Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Eben und das seh ich anders. Es gibt genug Themen und auch genug spannende. Einige spiele Kriegen kaum News und FIFA 14 taucht 3 mal die Woche auf.

 

Nichts gegen FIFA.

 

Aber über watchdogs z.b. Gibt's es mittlerweile neues zur Engine, zu den Nebenquest, n neues gameplay, nebencharacketere wurden enthüllt... Davon gibt es hier NICHTS zu lesen. Das soll nur ein Beispiel sein. Man hat halt teilweise das Gefühl dass die News auch sehr von der individuellen Interessenlage geprägt sind.

 

Dann weiter oben wie gesagt-ein Artikel bei dem 2 PCs mit nextgen ähnlicher Hardware verglichen wurden. Also einer mit Xbox und einer mit ps4 Spezifikationen. Sehr interessant. Und ich denke dass das auch für viele eine interessante diskussionsgrundlage wäre. Und auch die anderen User reichen teils sehr interessante Themen ein.

 

Ich wiederhole nochmal, es liegt wie gesagt in der Eigenverantwortung der einzelnen Redakteure, welche er für wichtig und/oder interessant hält und sie demnach veröffentlicht. Natürlich geht damit einher, dass sich die News oftmals auch nach der Interessenslage richten, insbesondere, wenn die Redakteure noch frischer sind und noch weniger Erfahrung haben. Dann kommt es halt vor, dass man eben lieber über etwas schreibt, womit man sich auskennt, als das man sich an etwas wagt, worüber man sonst nur flüchtig gelesen hat und möglicherweise inhaltliche Fehler einbaut. Zudem fehlt es diesen Leuten dann auch an der Routine, die sich erst nach einiger Zeit breit macht und daher etwas länger gebraucht wird um eine News, Artikel oder sonstiges zu schreiben. Daraus resultiert dann natürlich auch, dass man keine 10 News am Tag schafft. Sollte Mal kein "Danke" drinne stehen, trotz Einsendung liegt dies auch oftmals schlichtweg daran, dass wir die entsprechenden News schon vorher gesehen haben und die Bearbeitung dauert eben ein bisschen. Das kann zwischen 10-60 Minuten dauern, bis eine Meldung auf dem Portal erscheint. Je nach Länge und Umfang. Denn neben einer passenden Überschrift, kommt noch das Schreiben selbst, das mehrmalige drüberlesen um Fehler möglichst zu vermeiden und dann die Formatierung, Bilderupload und was sonst noch so anfällt.

 

Zu dem Punkt mit dem Vorschreiben, muss ich ernsthaft sagen, dass nicht jeder in der Lage ist eine News ordentlich zu schreiben. Außerdem müssten wir als Redakteure mehrfach drüberlesen um Grammatik-, Rechtschreib- und Satzbaufehler zu korrigieren und letztlich auch noch einmal komplett auf Inhalt prüfen und nachrecherchieren, sowie einen Missbrauch auszuschließen und das alles würde es nur umständlicher machen als es ist. Außerdem hatte ich die Diskussion schon einmal mit einem User auf PS3-Talk.de und hab ihm neben diesem Punkt auch erklärt, dass wir als Redakteure auch noch das Geld einstreichen würden, für eure getane Arbeit und dies wäre nicht in eurem Sinne sollte es auch nicht sein.

 

Desweiteren solltet ihr euch im Team besser abstimmen, Worans denn nun liegt. Der eine sagt es ist zu viel Arbeit alles nich schiffbar und du sagst jetzt es liegt nich an der Manpower sonder daran das kein Futter da is. Schon merkwürdig das man 2 so verschiedene aussagen bekommt.

 

Zu diesem Punkt möchte ich dich nur darauf hinweisen, dass du mir nicht die Worte im Mund herum drehen solltest. Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet es wäre viel zu viel Arbeit. Ich schrieb, dass es Irrsinn wäre, jedem einzelnen eine Nachricht zu schreiben ob seine News auf das Portal kommen oder nicht. Worum es ging ist, dass viele hier neben hauptberuflichen Tätigkeiten hier arbeiten und ihre Freizeit investieren. Wenn jemand nur 1-2 Stunden Zeit hat, dann ist es klar, dass er sich nicht 20 neue Einsendungen ansehen und abarbeiten kann, sondern eben nur 3-4 und nebenbei noch das WWW nach anderen Neuigkeiten durchforstet.

 

Zudem ist die Abstimmung im Team recht gut, wenn Andre das so sieht und es in seinen Augen nicht so viele relevanten Nachrichten gibt, dann ist das eben seine Meinung. Ich weiß, dass es eben noch an anderen Baustellen liegt. Wenn wir hier eine einheitlich diktierte Meinung reinklatschen und eine Diskussion um diesen Punkt gänzlich sein lassen würden, dann wärst du damit auch nicht zufrieden oder etwa doch? Im Endeffekt kann ich nur noch Mal wiederholen, was ich Eingangs und im Verlaufe dieses Wortwechsels mehrfach wiederholt habe. Wir machen dies in unserer Freizeit neben dem Beruf, sind auch nur Menschen und es gibt auch Tage, an denen der ein oder andere auch einmal Urlaub braucht oder eben nicht 24 Stunden lang durchweg Gas geben kann.

 

Ich hoffe ich konnte dir nochmal alles verständlich aufbereiten und hoffe auf dein Verständnis. :) Fehler könnt ihr behalten. :D

Link zu diesem Kommentar

Ich denke das problem kann am einfachsten gelöst werden wenn es mehr redakteure gibt.

Z.b ist gestern nur eine news erschienen trotz ziemlich vielen neuen nachrichten.

Ich verstehe das auch vollkommen wenn man keine zeit oder bock hat aufs schreiben.

Aber zumindest dieser part lässt sich mit mehr redakteuren besser bewerkstelligen.

Außerdem werden dann auch mehrere news erscheinen da jeder mensch einem thema eine andere relevanz zuschiebt.

Finanziell sollte das auch kein problem sein da bezahlung der redakteure eher sporadisch ist.

Zudem sind hier ja auch inzwischen vielmehr leute unterwegs was diese kosten mithilfe der werbung ersetzt.

Vorraussetzung für diesen lösungsweg ist natürlich das diese seite nicht primär aus wirtschaftlichen gründen erschaffen worden ist.

Ich fände es wichtig und richtig wenn sich dirk oder ein moderator mal zu diesem thema äußern könnte.

Sie sind die chefs und können am besten sagen was machbar ist und was nicht.

Link zu diesem Kommentar

Moderatoren sind nicht die "Chefs" und Dirk ist Chefredakteur und nicht Inhaber dieser Seite. Jeder hat sein eigenen Bereich und daher können dir Moderatoren noch weniger zum Thema News, News einsenden etc. erzählen als Redakteur. Zudem sind wir alle intern bestens informiert über den aktuellen Status, auch von der wirtschaftlichen Seite aus, dennoch haben wir keinerlei Berechtigung intere Informationen bekannt zu geben, es sei denn es ist mit dem Chef abgeklärt.

 

Zudem erfolgt die Redakteursbezahlung monatlich und nicht sporadisch. Sie wird pro News abgerechnet beginnend ab einem Betrag von 0,XX €. Wer sich als Redakteur versuchen möchte kann dies gerne machen, sofern er denn angenommen wird. Initiativbewerbungen können stets eingesendet werden.

 

Ich hoffe damit wäre dies nun auch geklärt. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich verstehe alle Argumente die hier ausgetauscht wurden. Aber es macht für mich den Anschein als soll auch gar nichts geändert/verbessert werden. Es kämen jetzt hier schon genug Vorschläge wie man das besser machen könnte. Aber als Antwort kam immer : nein, deswegen und nein aus dem und dem Grund.

 

Es sollte keine Beschwerde sein, sondern ein Feedback. Im Endeffekt müsst ihr euch dem entweder annehmen oder nicht. Es braucht hier keine Rechtfertigung. Und wir User sind auch nicht dafür verantwortlich für euch die Lösungen zu finden.

 

Entweder ihr versteht was ich gemeint habe und macht was draus oder ihr lasst es halt. Wenn ihr euch der Sache annehmt und das besser machen wollt, dann geb ich euch noch einen tip: denkt mal in Chancen und Lösungen, nicht in Problemen!

 

Das war's von mir zum Thema. An alle liebe Grüße und einen schönen Tag. Auf zur Arbeit...

Link zu diesem Kommentar

Hi, auch wenn ich Redaktuer bei der Partnerseite Gamestrend bin möchte ich trotzdem mal was zu dem ganzen sagen.

 

Du und auch alle anderen könnt und solltet auch weiterhin News einsenden. Ich weiß worauf Du hinaus willst und kann es auch nachvollziehen. Allerdings ist es nunmal so das eine News zu verfassen wirklich etwas Zeit in Anspruch nimmt. Natürlich ist es Fakt das verschiedene Redakteure verschiedene Ansichten und Geschmäcker haben was die "Wichtigkeit" einer News angeht. Manche mögen für die User als "unnütz" rüberkommen, allerdings ist das nur die eine Seite der Medaille. Zudem kommt die Zeit. Eine News ist nicht in 5 Minuten gemacht (sofern es nicht einfach "nur" ein Trailer ist). Was die Kosten angeht sind hier manche ziemlich naiv. Bei vielen Redakteuren können sich die paar Cents ziemlich schnell hochrechnen und teuer werden.

 

Als beispiel der DS4 Controller:

Wenn Amazon Mails versendet hat in denen steht das der DS4 ab sofort offiziell für den und den Preis zu den und den Konditionen verfügbar ist wird daraus eine News gemacht. Das ist ja ein PS4-Forum. Wenn er vorher schon zu den gleichen Konditionen verfügbar war spielt das keine Rolle. Nur offizielle Pressemitteilungen sind wichtig.

 

Also bitte an alle, sendet weiterhin News ein.

Link zu diesem Kommentar
Ich verstehe alle Argumente die hier ausgetauscht wurden. Aber es macht für mich den Anschein als soll auch gar nichts geändert/verbessert werden. Es kämen jetzt hier schon genug Vorschläge wie man das besser machen könnte. Aber als Antwort kam immer : nein, deswegen und nein aus dem und dem Grund.

 

Es sollte keine Beschwerde sein, sondern ein Feedback. Im Endeffekt müsst ihr euch dem entweder annehmen oder nicht. Es braucht hier keine Rechtfertigung. Und wir User sind auch nicht dafür verantwortlich für euch die Lösungen zu finden.

 

Entweder ihr versteht was ich gemeint habe und macht was draus oder ihr lasst es halt. Wenn ihr euch der Sache annehmt und das besser machen wollt, dann geb ich euch noch einen tip: denkt mal in Chancen und Lösungen, nicht in Problemen!

 

Das war's von mir zum Thema. An alle liebe Grüße und einen schönen Tag. Auf zur Arbeit...

 

Fakt ist einfach, dass diese Vorschläge sinnlos sind, wie bspw. User schreiben News und die Redakteure kassieren oder jeder kriegt zur Einsendung eine PN. Was soll bspw. letzteres bringen, außer Genugtuung? Das ist in keinster Weise konstruktiv. Sicherlich sind wir für Feedback dankbar und wenn dann Mal ein "Nein" kommt, dann ist das doch nichts schlimmes, man kann es nie allen recht machen und in diesem Fall müsstest du halt in den sauren Apfel beißen. Zwar bin ich nicht die letzte Instanz hier, aber wenn ich bspw. dir die Dinge erkläre und auch gegebenenfalls ein "Nein" oder "So nicht möglich" ausspreche, dann hat das auch durchaus seine Berechtigung, dennoch liegt die Entscheidungsgewalt bei jemand anderen und daher ist diese Antwort nichts Unumstößliches.

 

Sicher wollen wir den Usern ein entsprechendes Angebot bieten, allerdings gibt es auch derzeit einfach wichtigere Baustellen, als die Abarbeitung von eingesendeten News oder dahingehende Verbesserungen. Was die Menge und Inhalte der News angeht, die letztlich auf den Portalen landen, verweise ich dich gerne nochmal auf das von mir bereits erwähnte.

Link zu diesem Kommentar
Fakt ist einfach, dass diese Vorschläge sinnlos sind, wie bspw. User schreiben News und die Redakteure kassieren oder jeder kriegt zur Einsendung eine PN. Was soll bspw. letzteres bringen, außer Genugtuung?
Das es mehr Themen gibt, die man Diskutieren kann. ;)

 

Mir würde es nicht um Genugtuung gehen, sondern das man eine Chance mehr hat, ein interessantes Thema zu diskutieren. ;)

Hab einfach mal die Vermutung, dass die meisten die zum Thema etwas beigetragen haben, es auch schade finden, wenn man guten Diskussionsstoff verschwenden würde. Deshalb kam wohl auch das ganze Thema ins rollen und nicht weil man nach Anerkennung sucht. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Ghosty nur beipflichten.

Mir z.B. ist es vollkommen Schnuppe, ob in der News mein Name erwähnt wird oder nich. Ich finde es schade, wenn ich mir die Mühe mache und eine interessante News schreibe, aber keine Rückmeldung erhalte. Selbst mein Text darf verwendet werden, das gebe ich immer wieder an.

 

Ja ich verstehe, dass die Wichtigkeit einer News im Ermessen des Redakteurs liegt, aber zumindest eine Rückmeldung wäre anerkennt.

 

Und News gibt es derzeit genügend. Von einer Flaute merke ich nichts. Außerdem kann man derzeit auch etwas über den Tellerrand schauen und noch über die Konkurrenz berichten. Ich finde es interessant, wenn man jetzt, gerade vor Release, noch die Vorabvergleiche ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Das es mehr Themen gibt, die man Diskutieren kann. ;)

 

Mir würde es nicht um Genugtuung gehen, sondern das man eine Chance mehr hat, ein interessantes Thema zu diskutieren. ;)

Hab einfach mal die Vermutung, dass die meisten die zum Thema etwas beigetragen haben, es auch schade finden, wenn man guten Diskussionsstoff verschwenden würde. Deshalb kam wohl auch das ganze Thema ins rollen und nicht weil man nach Anerkennung sucht. :)

Bitte lest doch genau was ich schreibe und verdreht das nicht immer. Das mit der Genugtuung war auf die Idee bezogen jedem User eine PN zu schicken, der News eingesendet hat, bei der bei jeder einzelnen drinne steht, ob diese auf das Portal kommt oder nicht. ;)
Link zu diesem Kommentar
Bitte lest doch genau was ich schreibe und verdreht das nicht immer. Das mit der Genugtuung war auf die Idee bezogen jedem User eine PN zu schicken, der News eingesendet hat, bei der bei jeder einzelnen drinne steht, ob diese auf das Portal kommt oder nicht. ;)

Fakt ist einfach, dass diese Vorschläge sinnlos sind, wie bspw. User schreiben News und die Redakteure kassieren oder jeder kriegt zur Einsendung eine PN. Was soll bspw. letzteres bringen, außer Genugtuung?

Wie hab ich den bitte deine Aussage verdreht. ?(

Glaub es gibt ein kleines Missverständnis...wenn man der Redaktion eine News schickt und man würde eine PN mit dem Titel "XX News Abgelehnt", bekommen, dann konnte der Benutzer diese Nachricht auch auf eigene Faust im Forum veröffentlichen, ohne euch eine Wichtige News vom Portal zu klauen, als würde man erst gar nicht diese einschicken und sofort diese selbst veröffentlichen. Es kann natürlich sein, das diese Nachricht eh niemals wichtig genug für euch wäre, dass diese auf dem Portal landen würde aber wenn es eine interessante Nachricht wäre, dann ist es ärgerlich.

 

Dadurch das einige Einsendungen nicht auf dem Portal landen und es keine Rückmeldung gibt, geht auch einiges an Diskussionsstoff verloren. Das war eigentlich der Kern meiner Aussage. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Wir hören drauf und deswegen kann sich jeder auch bewerben um einen Posten als Newsredakteur. Es wird auch bald nochmal eine offizielle News dazu geben.

 

Auch zu Punkt 2, dass man ein automatisiertes System zwecks der PMs machen könnte, habe ich nicht abgelehnt. Aktuell steht aber bei Marcel(Programmierer) was anderes auf dem Plan.

Euer Feedback ist uns wichtig - daher haben wir entsprechend reagiert:

 

PS4 Magazin - Wir suchen neue Redakteure

 

Wie von uns bereits geschrieben: Euer Feedback ist uns sehr wichtig und wir versuchen natürlich mit diesem wertvollen Gut bestmöglich zu aller Zufriedenheit umzugehen. Das Feedback ist allerdings nur dann wertvoll, wenn es konstruktiv, sachlich und argumentativ aufgebaut ist. Natürlich machen wir uns alle viele Gedanken zu vielen möglichen Verbesserungen/Änderungen/Innovationen, oder glaubt ihr dass wir "hinter den Kulissen" die Füße hochlegen und gemütlich eine Havanna rauchen? Mitnichten.

 

Allerdings dauert es immer ein wenig von der Meldung von Feedback -> Rezeption des Feedbacks vom Team -> interne Besprechung zwecks Umsetzungsmöglichkeiten -> wenn möglich Umsetzen / oder eben nicht -> Feedback vom Team an euch zwecks Realisierung.

 

Uns ist bewusst, dass wir noch einige Baustellen haben an denen es zu arbeiten gilt - die Prioritäten sind alle schon entsprechend verteilt. Nur wenn mal ein Nein inkl. vielen detaillierten Begründungen von Maurice zu diesem Thema kommt, dann muss auch das akzeptiert werden. Die Stellenausschreibung ist da allerdings ein erster Schritt von uns, um dieser Problematik entgegen zu wirken. Es ist super dass ihr hier so rege diskutiert habt, eben weil ihr diskutiert habt. Den Inhalt erst einmal außen vor, aber Vorschläge zu diskutieren ist elementar wichtig, und so lange Diskussionen stattfinden müssen wir uns alle keine Sorgen machen.

 

Nur wenn diese ausbleiben, dann ist Grund zur Sorge. Aber den werden wir euch nicht geben - versprochen ;)

 

Schönen Tag noch :)

Link zu diesem Kommentar

Wo ist mein Profil hin? Ich kann mich zwar nicht genau erinnern, ob ich irgendwelche Infos angegeben habe, aber zumindest mein Avatar ist einfach verschwunden... oO

 

Das seh ich ja jetzt erst.

Der Administrator hat dir die weitere Nutzungberechtigung der Avatar-Funktion entzogen.

Was zum Henker!?

 

Qeg326h.jpg

 

Was ist daran bitte anstößlich o.ä., dass man mir die Avatar-Funktion entziehen müsste!?

Link zu diesem Kommentar
Euer Feedback ist uns wichtig - daher haben wir entsprechend reagiert:

 

PS4 Magazin - Wir suchen neue Redakteure

 

Wie von uns bereits geschrieben: Euer Feedback ist uns sehr wichtig und wir versuchen natürlich mit diesem wertvollen Gut bestmöglich zu aller Zufriedenheit umzugehen. Das Feedback ist allerdings nur dann wertvoll, wenn es konstruktiv, sachlich und argumentativ aufgebaut ist. Natürlich machen wir uns alle viele Gedanken zu vielen möglichen Verbesserungen/Änderungen/Innovationen, oder glaubt ihr dass wir "hinter den Kulissen" die Füße hochlegen und gemütlich eine Havanna rauchen? Mitnichten.

 

Allerdings dauert es immer ein wenig von der Meldung von Feedback -> Rezeption des Feedbacks vom Team -> interne Besprechung zwecks Umsetzungsmöglichkeiten -> wenn möglich Umsetzen / oder eben nicht -> Feedback vom Team an euch zwecks Realisierung.

 

Uns ist bewusst, dass wir noch einige Baustellen haben an denen es zu arbeiten gilt - die Prioritäten sind alle schon entsprechend verteilt. Nur wenn mal ein Nein inkl. vielen detaillierten Begründungen von Maurice zu diesem Thema kommt, dann muss auch das akzeptiert werden. Die Stellenausschreibung ist da allerdings ein erster Schritt von uns, um dieser Problematik entgegen zu wirken. Es ist super dass ihr hier so rege diskutiert habt, eben weil ihr diskutiert habt. Den Inhalt erst einmal außen vor, aber Vorschläge zu diskutieren ist elementar wichtig, und so lange Diskussionen stattfinden müssen wir uns alle keine Sorgen machen.

 

Nur wenn diese ausbleiben, dann ist Grund zur Sorge. Aber den werden wir euch nicht geben - versprochen

 

Schönen Tag noch

Supi. Genau darum geht es doch - wir hinterlassen hier ein Feedback. Wir wollen doch gemeinsam ne schöne Seite haben. Was wir dann hier nicht machen müssen ist rumzudiskutieren. So wie in den obrigen Beiträgen. Ihr müsst für euch sinnvollen und unsinnvolles Feedback trennen und ggf. Nach einer Lösung suchen. Und wenn es nicht geht oder zur zeit einfach kein Platz für die ein oder andere Verbesserung ist, dann hat auch jeder dafür Verständnis.

 

Ich will damit nur sagen, dass wenn wir hier ne Möglichkeit zur Verbesserung einreichen, ihr euch nicht gleich abducken und verteidigen sollt. Lässt uns kurz wissen das ihr den Kritikpunkt verstanden und zur Kenntnis genommen habt. Über etwaige Änderungen müsst ihr intern sprechen. Sicherlich kann man hier auch noch ein oder 2 konkrete Ideen lassen, aber die pro und Kontra Diskussion gestern fand ich dann voll supoptimal.

 

Ihr macht nen tollen Job und wir sind gerne hier! Es geht nich darum zu sagen, dass etwas scheiße is. Kurzum: Letztendlich ziehen wir doch alle an einem Strang

Link zu diesem Kommentar
Deine Signatur wurde vom Administrator gesperrt.

Das kann doch nicht euer Ernst sein!

 

Sperrt doch gleich meinen ganzen Account! Wenn es euch so angeilt, eure Administratorenrechte zu misbrauchen, macht es wenigstens richtig.

 

Oder ne, wahrscheinlich wollt ihr das mein Account einen "langsamen, qualvollen Tod" stirbt, indem ihr mir Stück für Stück die Rechte entzieht...

 

Ich seh' schon. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Deine Signatur wurde vom Administrator gesperrt.

Das kann doch nicht euer Ernst sein!

 

Sperrt doch gleich meinen ganzen Account! Wenn es euch so angeilt, eure Administratorenrechte zu misbrauchen, macht es wenigstens richtig.

 

Oder ne, wahrscheinlich wollt ihr das mein Account einen "langsamen, qualvollen Tod" stirbt, indem ihr mir Stück für Stück die Rechte entzieht...

 

Ich seh' schon. :wacko:

 

LOL

Hast du die nsa beleidigt oder was?

 

Nee im ernst könnte sich nicht mal ein mod darum kümmern oder zumindest feedback geben das die sache bearbeitet wird.

Ich kann bitw komplett verstehen weil ich mein profil auch nicht beschnitten haben will.

Oder hat das was mit diesem hackertypen zu tun der schon ps3talk bilder bearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar

Fast 24 Stunden sind vergangen und trotz reger Aktivität auf dem Portal (löblich!), konnte sich niemand zu einer Stellungnahme finden? Ohne meinen Avatar respektive meinem Avatar in meiner Signatur fühle ich mich beschnitten. Wie soll man meine Beträge sonst auf Anhieb identifizieren können? Die Namen liest sich ja kaum einer durch... :(

 

P.S. Wenn ich in einem Thread einen Beitrag schreibe, wird mir unter Community oben in der Menüleiste, hinter Abonnements eine (1) angezeigt, obwohl es mein Beitrag ist. Wenn ich mir dann meine abonnierten Themen anzeigen lasse, sind natürlich alle nicht fett hervorgehoben, weil es noch keinen neuen Beitrag gab. Die (1) hinter Abonnements kümmert das aber wenig, solange ich nicht meinen eigenen Beitrag nochmal aufrufe...

Link zu diesem Kommentar

Wenn Dennis ganz genau überlegt, wird er wohl den tatsächlichen Grund wissen und muss ihn hier nicht erfragen oder eher erbrüllen.

Alles andere möchte anscheinend nicht von den Mods kommentiert werden... ist ja auch deren Recht.

 

 

PS: ich schreibe als ich und nicht im Namen des Teams.

Fischer-88.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...