Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Klärt mich bitte auf, was genau ihr mit dem richtigen Zitieren meint. Ich sehe hier auf dem ersten Blick keine falschen Zitate.

Was aber tierisch nervt, ist dass Einige es einfach nicht schaffen, nur das wesentliche zu zitieren. Teilweise belegen ZWEI ellenlange Zitate nur eine Seite. Das ist scho arg nervig.

Link zu diesem Kommentar
Klärt mich bitte auf, was genau ihr mit dem richtigen Zitieren meint. Ich sehe hier auf dem ersten Blick keine falschen Zitate.

Was aber tierisch nervt, ist dass Einige es einfach nicht schaffen, nur das wesentliche zu zitieren. Teilweise belegen ZWEI ellenlange Zitate nur eine Seite. Das ist scho arg nervig.

Dann muss man es so wie andere Foren auch halten und in Zitaten andere Zitate automatisch ausschneiden. Ansonsten geht das ganz schnell, wenn man jedes Mal die vorherigen Zitate nicht mühsam manuell entfernen möchte. ;)

 

P.S. Der von mir vorab beschriebene Abonnements-Bug besteht auch weiterhin.

Link zu diesem Kommentar
Und ich würde mir weiterhin besseren Support für Tapatalk wünschen. (Bei ps3-talk funktioniert alles wunderbar)

 

- Danke Funktion geht nicht

- thread im browser öffnen geht nicht

- Übersicht in "beteiligten Beiträgen" ist fehlerhaft

 

Das wurde schon weiter oben thematisiert - wir haben hier noch genug andere Baustellen, die erstmal wichtiger sind, es steht aber auf der "To-Do"-Liste und wird sicherlich irgendwann erledigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Und ich würde mir weiterhin besseren Support für Tapatalk wünschen. (Bei ps3-talk funktioniert alles wunderbar)

 

- Danke Funktion geht nicht

- thread im browser öffnen geht nicht

- Übersicht in "beteiligten Beiträgen" ist fehlerhaft

 

Das wurde schon weiter oben thematisiert - wir haben hier noch genug andere Baustellen, die erstmal wichtiger sind, es steht aber auf der "To-Do"-Liste und wird sicherlich irgendwann erledigt werden.

 

Würde jetzt Danke drücken, geht nur leider nicht :-P

 

Dachte wäre nicht so aufwendig, da das Mutter Portal ja problemlos läuft ;)

Sgt_Nerezza.png
Link zu diesem Kommentar

Ich bin jetzt ungeduldig und auch wenn ich weiß, dass dies sicherlich etwas aufwändiger wird, aber können die Verantwortlichen einfach mal ein Statusupdate herausgeben und Informationen darüber, was genau auf dieser To-Do-Liste steht und wie die Meilensteine dafür gesetzt sind (also wann was fertig sein soll)?

 

Es muss jetzt nicht explizit jede Kleinigkeit aufgelistet sein, aber im Großen und Ganzen spüre ich nichts von großen Veränderungen bisher. Ich gebe zu, ich stecke nicht in der Materie drin, um zu wissen, wie lange ein Projekt dauern kann, aber ihr redet immer von vielen anderen wichtigen Baustellen und ich als Laie sehe nix davon. Außer dass eben so einige Sachen fehlen, die bereits öfter angesprochen wurden (Danke-Anzeige für die User war schon im Gespräch, "ähnliche News"-Auflistung unter einer News).

 

Diese To-Do-Liste könnte man sticky setzen und dann ständig aktualisieren. Dann hat jeder User die Möglichkeit zu sehen, wie weit eine Baustelle ist.

Link zu diesem Kommentar

Dann kommen vielleicht auch nich immer dieselben Anregungen von den Usern, weil man schauen kann ob sein Anliegen schon auf der to do liste ist.

 

Ich denke: Es wird keine festen Zeitpunkte geben da es alle Freizeitmäßig machen. Deshalb wird man die Sachen nur angehen wenn man zeit übrig hat. Ein festes Finish kann man sich nur setzen wenn man auch fest planbare Kapazitäten hat.

Link zu diesem Kommentar
Ich bin jetzt ungeduldig und auch wenn ich weiß, dass dies sicherlich etwas aufwändiger wird, aber können die Verantwortlichen einfach mal ein Statusupdate herausgeben und Informationen darüber, was genau auf dieser To-Do-Liste steht und wie die Meilensteine dafür gesetzt sind (also wann was fertig sein soll)?

 

Es muss jetzt nicht explizit jede Kleinigkeit aufgelistet sein, aber im Großen und Ganzen spüre ich nichts von großen Veränderungen bisher. Ich gebe zu, ich stecke nicht in der Materie drin, um zu wissen, wie lange ein Projekt dauern kann, aber ihr redet immer von vielen anderen wichtigen Baustellen und ich als Laie sehe nix davon. Außer dass eben so einige Sachen fehlen, die bereits öfter angesprochen wurden (Danke-Anzeige für die User war schon im Gespräch, "ähnliche News"-Auflistung unter einer News).

 

Diese To-Do-Liste könnte man sticky setzen und dann ständig aktualisieren. Dann hat jeder User die Möglichkeit zu sehen, wie weit eine Baustelle ist.

Zu deiner Anregung von meinem Standpunkt aus:

 

Im Grunde keine schlechte Idee, allerdings sehe ich persönlich keinen Sinn darin so etwas zu machen. Vielleicht liegt es darin, dass ich als Team'ler weiß, was grob die nächsten Schritte sind und auch daran schon gearbeitet wird. Was ich dir derzeit sagen kann ist, dass PS4-Magazin.de derzeit die Priorität hat und es nicht lange dauern wird, bis größere Dinge eingeführt werden. Solche Kleinigkeiten, wie du sie genannt hast, werden definitiv bearbeitet, dennoch gibt es wie schon mehrfach gesagt wichtigere Sachen, wie bspw. eine ordentlich Spiele-Datenbank. Diese macht auch schon Fortschritte, wie du unter dem Punkt "Spiele" sehen kannst.

Link zu diesem Kommentar

Tag zusammen,

 

ich gebe zu, dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe die aktuell vorliegenden 15 Seiten durchzulesen, Schande über mein Haupt. :D

 

Eine kleine Anregung hätte ich allerdings: Bindet doch bitte Twitter in eure Seite mit ein, sodass bei dem Veröffentlichen einer neuen News ein Tweet auf Twitter gepostet wird. So wie es eben zuvor auch bei ps3-talk der Fall war und auch ist. Finde ich immer sehr hilfreich, wenn man dort auf neue News hingewiesen wird und ist doch sicher kein all zu großer Akt, oder? :banana::)

Link zu diesem Kommentar
P.S. Wenn ich in einem Thread einen Beitrag schreibe, wird mir unter Community oben in der Menüleiste, hinter Abonnements eine (1) angezeigt, obwohl es mein Beitrag ist. Wenn ich mir dann meine abonnierten Themen anzeigen lasse, sind natürlich alle nicht fett hervorgehoben, weil es noch keinen neuen Beitrag gab. Die (1) hinter Abonnements kümmert das aber wenig, solange ich nicht meinen eigenen Beitrag nochmal aufrufe...
Wurde das zur Kenntnis genommen?
Link zu diesem Kommentar

Ist jetzt nicht wirklich eine Beschwerde, sondern eher eine Anregung: Wie wäre es, wenn ich ihr einen Bereich oder so für Sport im Allgemeinen aufmacht für sowas wie Fußball, Basketball etc. oder einfach den Motorsport-Bereich in einen allgemeinen umwandelt?

Link zu diesem Kommentar
Ist jetzt nicht wirklich eine Beschwerde, sondern eher eine Anregung: Wie wäre es, wenn ich ihr einen Bereich oder so für Sport im Allgemeinen aufmacht für sowas wie Fußball, Basketball etc. oder einfach den Motorsport-Bereich in einen allgemeinen umwandelt?

 

Bitte, einmal hier entlang. :D;)

 

http://www.ps4-magazin.de/board1-am-thema-vorbei/board55-sport/

 

Ähm, und ich merke es jetzt mal an. Wieso kann ich ein Danke nicht zurücknehmen. Hab aus Versehen im falschen Thread Danke gesagt ^^

Sorry Warpath :lol:

 

Sollte nun möglich sein.

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal hab ich heute auf etwas geantwortet aus dem thread battlefieldsquad.

Jedoch ist es im schnäppchenthread gelandet ?( .

Kp wie das passiert ist bin mir jedoch zu 99% sicher im bf thread geantwortet zu haben da ich ja sogar etwas von dort zitiert habe.

 

Dann hab ich noch eine kleine bitte.

Könnt ihr ein thread oder eine abteilung aufmachen wo man sich zum gemeinsamen spielen verabreden kann?

So muss man nicht immer einen neuen thread aufmachen und später könnte man sowas auch noch mit dem marktplatz verbinden.

Später wird es ja immer mehr "teamplay" geben wenn die ps4 raus ist.

Link zu diesem Kommentar

Dann hab ich noch eine kleine bitte.

Könnt ihr ein thread oder eine abteilung aufmachen wo man sich zum gemeinsamen spielen verabreden kann?

So muss man nicht immer einen neuen thread aufmachen und später könnte man sowas auch noch mit dem marktplatz verbinden.

Später wird es ja immer mehr "teamplay" geben wenn die ps4 raus ist.

 

Gab es bei ps3 Talk auch. Das hiess glaub ich online Verabredungen.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Gibt es auch Real-Life-Verabredungen? :bdsm: #pedovoice

 

Spass bei Seite: Ich bin sehr sehr sehr zufrieden in diesem Forum! Top Design, spannende News etc--

 

Ach ja vielleicht mehr news am Tag wäre vom Vorteil :=

Keine Sorge, letzteres ist bereits in Angriff genommen worden, sobald die neuen Redakteure eingestellt sind, wird das Portal noch voller. :)
Link zu diesem Kommentar
Gibt es auch Real-Life-Verabredungen? :bdsm: #pedovoice

 

Spass bei Seite: Ich bin sehr sehr sehr zufrieden in diesem Forum! Top Design, spannende News etc--

 

Ach ja vielleicht mehr news am Tag wäre vom Vorteil :=

Keine Sorge, letzteres ist bereits in Angriff genommen worden, sobald die neuen Redakteure eingestellt sind, wird das Portal noch voller. :)

 

Das klingt viel versprechend :thumbup::thumbup:

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Also erstmal hab ich heute auf etwas geantwortet aus dem thread battlefieldsquad.

Jedoch ist es im schnäppchenthread gelandet ?( .

Kp wie das passiert ist bin mir jedoch zu 99% sicher im bf thread geantwortet zu haben da ich ja sogar etwas von dort zitiert habe.

 

Dann hab ich noch eine kleine bitte.

Könnt ihr ein thread oder eine abteilung aufmachen wo man sich zum gemeinsamen spielen verabreden kann?

So muss man nicht immer einen neuen thread aufmachen und später könnte man sowas auch noch mit dem marktplatz verbinden.

Später wird es ja immer mehr "teamplay" geben wenn die ps4 raus ist.

 

Zu deinem ersten Problem: Kann ich nicht nachvollziehen, da du bisher der einzige bist wird es wohl ein Anwenderfehler gewesen sein. ;)

 

Zu Punkt Zwei: Alles zu seiner Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine psn ID aus meiner signatur aktualisiert sich nicht mehr.

Hab es nun mehrfach versucht und dennoch klappt es nicht.

Beim psblog ist die aktuelle angezeigt.

Benötigt das einfach nur etwas mehr zeit(warte bereits eine halbe stunde) oder stimmt irgendwas nicht mit dem forum?

Edit: klappt nun hat jedoch ewig gedauert.

Naja jetzt weiß ich ja das es über ne stunde dauert bis sony das aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar

Auf meiner PS3 (womit ich hauptsächlich auf P4M gehe) werden statt der Seite nur noch hieroglyphen angezeigt, habt ihr da was verstellt? iwas aufwendiger gemacht oder so?

Sieht dann ungefähr so aus:

___}os_F__j_Ä_D___Q_,)%Y_______\_H_@_R_T__z_... und so gehts dann so ca 60-80 Zeilen weiter

 

Edit: Ich habs mir mal per Facebook geschickt so dass ich es auf dem PC kopieren kann, hab nur leider nicht alle Sprachpakete, ich hoffe ihr seht das normal:

}osFjÄD_Q,)%Yϒ\ H@RT׸z#\}u&I=3EBce$> BKr$w\]zsrh~عG'u ʿz(YOGɾۓD\T^DEJ|(ArjTA/wN 0휺 Y$:n]DAI&J;Nig@j١#M+ٗW8ۊh:^/8q(c#~ݷǎ'.ǁx5/#;ĊXc[ H:-<{ia;pGT$ھ9^]J{cύ.ЍxEmz i(G3p:6Jlx4_vIcE# .r>DꐇB'ږCL˽`dCsl5s%bhZm9:0kN~XB7r,~붹c &\Tn?hɫ_N+oxsp~|~}_>ytp9CMҍ RiFݎl6j"Umdtjsc^[YOdzqĝg;ۥvsXiW6h[Zy\-13~1*Q6?ӵǃhx0*v.mgks|Xhז%[-ҐeQ.&PKqq[C(zaP8 X|;{_1%i EWCI1ALM3mmb$Ph^%\v'%\l &&Y1UG'oW4ha"Y@c:޽1p(Hj[,}nWWjԝzꮵ:kNf۝jnk՗q룓?yzhvFsh5:JkpF4cxG^Ü{{@jF3;B+|'AU*9,%ҷۧaoH5[r Ϊu?$C) џ84:^c(#oDX2k3.S~7q:KDwIG[VSgjAo}ovmo<L'G`UU奉‪#‎ԣ‬enc$.B|ǣIٯS=_eKgj{N$-\llQyDhKq,SRMDb[ڜÒ-!yP`MLZL4Ba< s"qd5ݙղ]eèt3)V_bF"Pt@t K;yppj@7If%h\by4}k=;߳jZ8.9*O%+]ܷNgZsat*, X˿`H}??whG㰿v=n폽h ;z(-xώm.D)*ť} tι,AIrvDde[H-/ɖbXtZ3ۋ%~i^o`0Ⴊ`gK7Ķ*?`sJ%KbS647jf{"rYa~i-֍ 6AZ{'vO"ݴwEX~QlܳPvoY34b{9уVV0֊٣:·?nYMC|gGAЎLd5AY/}27%ώ G s]}'ؗٝyw'N-\g*S̡2aVE΅p;0yeЕ&&m L.0SOߓP%ǜ.%uN!+srx?&a01Lɇ-ZIJ\T1kM!QY܎e~_p_azFM}K{?DG`)AὝX.Q/D(ىdY*}O<4(å9ZbK,Eڭ%TԨlh4M9Cr>M5`T21 IS&ǥ'l

yl3o5oof.jpg

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...