Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

 

vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Bewirb dich doch als Twitter Mod ;)

 

Stimmt aber. Es ist momentan sehr ruhig. 

Ist ja irgend wo auch Werbung denke ich.

Also los da :) 

 

Ich hab schon mehrmals angeboten das ich Twitter gern pflegen kann. aber leider besteht da anscheinend kein Interess. Weil für Twitter Posts zu machen muss man kein Redakteur sein 😄

Sodium241.png
Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb str1ker2k7:

 

Ich dachte die Social Media Posts werden automatisch erstellt, wenn ihr einen News-Beitrag startet?

 

Ne, das mache ich alles von Hand. Passendes Bild raussuchen etc., dass es auch gut aussieht. Bei automatischen Post würde zb Facebook immer mein Profilbild automatisch als Bild nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ne, das mache ich alles von Hand. Passendes Bild raussuchen etc., dass es auch gut aussieht. Bei automatischen Post würde zb Facebook immer mein Profilbild automatisch als Bild nehmen. 

Hast recht. 

Wäre eine Katastrophe :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb monthy19:

Hast recht. 

Wäre eine Katastrophe :D 

 

Ja, das sieht doch nicht aus :D 
Muss schon ein passendes Bild zum Spiel sein :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Sodi:

Ich hab schon mehrmals angeboten das ich Twitter gern pflegen kann. aber leider besteht da anscheinend kein Interess. Weil für Twitter Posts zu machen muss man kein Redakteur sein 😄

 

Wegen mir kannst du Twitter gerne machen ;)

 

Als du dich damals gemeldet hattest, hatten wir einfach Probleme mit der Vernetzung zwischen Facebook und Twitter. Danach habe ich mich manuell um Twitter gekümmert. Es bestand also kein Bedarf.

 

Aber glaube die Leute hier sind um jede Unterstützung dankbar. Meld dich einfach noch mal per PM bei mir :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das passt jetzt nicht hier rein, aber mal ganz ehrlich gefragt! Ist das hier eigentlich noch eine PlayStation Seite ode eine Werbeseite. Mittlerweile nervt es nur noch. Besonders egal wo man rauf klickt, Far Cry  6 was man nicht abbrechen kann. Ich fand die Seite früher wirklich gut, aber das hier kann doch nicht euer Ernst sein!

 

Beitrag verschoben in den Beschwerde-Thread. - Swami

Link zu diesem Kommentar

Das Scrollen auf der, sonst schon nervigen, mobilen Version ist seit einer Woche oder so auch total broken.

 

Springt immer an das Ende vom Thread...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Ich leite das mit den Scroll-Problemen mal an die zuständigen weiter.

 

Die Far Cry-Werbung ist etwas störend, da man noch kurz warten muss, aber heutzutage ist sowas ja fast Standard. Die Werbung wird auch von einem externen Unternehmen eingefügt. Und Werbung ist natürlich immer irgendwo nervig, egal wo man sich gerade befindet, aber ohne kann die Seite - so wie jede andere Seite ohne Abomodell - leider nicht überleben. Und sobald man sie wegklickt, funktioniert ja alles, jedenfalls bei mir. Oder gibt es da weiterführende Probleme?

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Das Scrollen auf der, sonst schon nervigen, mobilen Version ist seit einer Woche oder so auch total broken.

 

Springt immer an das Ende vom Thread...

 

Absolut, das ist wirklich sehr, sehr nervig! 😒

 

Die besagte Far Cry 6 Werbung ist so präsent, dass sie mein Kopf schon unter "normal" abgespeichert hat und ich diese schon gar nicht mal störend empfinde.....😎

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb ElPatron:

 

Absolut, das ist wirklich sehr, sehr nervig! 😒

 

Die besagte Far Cry 6 Werbung ist so präsent, dass sie mein Kopf schon unter "normal" abgespeichert hat und ich diese schon gar nicht mal störend empfinde.....😎

 

Ich hab es weitergeleitet und hoffe, dass man sich das mal anschaut.

 

 

Ich geb zu, ich mecker auch immer über Werbung auf zb YouTube und so. Andersrum weiß man natürlich, dass diese erst überhaupt ermöglicht, dass viele so viel Zeit investieren, um Content zu erschaffen. Genau so ist es hier. Aber ich kenne es wie gesagt selbst von mir, schwierig, dass so für sich zu akzeptieren 😅 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.7.2020 um 19:50 schrieb Philipp Schürmann:

 

Ich leite das mit den Scroll-Problemen mal an die zuständigen weiter.

 


Immer noch vorhanden und wird schlimmer.

 

Springt jetzt willkürlich, auch mitten beim Schreiben....

 

Die Seite kommt mir den animierten Bannern im Hintergrund nicht klar...

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Immer noch vorhanden und wird schlimmer.

 

Springt jetzt willkürlich, auch mitten beim Schreiben....

 

Die Seite kommt mir den animierten Bannern im Hintergrund nicht klar...

 

Ich hab es dementsprechend weitergeleitet und es gab auch einen blauen Pfeil (WhatsApp), aber leider keine Reaktion. Ich probiere es aber gerne noch einmal.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann eure Seite aktuell auf meinen Mobiles nicht nutzen. Auf dem Android Tab sind so viele Werbebanner im Weg, dass jeder Klick auf eine Werbeseite führt. Alle Bereiche führen dorthin... egal was ich auswähle.

 

Am iOS Smartphone bekomme ich nach jedem Klick 5 Sekunden Ghost of Tsushima Werbung.

 

Bei aller Liebe....

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also ich habe ja echt nichts gegen Werbung da ihr die Seite ja such irgendwie am Leben halten müsst. 
 

aber sobald man eine Werbung hat die verhindert ins Forum oder auf eine news zu kommen, weil man egal wo man klickt sofort auf eine andere Seite geleitet wird ist der Ofen irgendwann komplett aus. 
 

dieses Mal betrifft es die Werbung von Disintegration es nervt einfach tierisch. 
da will man eine News lesen zu PGA 2K21 und kann da nicht rein weil man immer umgeleitet wird. 
 

betrifft übrigens die normale Desktop Version der Webseite. Am Handy funktioniert es lustigerweise. 
 

Tut was dagegen aber schnell. 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Ritti1987:

Also ich habe ja echt nichts gegen Werbung da ihr die Seite ja such irgendwie am Leben halten müsst. 
 

aber sobald man eine Werbung hat die verhindert ins Forum oder auf eine news zu kommen, weil man egal wo man klickt sofort auf eine andere Seite geleitet wird ist der Ofen irgendwann komplett aus. 
 

dieses Mal betrifft es die Werbung von Disintegration es nervt einfach tierisch. 
da will man eine News lesen zu PGA 2K21 und kann da nicht rein weil man immer umgeleitet wird. 
 

betrifft übrigens die normale Desktop Version der Webseite. Am Handy funktioniert es lustigerweise. 
 

Tut was dagegen aber schnell. 

 

Ich glaube wir alle haben gegen einen gewissen Grad an NICHT störender Werbung nichts einzuwenden, da sich die Seite auch irgendwie tragen muss. 

Aber müssen das andere Seiten nicht auch. Auf keiner anderen mir bekannten Forenseite ist das Problem mit der Werbung so ein Thema wie hier, immer wieder.

Zur Zeit ist es wieder schrecklich nervig auf dem Telefon die Seite zu bedienen. Immer wieder ganzseitige Werbeeinblendungen und Fehlleitungen .

 

Link zu diesem Kommentar

Auf dem Smartphone nutze ich PS4M gar nicht mehr. Jedes Mal, wenn ich es die letzten Wochen versucht habe, musste ich nach einigen Sekunden entnervt aufgeben um mein Seelenkostüm nicht unnötig zu belasten. Auf dem Desktop regelt uBlock Origin das Problem. Keine Ahnung, warum das Thema mit der Werbung hier nicht in den Griff bekommen wird. Ansonsten kenne ich das in dem Ausmaß nur von unseriösen Glücksspiel- und Pornoseiten, die ich ab und an aus Versehen als Weiterleitung klicke.

RED SUN.jpg
 
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...