblich!

 

Der sonstige Sinn ist eigentlich einfach zu erschließen, durch die Gastfunktion finden externe einen einfacheren Zugang zum Forum, man kann mit einer akuten Frage sofort einen Thread erstellen, ohne sich extra anmelden zu müssen. Das erzeugt natürlich dauerhafte Klicks von nicht-Usern. Des Weiteren bleibt über diese Funktion im Idealfall jemand dauerhaftes für dieses Forum hängen.

 

Es ist richtig, dass über die Gastfunktion eine weitere Ebene der Anonymität geschaffen wurde, dennoch kann sich eigentlich auch niemand sicher sein, dass Daniel Bubel nicht in wirklichkeit Dörte Dünschiss heißt :kugel:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...