Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Bull

Der offizielle Beschwerde-Thread

Recommended Posts

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

• Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

Kritik und Beschwerden über

• Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

In diesem Sinne:

Feuer frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Wenn ich am Handy nen Beitrag verfasse und abschicke, dann wird es zwar auch gepostet, aber mein Editor bleibt einfach geöffnet und mit dem Inhalt gefüllt

ist am PC aber auch der fall also nicht nur am handy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb BiGBuRn83:

Hättest du ein Samsung Handy würde es funktionieren ;) 

Glaub mir mal, Samsung ist was Software angeht am schlimmsten. Ich arbeite bei nem Videoidentifikationsunternehmen (WebID, kennt wer hier vielleicht auch schon), und die einzigen Geräte bei denen sich entweder die App aufhängt beim Wechseln der Kamera oder das Bild gestreckt bzw. bei Drehung gestaucht wird, sind Samsung-Geräte - ausnahmslos. Galaxy S-Geräte hängen sich random auf, Geräte der A und J Reihe zeigen immer ein verzerrtes Bild. Bei keinem anderen Hersteller passiert das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 15.6.2019 um 14:35 schrieb ak666mod:

In allen Threads kommt es vor, dass Beiträge, die mehr als 48 h bis 5 Tage her sind nicht mehr mit Datum und Uhrzeit angezeigt werden. Es steht dann einfach nur "geschrieben".  Die Beiträge von heute und gestern, werden noch korrekt angezeigt. Das Datum bei Beiträgen, die am 9. Juni und davor geschrieben wurden wird auch korrekt angezeigt. 

Na vielleicht wird's ja im August was. Also im August 2019. Quasi innerhalb der nächsten 4 Wochen.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.7.2019 um 12:47 schrieb BiGBuRn83:

Nicht nur am Handy, hab ich am PC auch ;) 

Hm, weder Firefox im Büro noch Chrome daheim am Rechner oder auf meinem Smartphone macht das bei mir, auch nicht vor zwei Wochen als das Problem bei euch aufgetaucht ist. Scheint wohl ein individuelleres Problem zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb joschi486:

Hm, weder Firefox im Büro noch Chrome daheim am Rechner oder auf meinem Smartphone macht das bei mir, auch nicht vor zwei Wochen als das Problem bei euch aufgetaucht ist. Scheint wohl ein individuelleres Problem zu sein.

Ich hab das immer noch :)

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das Datums-Problem möchte ich gar nicht erst erneut hinweisen.

In der oberen Menüleiste auf der Seite wird noch Shizos Sammelthread verlinkt ->

und nicht der neue vom @Andy (Raptor__MUC)

Sobald das geändert worden ist, kann man Shizos Thread auch schließen und löschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Bottlethrower:

Auf das Datums-Problem möchte ich gar nicht erst erneut hinweisen.

In der oberen Menüleiste auf der Seite wird noch Shizos Sammelthread verlinkt ->

und nicht der neue vom @Andy (Raptor__MUC)

Sobald das geändert worden ist, kann man Shizos Thread auch schließen und löschen.

Löschen bitte nicht, hoffe immer noch auf die Rückkehr des verlorenen Sohnes :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag