Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Wieder mal das Thema Werbung. Diese Winter Sale Anzeige mit dem Schnee-Effekt muss weg. Das killt mir mein Tablet. Wird unbedienbar langsam, kann kaum noch scrollen. Oder kann man solche Effekte verhindern?

 

Kauf Dir bitte ein leistungsfähiges Tablet. Du kannst nicht verlangen daß man jetzt plötzlich die Werbung überarbüberarbeit 😉 😁

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Wieder mal das Thema Werbung. Diese Winter Sale Anzeige mit dem Schnee-Effekt muss weg. Das killt mir mein Tablet. Wird unbedienbar langsam, kann kaum noch scrollen. Oder kann man solche Effekte verhindern?

 

Habe ich wieder direkt weitergeleitet. 

Link zu diesem Kommentar
Am 22.12.2020 um 03:58 schrieb Prodigy:

Wieder mal das Thema Werbung. Diese Winter Sale Anzeige mit dem Schnee-Effekt muss weg. Das killt mir mein Tablet. Wird unbedienbar langsam, kann kaum noch scrollen. Oder kann man solche Effekte verhindern?

 

Na hoffentlich bleiben die Schneeflocken jetzt nicht bis zum Frühlingsanfang.

 

Und was kommt dann? Pollenflug? Und im Herbst dann fallendes Laub?

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

 

Na hoffentlich bleiben die Schneeflocken jetzt nicht bis zum Frühlingsanfang.

 

Und was kommt dann? Pollenflug? Und im Herbst dann fallendes Laub?

 

Ich habe mir zu helfen gewusst und verwende nun einen Adblocker auf meinem Tablet. Eigentlich bin ich gegen solche Methoden. Am PC habe ich mit der Werbung keine Probleme, aber die mobile Version dieser Seite ist ungenießbar.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Wieder eine animierte Werbung die das Scrollen am iPhone unmöglich macht!

 

 

eb01c4df63.png

 

Weitergeleitetet.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Am 5.12.2020 um 09:38 schrieb Andy (Raptor__MUC):


Hier, dass Logitech-Banner kommt direkt aus der Hölle und zerschießt das Script der Maßen, dass man beim Scrollen am iPhone Motion Sickness bekommt :D

 

c4f1a0ffd7.png

 Ich habe dasselbe Problem 🙃 keine Ahnung, wieso ihr das Problem nicht habt und woran es bei mir scheitert, aber es ist wirklich sehr ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb Starfey_:

Neja Dungeon and Dragons und Ratchet and Clank. Vollbild, teilweise 3sek warten, ab und zu wenn man was neues anklickt öfters hintereinander. 

 

Okay, ich leite das so weiter.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Starfey_:

Neja Dungeon and Dragons und Ratchet and Clank. Vollbild, teilweise 3sek warten, ab und zu wenn man was neues anklickt öfters hintereinander. 

Das habe ich auch auf dem Handy. Deswegen gehe ich schon gar nicht mehr mobil ins Forum.

Gucke nur wenn ich auf Arbeit bin mal rein.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

 

Okay, ich leite das so weiter.

 

Ich glaube, die Seite würde mal ein komplett neues Design vertragen.

Zum einen wäre eine Frischzellenkur von Nöten, in denen die einzelnen News auch anschaulicher Präsentiert werden können und eine neue Seite würde auch besser mit Smartphones funktionieren. Das Design stammt von 2013 und ist aus heutiger Sicht echt nicht mehr optimal.

 

Durch ein neues Design ließe sich auch ganz anders Werbung einbetten. Andere Webseiten schaffen es ja auch, ihre Werbung so zu platzieren, dass sie zwar sichtbar vorhanden ist, aber eben nur an den Seitenrändern oder dass mal zwischen den Blogposts einzelne Blocks als Werbung auftauchen. 

 

Aber wenn die Werbung absolut bildschirmfüllend gestaltet ist, so oft erscheint und man auch noch mehrere Sekunden warten muss, bis man den Müll wegklicken kann, dann ist das halt absolut nervig und auch schädlich für so eine Webseite.

 

Wenn ich als neuer User zum ersten Mal auf diese Seite komme und penetrante Werbung sich ständig vor alles schiebt, dann klicke ich diese Seite weg und komme nie mehr wieder. Das euch das scheinbar so egal ist, wirft kein gutes Licht auf das Team. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Mr_Aufziehvogel:

Ich glaube, die Seite würde mal ein komplett neues Design vertragen.

Zum einen wäre eine Frischzellenkur von Nöten, in denen die einzelnen News auch anschaulicher Präsentiert werden können und eine neue Seite würde auch besser mit Smartphones funktionieren. Das Design stammt von 2013 und ist aus heutiger Sicht echt nicht mehr optimal.

 

So sah die Seite anno 2013 aus

 

http://web.archive.org/web/20130301061623/http://www.ps4-magazin.de/

 

ps4-magazin.thumb.jpg.ee59fef27dde1aab89aa66fbf37e2e6a.jpg

 

Basis war das Burning Board von WoltLab.

 

Wieso man hier nicht auf ein klassisches CMS setzt wird schon seine Gründe haben. Die Werbung ist mit der Zeit definitiv schlimmer geworden. Gott sei Dank gibt es ja Möglichkeiten das zu unterbinden.

 

Wie die Zukunft der Seite aussieht werden aber nur die Betreiber der Seite wissen.

Link zu diesem Kommentar

Meckert nicht so viel, sonst landet ihr alle in der Verbannung :)

 

Ich frage mich warum Reaktionszeiten bei der bildschirmfüllenden bei den Usern unterschiedlich ist, wenn sie bei mir komplett die Usabilty zerstört bin ich angehalten mehrere Sekunden zu warten.

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Nach den Wartungsarbeiten heute, sind in den Profilbildern/Avataren wohl die Ränge ergänzt worden.

 

Auf der mobilen Version sieht das jetzt so aus:

 

15f90119ec.jpg
 

Frage: Was steht da? :whistling:
 

Sieht nicht gerade hochwertig aus ;)

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Frage: Was steht da?

25% Platin-irgendwas

 

Ist doch ganz einfach, wenn man gaaaaaanz weit hinein zoomt :rofl:

Screenshot_20210626_204511.jpg

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb _Raschi_:

25% Platin-irgendwas

 

Ist doch ganz einfach, wenn man gaaaaaanz weit hinein zoomt :rofl:

Screenshot_20210626_204511.jpg


Ui, an der Platin wird sich @R123Rob wohl die Zähne ausbeißen 🙈

 


Frage, gibt es eine Liste, wie der Rang gestaffelt ist?

 

Gibt es 25 % bei 10.000 Beiträgen und 50 % bei 15.000 und die 100 % dann bei 20.000, oder wie? 🤔

 

In der alten Software konnte man auch noch aufrufen, welcher User wieviel Beitrage hat (Seite mit Liste, Ranking).

 

Gibt es das hier auch irgendwo?

 

Danke!

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Frage, gibt es eine Liste, wie der Rang gestaffelt ist?

 

Gibt es 25 % bei 10.000 Beiträgen und 50 % bei 15.000 und die 100 % dann bei 20.000, oder wie? 🤔

 

Die gab es Mal, als die Ränge damals eingeführt wurden. 

Ich hatte vor Monaten auch danach gesucht gehabt, weil sich auch bei mir seit Ewigkeiten nichts verändert hat, trotz tausender Beiträge 😅

Ich gehe davon aus, dass diese Liste irgendwo archiviert ist und nur noch von Mods rausgesucht werden kann. 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...