Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 49 Minuten schrieb joschi486:

 

Hm, weder Firefox im Büro noch Chrome daheim am Rechner oder auf meinem Smartphone macht das bei mir, auch nicht vor zwei Wochen als das Problem bei euch aufgetaucht ist. Scheint wohl ein individuelleres Problem zu sein.

 

Ich hab das immer noch :)

Unbenannt.PNG

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Auf das Datums-Problem möchte ich gar nicht erst erneut hinweisen.

 

In der oberen Menüleiste auf der Seite wird noch Shizos Sammelthread verlinkt ->

 

und nicht der neue vom @Andy (Raptor__MUC)

 

 

Sobald das geändert worden ist, kann man Shizos Thread auch schließen und löschen.

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Bottlethrower:

Auf das Datums-Problem möchte ich gar nicht erst erneut hinweisen.

 

In der oberen Menüleiste auf der Seite wird noch Shizos Sammelthread verlinkt ->

 

und nicht der neue vom @Andy (Raptor__MUC)

 

 

Sobald das geändert worden ist, kann man Shizos Thread auch schließen und löschen.

 

 

Löschen bitte nicht, hoffe immer noch auf die Rückkehr des verlorenen Sohnes :S

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 8.8.2019 um 06:55 schrieb Bottlethrower:

Auf das Datums-Problem möchte ich gar nicht erst erneut hinweisen.

 

In der oberen Menüleiste auf der Seite wird noch Shizos Sammelthread verlinkt ->

 

und nicht der neue vom @Andy (Raptor__MUC)

 

 

 

Ich glaub, Asterix und Obelix haben schneller Passierschein A38 erhalten, als dass hier was gefixt wird :huh:

 

Spoiler

213026_PassierscheinA38_XeXEVHe.jpg

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Huch, wie angenehm ps4-magazin.de plötzlich zum lesen ist auf dem Mobile-Gerät, ohne diese abartigen seitenfüllenden Werbungen :-) Nett so ein AddBlocker... Ist wahrscheinlich nicht in eurem Sinn, aber wahrscheinlich könnt ihr trotzdem gut damit leben, wenn ihr es nach Monaten immer noch nicht für nötig haltet, etwas dagegen zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 28.8.2019 um 08:25 schrieb Bottlethrower:

Auf das Datums-Problem möchte ich gar nicht erst erneut hinweisen.

 

Ich kann leider nicht mehr machen als immer wieder darauf hinweisen. :(

 

Entweder sitzt das Problem tiefer (und würde unser Skript zum Timen der News beeinflussen), oder aber es ist schlicht keine Zeit vorhanden. Ich werde direkt noch einmal nachfragen... 😪

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 8.9.2019 um 16:57 schrieb Desaster:

Huch, wie angenehm ps4-magazin.de plötzlich zum lesen ist auf dem Mobile-Gerät, ohne diese abartigen seitenfüllenden Werbungen :-) Nett so ein AddBlocker... Ist wahrscheinlich nicht in eurem Sinn, aber wahrscheinlich könnt ihr trotzdem gut damit leben, wenn ihr es nach Monaten immer noch nicht für nötig haltet, etwas dagegen zu unternehmen.

Nutz doch einfach die App, da kannste ohne Probleme jede News entspannt lesen ohne Werbung un ganz ohne AddBlocker.

So mal vorgeschlagen als attraktive Alternative 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Roxas1997:

Welche App? Die, bei der der Support schon vor Ewigkeiten eingestellt wurde? :D

Ich hab keinen Überblick über den Support der App, nutz sie, wie sie is, seit längerem un zum reinen lesen taugt sie mir seit dem.

Ich denke wir wären, weil alle freiwiilig hier, dankbar für jedwede Unterstützung un wenn das einer besser kann, immer ran an den Speck 😉

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Unknown Identity:

Ich hab keinen Überblick über den Support der App, nutz sie, wie sie is, seit längerem un zum reinen lesen taugt sie mir seit dem.

Ich denke wir wären, weil alle freiwiilig hier, dankbar für jedwede Unterstützung un wenn das einer besser kann, immer ran an den Speck 😉

War ja nicht als Kritik gedacht, ich finde die Browserumsetzung für mobile Geräte eh viel besser - eben weil ich auf alles im Forum zugreifen kann.

 

Wenn man nur lesen will, taugt die natürlich.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Ritti1987:

super das datums problem ist gelöst. aber wo ist jetzt plötzlich der chat? der chat ist verschollen :huh: 

 

Der wurde geschlossen, weil Du nicht mehr da warst.

Und wird mit einem neuen Chat-Plugin irgendwann vielleicht wieder eröffnet.

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bottlethrower:

 

Der wurde geschlossen, weil Du nicht mehr da warst.

Und wird mit einem neuen Chat-Plugin irgendwann vielleicht wieder eröffnet.

 

biste einmal im urlaub in einem hotel mit 3. welt internet wird hier alles dicht gemacht. man man man

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

 

Unbenannt.PNG

 

mod funktion? dann hat unser Chatofficer @Fragstar1 endlich eine aufgabe

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

ich möchte mich ja nicht beschweren, aber das Profilbild von @StadionGehn finde ich mehr als unangebracht und geschmacklos.

 

Ich persönlich würde es nicht verkehrt finden dies zu entfernen sonst könnte ein falschen Eindruck übers Forum vermittelt werden.

Ist glaube ich weder in unserem sinne noch im sinne der betreiber. nur so als tipp ;)

 

Die Person auf dem Profilbild hat bewiesenermaßen kräftig einen am brett und glänzt auch durch antisemitische äußerungen. nur als info am rande

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb BiGBuRn83:

 

Wurde entfernt. Du kannst sowas bitte nächstes Mal auch direkt an mich via PN schicken. Danke

 

alles klar.

danke trotzdem

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...