Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb R123Rob:

Diese Sache sollte vielleicht einige User zum Nachdenken anregen. Jeder zieht mal irgendwie jeden durch den Kakao, nach dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein", aber man sollte auch gleichzeitig wissen, wann Schluss ist. 

 

na

 

will da ein former trophy hunter klugscheißen?

duuuuu lümmel :D

 

nein nein nein das macht man nicht. nein nein. klugscheißer mochte noch niemand. :D

er wird seine gründe haben wieso weshalb warum es ist nur schade da er einer der wenigen kompetenten hier war.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Am 3.2.2019 um 00:34 schrieb sunn_o_:

Zu PS3Talk Zeiten gab es FotoThreads etc zu z.b. GT5

Das könnte man jetzt in den Zeiten von Fotomodus wiederbeleben mit , Gewinnspielen, Communityevents, Beste Bild, wer bekommt die meisten Pokale, aber irgendwie ist das hier eingeschlafen, schade.

War wirklich gerne hier.

Ahoi

Das waren Zeiten. Ein Hoch auf Bull und Spicy die alten Rennfahrer und passionierten Fotografen ❤️

 

 

Ich verstehe das Geschrei um thebourbonkid nicht, es ist ja nicht so dass sich dieser @Lunte der Echte verabschiedet hätte :S Klärt mich auf, was soll der Hype?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Das waren Zeiten. Ein Hoch auf Bull und Spicy die alten Rennfahrer und passionierten Fotografen ❤️

 

 

Ich verstehe das Geschrei um thebourbonkid nicht, es ist ja nicht so dass sich dieser @Lunte der Echte verabschiedet hätte :S Klärt mich auf, was soll der Hype?

Er war halt schon lange am Start und hat seine Meinung immer neutral und im guten Ton beigetragen. Zudem hat er Diverse Sammelthreads gestartet in einem Umfang, die das jetzige ps4m Team nicht schaffen würde. 

 

P.s.: war Spicy nicht der abgedrehte rennprofi aus Österreich?

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb sunn_o_:

Er war halt schon lange am Start und hat seine Meinung immer neutral und im guten Ton beigetragen. Zudem hat er Diverse Sammelthreads gestartet in einem Umfang, die das jetzige ps4m Team nicht schaffen würde. 

 

P.s.: war Spicy nicht der abgedrehte rennprofi aus Österreich?

 

 

 

Nö, der Fahrzeug-Folierer aus München.

 

War selbst auch schon mal bei ihm.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ist keine Kritik, würde mich aber trotzdem mal interessieren.

Wieso werden Posts in der Forenkneipe nicht mit gezählt aber die Bewertungen schon. Ich könnte doch nur in der  Forenkneipe Posten und 0 beiträge auf meinem counter haben aber trotzdem x Bewertungen. Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Dann sollte man doch auch ergo,die Bewertungen für die Forenkneipe ausschalten oder die beiträge mitzählen lassen. Oder geht das von der forensoftware her nicht?

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

 

Eine seeeeeehr seeeeeeeeehr seeeeeeeeehr lange Woche.

 

Und dann auch noch solche bullshit Clickbait Werbung:


Also tatsächlich wurde sich um das Problem mit der Anzeige ja gekümmert. Die Ansicht ist nicht mehr abgeschnitten.

 

Diese Clickbait-Sache hatte ich bisher noch nicht. Gebe ich aber mal an Marcel weiter, der es ebenfalls weitergeben wird. Hoffentlich an die richtigen.  Ich bekomme im übrigen einen mittelgroßen Banner Klarmobil-Werbung angezeigt und einen großen Tom Tailor. Dass die Werbung nicht mehr komplett verschwinden wird, ist mittlerweile ziemlich sicher. Aber ein Banner (der die News unterbricht) soll glaube ich weichen. Oben der kleine und der Top News-Banner werden wahrscheinlich aber bleiben

 

Spoiler

(Zumindest bis die App kommt)

Aber dass ich da kein Datum nennen kann, wird wohl kaum überraschen. ;)

 

Edit: Davon abgesehen, war das eine unverschämt lange Woche - und ich entschuldige mich für das lange Schweigen. Ich hab es einfach vergessen, neben meiner Arbeit, der Redakteursarbeit und der Suche nach neuen Redakteuren, Helfern. Sorry an alle hier :(

 

Das ist nicht die Transparenz, die ich wollte.

 

Edit 2: Zumindest haben wir mit @Muschglu einen neuen Redakteur gefunden, der engagiert ist und sich Mühe gibt, der sich allerdings natürlich auch erst einmal etwas einarbeiten muss.

 

Wer allerdings noch Leute kennt, die Leute kennen, die ebenfalls Lust haben über News zu schreiben, darf mit gerne mailen.

 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Roxas1997:

Komisch, ich habe eigentlich nie Probleme mit ausufernder Werbung, dabei nutze ich den normalen Chrome Browser an meinem Smartphone zum Besuchen der Seite. Woran könnte das denn liegen? 

 

Könnte an deinen Sicherheitseinstellungen von Chrome liegen. Wenn du "Safe-Browsing" und "Do not Track" aktiviert hast, wird schon recht wenig Werbung angezeigt. Läuft dann noch zusätzlich ein Adblocker mit, wirst du nahezu von keinem Werbebanner mehr heimgesucht. So zumindest bei meinen iOS - Geräten. Auf den Adroid - Geräten sehen die Darstellung, trotz ähnlicher Einstellungen, wieder etwas anders aus. Das liegt daran, dass die Browserabfrage erkennt, ob du mit einem Android oder iOS die Website besuchst.

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb Der Nehring:

 

Könnte an deinen Sicherheitseinstellungen von Chrome liegen. Wenn du "Safe-Browsing" und "Do not Track" aktiviert hast, wird schon recht wenig Werbung angezeigt. Läuft dann noch zusätzlich ein Adblocker mit, wirst du nahezu von keinem Werbebanner mehr heimgesucht. So zumindest bei meinen iOS - Geräten. Auf den Adroid - Geräten sehen die Darstellung, trotz ähnlicher Einstellungen, wieder etwas anders aus. Das liegt daran, dass die Browserabfrage erkennt, ob du mit einem Android oder iOS die Website besuchst.

Das is es ja, ich benutze den stinknormalen Chrome Browser aufm Smartphone in der Standardeinstellung - wobei, ich habe die Einstellung "Datenverbrauch reduzieren" aktiviert, vielleicht ist es ja tatsächlich das ^^

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Die gezeigte Clickbait Werbung hatte ich bis gestern auch nicht und mich erst gewundert. Gestern als ich unterwegs war auch ein paar mal noch reingeschaut und drauf geachtet. Dabei ist mir aufgefallen, wenn ich im WLAN (daheim/Büro) bin, ist es ein größeres Banner mit "normaler" Werbung, unterwegs waren das dann öfters mal dieses seltsamen gesplitteten, die ak666 auch geposted hatte. Werd da die nächsten Tage mal noch etwas drauf achten.

Verwende auch Chrome mit Android, Tracking so weit möglich ausgeschaltet und in der Daten-Spar Einstellung.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Jetzt hört es aber auf, solche FakeNews Bauernfängerei will ich hier nicht sehen.

 

Bei Seiten mit so einem Scheiz mache ich einen großen Bogen.

 

8c36dc5971.png

 

https://ungeschminktewahrheit.com/index.php/2019/04/06/ol-barrel-steigt-um-15-prozentpunkte-da-solide-us-wirtschaftsdaten-die-angst-vor-der-nachfrage-mildern/?ds=demapp300-h1a

 

 

Bitte asap abstellen lassen...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Jetzt hört es aber auf, solche FakeNews Bauernfängerei will ich hier nicht sehen.

 

Bei Seiten mit so einem Scheiz mache ich einen großen Bogen.

 

8c36dc5971.png

 

https://ungeschminktewahrheit.com/index.php/2019/04/06/ol-barrel-steigt-um-15-prozentpunkte-da-solide-us-wirtschaftsdaten-die-angst-vor-der-nachfrage-mildern/?ds=demapp300-h1a

 

 

Bitte asap abstellen lassen...

 

Ist gemeldet!

 

Da freu ich mich ja fast über meine TUI-Werbung.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ist es eventuell möglich, in den einzelnen Unterforen veraltete, angepinnte Themen zu "ent-pinnen"? 

Finde ich teilweise etwas störend bzw. stört den Lesefluss beim betreten der Unterforen.

 

Zum Beispiel:

 

PS4 Exklusivtitel

Detroit, Yakuza Saga, Uncharted, NIOH, Horizon

 

Action & Adventure

No Mans Sky, Metal Gear Solid, Shadow of the Tomb Raider

 

Jump & Run

Alle

 

Rennspiele

F1 2018, F1 2017, Project Cars 2, Rocket League, Need for Speed

 

Rollenspiele

Elex, Vampyr, FF XV, Kingdom Come, Divinity 2, Fallout 76

 

Shooter

Just Cause, Ghost Recon, Battlefield 1, Prey, FarCry 5, Star Wars Battlefront 2, Call of Duty: WWII

 

Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit

Alle

 

Sportspiele

AO International Tennis - Sammelthread, NBA2k18, FIFA18, PES18, Everbodys Golf

 

Horrorspiele

RE7, The Evil Within 2

 

Forenkneipe

Döner Sammelthread !!!

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Ist es eventuell möglich, in den einzelnen Unterforen veraltete, angepinnte Themen zu "ent-pinnen"? 

Finde ich teilweise etwas störend bzw. stört den Lesefluss beim betreten der Unterforen.

 

Ist erledigt ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Gibt es denn nun ein Statement der Forenbetreiber, ob und warum die Signaturen absichtlich für die mobile Version entfernt wurden??? :S

 

Finde die Seite sieht jetzt dadurch wie eine 08/15 Werbeplattform aus mir den Werbebannern so zwischen den Beiträgen :thumbdown:

 

Vorher war da wenigstens noch eine persönliche Note der User mit Bildcontent zum eigentlichen Thema dieser Seite, jetzt ist jedes Bild im Thread quasi Werbung die sich zu 90 % auf etwas anderes bezieht.

 

Da bekomme ich echt Fluchtverhalten, wenn ich sowas aus anderen Seiten sehe :evil:

 

Glaube auch, dass viele potentielle neue Nutzer das so empfinden könnten, denn der Anreiz sich hier anzumelden und mit einer Signatur seine Hauptinteressen zum Thema sichtbar zu machen, ist nun nicht mehr gegeben.

 

Es gab ja für alle die Option, die Signaturen einzelner oder aller auch individuell für den Nutzer zu deaktivieren, falls jemand sie wirklich nicht sehen wollte.

Daher kann ich diese Entscheidung doppelt nicht nachvollziehen.

 

Ich hoffe ja immer noch auf ein Versehen und die Signaturen sind asap wieder da ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
Am 18.6.2019 um 09:46 schrieb Daniel Bubel:

Es gab ein Bugfix-Update der Forensoftware. Das muss die Tage aufgespielt werden. Dann sollte die Uhrzeitanzeige auch wieder passen :)

 

Diese oder jene Tage ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Daniel Bubel:

 

Ich habe es nochmals angesprochen und nachgefragt wegen der Signaturen. 

 

Hätte von euch jemand Lust sich um den Sammelthread-Thread zu kümmern? Bitte mal melden :)

 

Letzteres mache ich gerne :)

 

Und beim Rest hoffe ich inständig auf Besserung.

 

Wenn es dich nicht gäbe, wäre der Laden hier verloren...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...