Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Das kann doch nicht euer Ernst sein!

 

Doch ist es!

Die Gründe dürften dir hinreichend bekannt sein. Ich verzichte darauf, die Gründe hier offen darzulegen, da es sonst passieren kann, das deine Fürsprecher/Boardfreunde ein schlechtes Bild von dir bekommen. Wenn es dich also stört, das du hier nur "beschnitten" unterwegs bist, dann wende dich an meinen Chef. Der hat sicher ein offenes Ohr für dich.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke um das problem aus der welt zuschaffen gibt es 3 möglichkeiten:

1 ihr disskutiert das per pn aus und verkündet hier das ergebnis.

2 bull du sagst einfach wann bitw die funktionen wieder nutzen kann

3 ihr sagt was passiert ist und es wird öffentlich eine lösung gefunden bzw die nächsten schritte werden abgesprocchen.

Link zu diesem Kommentar
1 ihr disskutiert das per pn aus und verkündet hier das ergebnis.

 

Da gibt es nichts zu diskutieren.

 

2 bull du sagst einfach wann bitw die funktionen wieder nutzen kann

Klar, gar nicht.

 

3 ihr sagt was passiert ist und es wird öffentlich eine lösung gefunden bzw die nächsten schritte werden abgesprocchen.

Nein.

Link zu diesem Kommentar

Dann muss ich als user also angst haben das ich zu jeder zeit ohne vorwarnung gebannt oder was auch immer werden kann?

Wenn man jemanden in deutschland zb anklagt dann muss das öffentlich passieren.

Warum sagt man nicht einfach was war?

Wie würdest du das denn finden wenn die polizei einfach dein auto wegnehmen würde? (Ja ist übertrieben)

Oder die lehrerin einfach schlechte noten verteilt?

Wir hatten erst gestern eine kritische situation und die wurde meiner meinung nach toll gelöst. ( danke nochmal an die redakteure das ihr so schnell reagiert habt)

Kann sein das ich der einzige bin der das so sieht aber transparenz ist injedem konflikt das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Dann muss ich als user also angst haben das ich zu jeder zeit ohne vorwarnung gebannt oder was auch immer werden kann?

Wenn man jemanden in deutschland zb anklagt dann muss das öffentlich passieren.

Ich will mich jetzt hier eigentlich nicht einmischen.

 

Aber das ist ja nun ein bisschen weit hergeholt, ich habs bei ps3talk noch nie erlebt und wenn sowas passiert, glaube ich schon das es einen Grund dafür gibt, welcher das hier in dem Fall nun auch immer war. Es wurde ja auch niemand gebannt, aber es ist nunmal auch in Deutschland verboten alles zu machen worauf man Lust hat. Wenn man durch die Stadt rennt und mit Rechtsradikalen Parolen um sich wirft, ist das auch nicht erlaubt.

 

Der Supermarktbetreiber kann auch Leute einfach vor die Tür setzen, denn er hat das Hausrecht und hier ist es exakt das gleiche.

 

Ich will mich hier weder einmischen und auch auf keine Seite stellen, da ich die Gründe einfach nicht kenne. Im großen und ganzen sollte die Community an solchen Sachen aber definitiv nicht beteiligt werden, es muss nunmal überall gewisse Hierarchien geben, sonst gibts ein einziges Chaos.

[align=center][/align]

Link zu diesem Kommentar

Kein User muss Angst haben, das er ohne Vorwarnung gesperrt wird. Im Falle von BITW gibt es eine Vorgeschichte, die hier nicht öffentlich ausgetragen wird. Punkt.

 

Wenn die Polizei mein Auto haben möchte, dann hat sie einen Grund. Sie diskutiert das aber sicherlich nicht mit dem gesamten Wohnhaus, noch viel weniger berät sie das weitere Vorgehen mit dem gesamten Straßenzug.

 

BITW wollte eine Antwort, warum er keinen Avatar und keine Signatur nutzen darf, einige von euch wollten eine Antwort, warum BITW keinen Avatar und keine Signatur verwenden darf, ich habe eine Antwort gegeben. Damit ist alles gesagt. Ich werde das nicht weiter kommentieren.

Link zu diesem Kommentar

Ok wenn du die gründe ihm genannt hast dann is es ok.

In deinen vorherigen posts habe ich es so gedeutet das es gründe gebe aber bitw es selber schon wissen würde warum. Sprich: du ihm sie nicht schriftlich gennannt hast.

 

Trotzzdem würde ich mich freuen wenn man den "chef" besser erreichen könnte.

Immerhin sollte er bei seinem eigenem netzwerk angemeldet sein auch wenn er anscheinend nichts mit dem medium zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar

Die Gründe müssen ja hier nicht offen gelegt werden. Und das es eine Vorgeschichte gibtwusste ja keiner. Ich kenne BITW eigentlich als ganz ordentlichen User, weshalb ich nur unterstützen wollte dass sich jemand darum kümmert. Ich hab eigentlich gedacht dass es eher ein technikproblem/ausversehen war... Wenn BITW die Gründe offen legen will, dann wird er das tun und das steht nur ihm alleine zu. Man kann nich erwarten dass hier ein Moderator sich zu den gründen äußert. Von daher finde ich dass hier richtig reagiert wurde.

Link zu diesem Kommentar

Gut, wenn es aufgrund eines mehr als einem Jahr in der Vergangenheit liegenden Konflikts unter anderem Namen, nun plötzlich, nachdem ich bereits mehrere Monate hier als auch auf PS3Talk unter diesem Account unterwegs bin, zum Avatar- und Signaturverbot kommt, ist es wohl zu verstehen, dass ich nicht gleich 1 und 1 zusammenzählen kann.

 

Ich würde es dennoch begrüßen, wenn mir jemand einen Grund (gerne per PN) nennt, was jetzt der Auslöser war, da mir Dirk schon während eurer letzten Rekrutierungsphase bei P3T gesagt hatte, dass ihr mich wiedererkannt hättet. Ich würde die Entscheidung nur gerne nachvollziehen können. Danke.

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

iFid4Ie.jpgBEST . IN . THE . WORLD!

Link zu diesem Kommentar

Wer denn ist es chewbacca oder wer?

Man kann den chef ja schlwchrt erkennen wenn er mit nickname hier angemeldet ist.

Ich frag mich sowieso warum einige mit echtem und andere mit nickname hier angemeldet sind von den offiziellen( redakteuren usw.)

Link zu diesem Kommentar

Ahh danke.

Hab auch im impressum geguckt und den namen gefunden.

Jedoch achte ich immer nur auf die profilbilder bei den threads und erkenne daran die leute.

Wenn ich mich richtig erinnere gibt es eine weiter person mit einem ähnlichen titelbild.

Naja hi norman und willkommen im forum :D

Link zu diesem Kommentar
Ok wenn du die gründe ihm genannt hast dann is es ok.

In deinen vorherigen posts habe ich es so gedeutet das es gründe gebe aber bitw es selber schon wissen würde warum. Sprich: du ihm sie nicht schriftlich gennannt hast.

 

Trotzzdem würde ich mich freuen wenn man den "chef" besser erreichen könnte.

Immerhin sollte er bei seinem eigenem netzwerk angemeldet sein auch wenn er anscheinend nichts mit dem medium zu tun hat.

Also erstmal ein Danke, dass du dich so rege daran beteiligst und Vorschläge, die aus deiner Sicht verbesserungswürdig sind an uns heran trägst. Ich würde es doch allerdings sehr begrüßen, wenn du als User, uns Teamler hier nicht fast schon maßregelst, bezüglich unseres Vorgehens. Alle Entscheidungen die bezüglich der einzelnen Seiten getroffen werden, werden von uns begründet als Team der jeweiligen "Abteilung", bzw. mit der Gesamtheit getroffen. Wenn solche Dinge wie etwa die Geschichte mit BITW auftreten, dann wurde dies bereits intern besprochen und bedarf keiner weiteren Erklärung unsererseits gegenüber Unbeteiligten. Zudem verfügen wir alle über genug Erfahrung, auf die jeweiligen Situationen angemessen zu reagieren und wenn ein "Nein" fällt sollte dies auch so hingenommen werden.

 

Der "Chef" hat mit allen Medien zu tun, dazu gehören PS3-Talk.de, PSVita-Talk.de, PS4-Magazin.de und Gamestrend.de. Er ist auf allen Seiten registriert und auch erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Ich frag mich sowieso warum einige mit echtem und andere mit nickname hier angemeldet sind von den offiziellen( redakteuren usw.)
Teammitglieder, die im öffentlichen Raum agieren und die Seiten repräsentieren, sprich News, Tests, Preview etc. tragen je nach persönlicher Präferenz sowohl Echtnamen, als auch einen einheitlich gestalteten Avatar (Schwarz/Weiß), auf dem sie selbst zu erkennen sind.
Link zu diesem Kommentar
Ich frag mich sowieso warum einige mit echtem und andere mit nickname hier angemeldet sind von den offiziellen( redakteuren usw.)
Teammitglieder, die im öffentlichen Raum agieren und die Seiten repräsentieren, sprich News, Tests, Preview etc. tragen je nach persönlicher Präferenz sowohl Echtnamen, als auch einen einheitlich gestalteten Avatar (Schwarz/Weiß), auf dem sie selbst zu erkennen sind.

Ne ich glaub du hast Wiese falsch verstanden - er fragt warum manche aus eurem Team immer noch einen Nicknamen verwenden und kein Bild von sich reinstellen (ich glaub ein Beispiel hierfür wäre ja Bull - immerhin ist er Moderator).

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

 

Zitat von »Skreamizm«

 

Er schrieb doch "sprich News, Tests, Preview". Also Redakteure, Tester, usw. nicht Mods.

 

Ups hab mich da wohl verlesen, sorry

Wenn ich es richtig verstehe, ist es keine Pflicht. Gibt auch genug Redakteure, die noch Nicknames und keine RL Bilder als Avatar haben.

Teammitglieder, die im öffentlichen Raum agieren und die Seiten repräsentieren, sprich News, Tests, Preview etc. tragen je nach persönlicher Präferenz sowohl Echtnamen, als auch einen einheitlich gestalteten Avatar (Schwarz/Weiß), auf dem sie selbst zu erkennen sind.
Link zu diesem Kommentar

 

Zitat von »Skreamizm«

 

Er schrieb doch "sprich News, Tests, Preview". Also Redakteure, Tester, usw. nicht Mods.

 

Ups hab mich da wohl verlesen, sorry

Wenn ich es richtig verstehe, ist es keine Pflicht. Gibt auch genug Redakteure, die noch Nicknames und keine RL Bilder als Avatar haben.

Teammitglieder, die im öffentlichen Raum agieren und die Seiten repräsentieren, sprich News, Tests, Preview etc. tragen je nach persönlicher Präferenz sowohl Echtnamen, als auch einen einheitlich gestalteten Avatar (Schwarz/Weiß), auf dem sie selbst zu erkennen sind.
Geht's nur mir so oder haben auch andere grad ein Deja Vu? :D
Link zu diesem Kommentar

 

Zitat von »Skreamizm«

 

Er schrieb doch "sprich News, Tests, Preview". Also Redakteure, Tester, usw. nicht Mods.

 

Ups hab mich da wohl verlesen, sorry

Wenn ich es richtig verstehe, ist es keine Pflicht. Gibt auch genug Redakteure, die noch Nicknames und keine RL Bilder als Avatar haben.

Teammitglieder, die im öffentlichen Raum agieren und die Seiten repräsentieren, sprich News, Tests, Preview etc. tragen je nach persönlicher Präferenz sowohl Echtnamen, als auch einen einheitlich gestalteten Avatar (Schwarz/Weiß), auf dem sie selbst zu erkennen sind.
Geht's nur mir so oder haben auch andere grad ein Deja Vu? :D

Haha ja stimmt :D

 

Gesendet von meinem Sony Xperia Z

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...