Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

und müsste entsprechend in die richtige Kategorie verschoben werden.

 

Erledigt und danke für den Hinweis :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Am 14.1.2020 um 08:00 schrieb Bottlethrower:

 

Gut, man braucht für die ganze Horde an Chat-Wütigen natürlich auch eine Moderation.

 

 

Ich weiß nun nicht mehr genau, welchen Chat ihr hattet, aber wenn Ihr das kostenlose Plugin hattet, dann war dort das letzte Update im Oktober 2019. Da wurde der Chat hier ja auch geschlossen. Kann natürlich sein, dass es nicht mehr supportet wird, da hab ich jetzt nicht genauer geschaut.. Die kostenpflichtige Version für $32.00 · Renewal Term: $18.00 per 6 months bekommt noch Updates, lohnt sich hier aber natürlich höchst wahrscheinlich nicht.

 

Wie auch immer, danke für die Info. Muss ich halt woanders chatten ;)

 

 

Neeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :( 

 

Jetzt bin ich arbeitslos :huh: 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

2topic: Ich nehme an eine Nachfrage zu einem verbesserten Chat kann ich mir sparen?

 

das ist so typisch erst was von der seite nehmen. dann große ankündigung machen verbesserter chat und dann ätschi bätsch verarscht

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Kenn ich nicht :)

 

Spoiler

spacer.png

 

2topic: Tot war der Chat nicht, war halt wie andere off-topic Bereiche mal mehr und mal weniger stark genutzt (sogar von dir). Zum einfach quatschen war das auf jeden Fall einfacher als im "Stammtisch", einfache Unterhaltungen kann man in Thread-Form nur schwierig führen. Der sollte natürlich auch moderierbar sein und für den guten Lunte scheinbar auch mehr Funktionen bieten, aber Nutzer fänden sich hier schon.

Deswegen kommen auch sporadisch die Nachfragen hier. Sind von meiner Seite auch nicht nervig gemeint, aber in anderen Foren seh ich halt verschiedenste Implementationen von Chats. Wenn sowas mal für hier gefunden wird und keinen großen Aufwand (Arbeit und finanziel) bedeutet, spricht ja nicht viel dagegen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Keine Beschwerde per se, aber @Lixmo @Swami oder @BiGBuRn83, werft mal den @harvey09 raus, der spammt alles mit dubiosen Fälscherangeboten voll.

Vielleicht hat ja auch @Philipp Schürmann, @Daniel Bubel oder @Lasse Laters nen direkteren Kontakt zu einem derart befugten oder können selbst auch User bannen oder zumindest sperren.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb joschi486:

Keine Beschwerde per se, aber @Lixmo @Swami oder @BiGBuRn83, werft mal den @harvey09 raus, der spammt alles mit dubiosen Fälscherangeboten voll.

Vielleicht hat ja auch @Philipp Schürmann, @Daniel Bubel oder @Lasse Laters nen direkteren Kontakt zu einem derart befugten oder können selbst auch User bannen oder zumindest sperren.

 

Habe es an die entsprechenden Mods weitergeleitet

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Werbung zu Desintegration führt bei mir zu dem Fehler, dass ich zwar auf Forenelemente klicke allerdings trotzdem zur Homepage von Desintegration geleitet werde. Scheint so als ob die Werbung direkt auf Forenelementen liegt, dabei aber unsichtbar ist, weswegen man eben zu deren Homepage weitergeleitet wird, wie wenn man direkt auf die Werbung klicken würde.

 

Ach, wenn ich weiter runter scrolle passiert das nicht. Bezieht sich dann immer nur auf den oberen Teil des Forums.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Fr3eZi:

Die Werbung zu Desintegration führt bei mir zu dem Fehler, dass ich zwar auf Forenelemente klicke allerdings trotzdem zur Homepage von Desintegration geleitet werde. Scheint so als ob die Werbung direkt auf Forenelementen liegt, dabei aber unsichtbar ist, weswegen man eben zu deren Homepage weitergeleitet wird, wie wenn man direkt auf die Werbung klicken würde.

 

Ist bei mir auch so. 

 

Erst heute aufgefallen und auch nur im Browser. 

 

Sehr nervig. 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Bottlethrower:

Eine schnelle Lösung wäre definitiv wünschenswert. 

 

Das mit der überlappenden Werbung ist maximal nervig. Sobald die besagte Werbung aktiv ist, kann ich das Navigieren im Forum vergessen. 

 

Ich hab es nochmals weitergegeben und hoffe, dass sich gekümmert wird.

 

Edit: Ich habe eine Bestätigung, dass sich darum gekümmert wird.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Bottlethrower:

Ja, diese Möglichkeit bietet mir mein Arbeitslaptop wegen Systemrichtlinien leider nicht.


Du sollst doch auch arbeiten :hilde:

 

:D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gerade eben schrieb Sodi:

Euer Twitter wird mal wieder nicht gepflegt 😞 Kann man das bitte ändern? 

 

Hallo.

 

Leider haben wir dafür gerade niemanden, der dies machen könnte. :( 

Ich bin mit den News, Facebook und Instagram sowie der Datenbankpflege schon ziemlich ausgelastet. Sollte sich das wieder ändern, wird auch Twitter wieder gepflegt. Wir suchen ja derzeit auch nach neuen Redakteuren zur Unterstützung. Leider hat sich bis dato noch nichts ergeben.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...