Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Also ich finde die Werbung wie sie jetzt ist echt unangenehm.

Sehr aufdringlich.

Dazu noch alles am wackeln und bewegen.

Das macht nicht wirklich spass.

Vorher war es besser. 

Muss echt schauen ob ich nicht den Adblock aktiviere.

Ja die Kosten müssen gedeckt werden, aber bitte nicht so.

Von mir aus macht ein Abo wo man von mir aus monatlich was entrichtet und man kann die Werbung deaktivieren. 

 

Mfg

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht was ihr habt. Dank der Werbung (und einer kurzen Google Suche) kenn ich jetzt einen jordanischen Buchversand, kann ja nützlich werden falls ich mich jemals länger im arabischen Raum aufhalte. Allem Anschein nach kann man sogar per Paypal bezahlen und aktuell gibt's auch noch 20%.

 

Screenshot_20181219-210257-540x960.thumb.jpg.0369aea862b99e0c43b34af30b8c8aef.jpg

 

🤣 😂🤣

 

Der Werbeblock ist zwar groß, aber es ist auch nur einer direkt nach dem ersten Post, ist jetzt nicht übermäßig nervend und man kann drüber scrollen ohne gleich auf eine andere Seite geleitet zu werden noch wandert er mit und überdeckt Sachen (ist zumindest bei mir so) . 

Einzig die Leiste ganz oben ist, wie von @Bottlethrower schon angesprochen, nun abgeschnitten und nicht mehr ganz nutzbar. 

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb ak666mod:

 

Aber auch nur im Thread. Auf der Startseite kommt mehrmals Werbung.   Nicht nur, dass sie für Smartdevices viel zu groß ist, ist die Werbung auch noch animiert - und dann scheinbar nicht mal richtig getestet, weil es oben ja auch noch die Leiste abschneidet. 

 

 

 

 

Genau das meine ich.

Wenn man das irgend wie steuern könnte, fände ich das klasse.

Wie gesagt, ich unterstütze gerne.

Aber bei Werbung bin ich echt empfindlich. 

Zur Not macht eine Patreon Seite auf oder so.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb StadionGehn:

Inshallah Du hast absolut Recht, Bruder. Paypal, 20% und Daniel Bubel.

 

Jetzt steht dem Amazon Jihad nix mehr im Weg.

 

Kappa

 

ähm......ja

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Ich hab seit einigen Tagen dass Problem, dass bei mir ganz oben ein Stück abgeschnitten ist... 

Nutze das Huawei Mate 20 Pro und Google Chrome, hab schon mehrfach neugestartet und Cookies, Verlauf und co gelöscht, ändert leider nichts... 

Ich sehe somit nicht, wenn ich Benachrichtigungen habe, da die kleine Zahl oben rechts abgeschnitten wird 

Screenshot_20181227_173946_com.android.chrome.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

langsam nervt diese werbung. vllt ist @BiGBuRn83 ja deswegen nicht mehr hier. er boykottiert das forum wegen dieser format füllenden werbung.

kann doch nicht sein dass man den scheiß nicht hinbekommt.

man kann mir sagen was man will, aber man hat die kohle dringender nötig als angedacht.

 

probleme werden wie bottle schon sagte wie immer ausgesessen.

 

problem ist eine unzufriedene community sucht sich irgendwann eine andere plattform und ist dann weg weshalb dann weniger klicks generiert werden. und ist ja nicht so dass das forum seit dem update vor 1,5 jahren nicht eh schon geschrumpft ist was die user betrifft.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Ritti1987:

kann doch nicht sein dass man den scheiß nicht hinbekommt.

man kann mir sagen was man will, aber man hat die kohle dringender nötig als angedacht.

 

probleme werden wie bottle schon sagte wie immer ausgesessen.

 

Ich kann dir schwören, dass wir Redakteure diesbezüglich tun was wir können und es häufiger zur Sprache bringen, wenn es hier aufkommt. Die antworten sind immer ähnlich: "Es wird sich darum gekümmert.", "Wir schauen uns das an.", etc.

 

Das sorgt nicht nur bei euch für Unzufriedenheit - zumal ihr ja nicht die einzigen seid, die hier von Zeit zu Zeit via mobilem Browser auf die Seite müssen. Auch wir checken das hier ab und an, um auch mal in der Freizeit antworten zu können. Die bisherige Rückmeldung war, dass es weitergeleitet wurde. Habe es noch mal angesprochen jetzt und hoffe auf baldige Resonanz.

 

Und zumindest um die archivierten Threads (namentlich jetzt Persona 5) kümmert sich unser @Lixmo ziemlich direkt. Das ist ein Einfaches. Die automatische Archivierung sollte - nach Möglichkeit - verlängert oder ausgeschaltet werden. Das wäre dann aber wieder Marcels Job.

 

Glaubt uns, im Hintergrund passiert einiges und ist einiges passiert. Gerade erst einmal Dinge, die uns Redakteuren die Arbeit erleichtern. Allerdings soll das nur der Anfang sein - und ihr habt Recht: Die Sache mit der mobilen Ansicht und der großflächigen Werbung muss angepasst werden.

 

Ich werde jetzt häufiger "nerven" - versprochen!

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb Daniel Bubel:

 

Glaubt uns, im Hintergrund passiert einiges und ist einiges passiert. Gerade erst einmal Dinge, die uns Redakteuren die Arbeit erleichtern. Allerdings soll das nur der Anfang sein - und ihr habt Recht: Die Sache mit der mobilen Ansicht und der großflächigen Werbung muss angepasst werden.

 

das problem ist ja, wir nerven euch und ihr fühlt euch genervt.

und das Admin team fühlt sich von euch irgendwann genervt weil ihr die nervt

 

es ist ja schön, dass einiges im hintergrund passiert. dennoch ist es leider so, dass wir davon nichts mitbekommen und daher nicht wissen ob sich was tut. und daher kommt die meinung, dass alles ausgessen wird.

 

dieser login fehler von der startseite aus existiert ja nun auch schon nen halbes jahr und da ist bisher nix passiert.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Um die Werbung, beziehungsweise die Problematik mit der mobilen Ansicht, soll sich im Laufe der kommenden Woche gekümmert werden. Das mal als aktuelle Rückmeldung dazu :)

 

Die Login-Geschichte scheint tiefer verwurzelt zu sein, als gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe und tritt auch nicht bei jedem auf. Da bin ich aber nicht tief genug in der Materie drin, um da nach Details fragen zu wollen. :(

 

Aber erinnere ich auch noch einmal dran, dass das eine weitere, nicht unwichtige Baustelle ist. Danke für die Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Daniel Bubel:

Danke für die Erinnerung.

 

ja kein problem. kannst du evtl auch mal vorschlagen, dass ihr einen news einsende button einfügt, der dann euch anpingt damit eingesendete news nicht unter gehen? :D

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Zwecks besserer Einbindung der User und Stand der Dinge, würde ich vorschlagen das sich jemand aus dem Team, einen Marker im Kalender macht und jedes Quartal mal eine kurze Rückinfo über die Behebung der angesprochenen Probleme gibt.

Muss nichts großes sein, aber so fühlen die User sich abgeholt und es kommen nicht immer wieder die gleichen Fragen auf. 

Noch besser , vieleicht ein angpinnter Beitrag der immer wieder aktualisiert wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Ritti1987:

 

ja kein problem. kannst du evtl auch mal vorschlagen, dass ihr einen news einsende button einfügt, der dann euch anpingt damit eingesendete news nicht unter gehen? :D

Gab es ja im "alten" Forum noch, und finde ich auch sehr schade das der weg ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Meine Güte, ich bin vorerst mal weg hier, bis man wieder zur Vernunft gekommen ist... Eine bildschirmfüllende Werbung reicht nicht, es müssen gleich zwei sein. Und die News kann man irgendwo dazwischen zusammensuchen. Aber ich weiss, das kommt natürlich völlig überraschend. Nur komisch, dass das vorher problemlos funktioniert hat. Ein typischer Fall von einem Testballon, um auszuloten, wie viel man den Usern zumuten kann. 

Link zu diesem Kommentar

Sehe das ganze ähnlich. 

Werbung Thema is für mich durch.

Wenn man dann seine Kritik im "Beschwerde"  Thread äussert,  wird es als "gemotze" abgetan. Macht man einfach nicht.

Sorry, dann macht kein Beschwerde Thread auf. 

Seltsam auch das der einzige "MOD" im Forum scheinbar nix mehr mit PS4 am Hut hat und nur noch PC zockt. Früher wurde sich darüber aufgeregt, aber jetzt wenns ein selber betrifft geht das.

 

Man wird ja auch benachrichtigt wenn ein Post gelöscht wurde und aus welchem Grund,....ja is klar :rolleyes:

Hier läuft was ganz falsch und dann braucht  man sich auch nicht über die Userzahlen etc Wundern.

 

Zu PS3Talk Zeiten gab es FotoThreads etc zu z.b. GT5

Das könnte man jetzt in den Zeiten von Fotomodus wiederbeleben mit , Gewinnspielen, Communityevents, Beste Bild, wer bekommt die meisten Pokale, aber irgendwie ist das hier eingeschlafen, schade.

War wirklich gerne hier.

Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Am 3.2.2019 um 00:34 schrieb sunn_o_:

 

Wenn man dann seine Kritik im "Beschwerde"  Thread äussert,  wird es als "gemotze" abgetan. Macht man einfach nicht.

Sorry, dann macht kein Beschwerde Thread auf. 

 

Wir hören uns grundsätzlich alles an und leiten euer Anliegen weiter. Mehr können wir aus redaktioneller Sicht nicht tun. Hier wird also nichts unter den Teppich gekehrt. 

Am 2.2.2019 um 19:09 schrieb Nightcrow:

Und täglich grüßt das Murmeltier. 

Ich bekomme auch bald Krämpfe in den Händen immer die Buttons am oberen Rand zu treffen, die zu 2/3 verdeckt sind.

 

Aber hey, wir bekommen ja regelmäßig Info über den Stand der Dinge 😉

 

Das Problem wurde gestern Abend gelöst. Sollte jetzt wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb ak666mod:

Die beknackten riesigen Werbeeinblendungen sind auch weg. 

edit: zu früh gefreut, die kack werbung ist wieder da

 

Bis wir da eine Lösung gefunden haben wird es noch etwas dauern. Erfreut sind wir darüber auch nicht. Uns sind momentan die Hände gebunden. Sobald wir was wissen, werden wir euch informieren.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 22 Minuten schrieb str1ker2k7:

Ich will ja nicht lästig sein, aber Gast thebourbonkid88? Hab ich was verpasst?

 

Gute Frage. Evtl abgemeldet bzw Account gelöscht? 

 

Edit:

 

Hab mal nachgefragt. Der ist gelöscht.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Gute Frage. Evtl abgemeldet bzw Account gelöscht? 

 

Edit:

 

Hab mal nachgefragt. Der ist gelöscht.

 

z%20luke-skywalker-noooooo.jpg

 

 

Er ist doch wohl nicht erwachsen geworden :S

 

Oder ist schon auf der PS5-Magazin.de/Beta :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...