Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 36 Minuten schrieb Lunte der Echte:

Das ist wirklich absolut unglücklich, die mobile Nutzung fällt mit dieser Gängelung einfach aus. 

 

Kümmert euch, ständig das selbe Thema. 

Screenshot_20191108_072913_com.android.chrome.jpg

Ist wirklich reine Folter am Handy !

Vor allem wenn mann ein kleines Display hat so wie ich : (

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Werbung mit Timer ist auch absoluter Bullshit. Die von Lunte davor gepostete kann man ja zumindest einfach mit dem X wegklicken, was meiner Meinung halt ein nötiges Übel ist.

 

Mich nervt Werbung auch, aber keiner von uns zahlt einen Premium Zugang für Werbefreiheit (was in anderen Foren durchaus gängig ist). Wie also soll die Seite sonst finanziert werden, die Server usw laufen nicht gratis und die Amazon Ref-Links werden sicherlich auch nicht übermäßig genutzt. Bleibt halt Werbung, die durch Werbeblocker sicherlich auch nicht all zu ertragreich ist.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Der Vermarkter wurde gewechselt und die Werbung in der mobilen Version wird sich noch, bzw. wieder ändern. Gerade die "bescheidene" Werbung mit dem Zeitfenster wird auf jeden Fall verschwinden. Ob die großflächige, die man einmalig wegklicken muss (die dann aber auch verschwunden bleibt, meiner Erfahrung nach), in dieser Form erhalten bleibt, wurde mir nicht mitgeteilt.

 

Man merkt, dass das außerhalb meines Verantwortungsbereichs liegt, was? 😅

Trotzdem gibt es da dieser Tage noch Änderungen. Versprochen ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Am 26.11.2019 um 09:38 schrieb kArockz:

Werbung schön und gut...  aber das ist etwas nervig. Bei jedem

Seitenwechsel 🤬

F9B2ACF5-3C1D-43CA-8E73-99C8F98A55B3.jpeg


das ist wirklich heftig. Jede Seite kommt der Mist. Schon etwas dreist/ heftig. 
seit der Werbung Besuch ich die Seite seltener am Tag. Und suche mir sehr bewusst aus auf welchen Link ich drücke. Da sonst immer die Werbung kommt. Jedesmal. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Bin ich der einzige, der diese Werbung nie bekommt? Hab mich echt noch nie beklagen müssen, außer einmal als die Werbung am Kopf der Seite dann wichtige Navigationstasten oben verdeckt hat ^^ Aber das ist ewig her.

 

Würde mich schon interessieren, wo da die Unterschiede liegen. Liegt es daran, dass mein Handy noch nie Pornos gesehen hat? 😛

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb ak666mod:

@Roxas1997 Auf dem iPhone auch schon ewig keine Werbung mehr zu Gesicht bekommen. Daheim wegen PiHole sowieso nicht, aber auch unterwegs nicht. 

Hm also ich habe ja nen Android-Gerät mit Chrome, keinerlei Schnickschnack. Wundert mich halt dass manche hier mobil so massive Probleme haben und würde gerne wissen, woran das genau liegen könnte.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Roxas1997:

Hm also ich habe ja nen Android-Gerät mit Chrome, keinerlei Schnickschnack. Wundert mich halt dass manche hier mobil so massive Probleme haben und würde gerne wissen, woran das genau liegen könnte.

 

Naja, ich zahle für die Premium-/Pro-Version des Forums hier auch 4,99 EUR im Monat und habe keine Werbung.

 

Spoiler

Ne, keine Ahnung, bei mir tritt die Werbung stellenweise sehr massiv auf dem Handy (Android) auf und manchmal gar nicht..

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar

@Roxas1997 @R123Rob @ak666mod und was soll aufgrund eurer "Beschwerde" hier im Thread dann geändert werden? Wollt ihr agressivere Werbeanbieter, damit die Werbung euch wieder erreicht und ihr euch auch wieder darüber hier beschweren könnt?

Nein? Dann diskutiert eure tolle Werbungsabwesenheit oder -vermeidungstechniken doch im Stammtisch oder einem anderen dafür passenden Thread.

 

Mods @BiGBuRn83 oder @Swami, ihr könnt meinen Post dann nach dem Aufräumen gerne löschen...

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

@joschi486

 

Ich persönlich finde, dass die Diskussion sich nicht zu weit vom Thema weg bewegt hat, um jetzt die Kommentare löschen zu müssen. Dennoch vielen Dank für deine Intention für Ordnung sorgen zu wollen.

 

Ich habe das Thema mit der störenden Werbung intern mal angesprochen, nach Rückmeldung melde ich mich wieder hier.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Und seit gestern.... habe ich das Gefühl... sagt mal.... ist hier nicht zu wenig Werbung? Ich Wechsel nur den Thread und hab wieder die gleiche(!) Werbung! Echt schwach. Bisschen mehr könnte es doch sein.....

 

ps. Jetzt mal ernsthaft. Denkt ihr dieses schnelle Geld hilft? Könnte irgend jemand die Option in Betracht ziehen das dies einige Klicks bzw User abschrecken wird und sich der Verlust und die Einnahmen in Waage halten würde? Oder währe das immer noch besser als die User zu halten.... najaaa... ihr macht das schon.... aber seit der Black Friday Werbung bin ich eh nur noch sporadisch hier. Das war echt mies übel von euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei jeder Aktion auf dieser Seite!! Seite zurück, nächster Thread, wieder zurück. Immer Werbung die man nach 5sec überspringen kann. Hab mir das nur drölf mal gegeben..... sind wir ehrlich; Politiker denken ähnlich.....

mich würde interessieren ob es sich gelohnt hat.... ich habe in dieser Zeit wirklich seltener hier einen Link angeklickt (wegen jedesmal Werbung) wenn ihr aber dennoch mehr eingenommen habt als sonst, würde ich gerne darum wissen. (Sind wir es doch die diese Einnahmen generierten...). Gleichwohl find ich das suboptimal und schaue schon nach alternativen. (Punkt) :P

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

@Swami Hat ja geschrieben, dass er es intern angesprochen hat. So etwas geht bestimmt nicht von heute auf morgen und es müssen im Hintergrund Debatten und bürokratische Dinge ausgeführt werden.

 

Um ehrlich zu sein: Alle haben es gelesen, niemand hat geantwortet.

 

Bei mir taucht diese nervige 5-Sekunden-Werbung auf jeden Fall nicht mehr auf, vielleicht wurde es komplett entfernt.

45668.png?1611744493

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...