Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

Warum soll ich meinen AdBlocker deaktivieren?

Sehe ich gar nicht ein. Werbung wird doch eh erst gezählt, wenn man drauf klickt und nicht, wenn sie angezeigt wird!?

 

Mal zur Erklärung, wie ich das verstehe:

 

Werbung wird auf verschiedenen Seiten angezeigt, der Werbende zahlt dafür einen bestimmten Betrag an die Seite, wo seine Werbung gezeigt wird.

Er hofft, durch Klicks auf die Werbebanner einen Kunden zum Kauf anzuregen.

 

Ich selbst klicke aber niemals auf einen Werbebanner udn daher würde ein Werber nicht durch einen Klick meinerseits verdienen. Wenn ich aber

etwas brauche, dann gehe ich direkt zum Hersteller und kaufe, was ich möchte.

An mir verdient nunmal kein Hersteller, nur weil er Werbung im www schaltet, da ich eh nicht klicken und kaufen werde. Das habe ich noch nie

gemacht und daher nutze ich Werbeblocker um auch künftig nicht die Werbung zu sehen.

 

Was anderes: Werbung an den Seiten mögen schön und gut sein, jedoch Werbebanner, die über einen Text gelegt werden, sind das allerletzte. Solche Firmen unterstütze ich so oder so nicht.

Link zu diesem Kommentar

Geht mir ganz genauso.

Von mir gibts nur Klicks wenn ich versehentlich auf eine gut platzierte Werbung klicke.

Mittlerweile habe ich meine Adressen bei denen ich Produkte guenstiger bekomme, da verzichte ich gerne auf Werbung. -Und wenn ich schon im Fernsehen keine Werbung kucke, dann im Internet auch nicht.

;)

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Also ich besuche PS4M ausschließlich mit mein Smartphone (iPhone)! Dank der von euch neu integrierte Werbung ist ein saubers durchstöber für mich nicht mehr möglich (mit mein iPhone)! Gegen Webung habe ich grundsätzlich nichts irgendwie muß sich ja die Seite Finanzieren aber wenn eine sauber Nutzung der Seite durch eine penetrante Werbung nicht mehr möglich ist,ist es scheisse!! Wenn es ne App wie PS3 Talk geben würde wäre es kein Problem aber die gibt es ja leider "noch" nicht!!

Link zu diesem Kommentar
So aus protest, habe ich AdBlocker aktiviert. Die Werbung am rechten Bildschirmrand ist mir einfach zu viel - sorry!
Hab heute auch AdBlocker installiert. Leider ist die gesamte Seite immer noch durch die Werbung jetzt bei mir auf die linke Seite gequetscht, was mich schon etwas stört, aber zumindest nervt mich keine Werbung mehr.

Vorsicht! Dieser Post ↑↑↑ enthält mit hoher Wahrscheinlichkeit meine eigene Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Und noch was! Wenn ich auf Portal drücke kommt jetzt eine Blase in der "news einsenden" steht,werde aber nicht zum Portal weitergeleitet!!

Nochmal zur Info: ich besuche PS4M nur mit mein iPhone!!

 

Diese Funktion hab ich noch gar nicht bemerkt. :D

Bei mir geht der Link dazu auch nicht "STOP: Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

Link zu diesem Kommentar
Und noch was! Wenn ich auf Portal drücke kommt jetzt eine Blase in der "news einsenden" steht,werde aber nicht zum Portal weitergeleitet!!

Nochmal zur Info: ich besuche PS4M nur mit mein iPhone!!

Also in der Blase steht bei mir Portal und News einsenden. Auf Portal klicken und man landet auch dort, habe es eben via EiPhone getestet und es ging sowohl in Safari als auch Chrome.

Link zu diesem Kommentar
Und noch was! Wenn ich auf Portal drücke kommt jetzt eine Blase in der "news einsenden" steht,werde aber nicht zum Portal weitergeleitet!!

Nochmal zur Info: ich besuche PS4M nur mit mein iPhone!!

 

Diese Funktion hab ich noch gar nicht bemerkt. :D

Bei mir geht der Link dazu auch nicht "STOP: Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

 

geht es inzwischen?

Link zu diesem Kommentar

@ Marcel, es läuft ! TOP

 

Was ich noch bemängeln muss: Wenn man unter Community, die letzten Themen und Posts der User sieht, drauf klickt, wird man zufällig auf irgendeine Threadseite geschmissen. Entweder sollte man auf die erste - oder letzte Seite weitergeleitet werden!

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

PSN: hazynatoR | #PS4pro [/align]

[align=center]65n7v4mdtqd.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Und noch was! Wenn ich auf Portal drücke kommt jetzt eine Blase in der "news einsenden" steht,werde aber nicht zum Portal weitergeleitet!!

Nochmal zur Info: ich besuche PS4M nur mit mein iPhone!!

 

Diese Funktion hab ich noch gar nicht bemerkt. :D

Bei mir geht der Link dazu auch nicht "STOP: Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."

 

geht es inzwischen?

 

Jup! Hab auch schon was eingeschickt. :D

Link zu diesem Kommentar
@ Marcel, es läuft ! TOP

 

Was ich noch bemängeln muss: Wenn man unter Community, die letzten Themen und Posts der User sieht, drauf klickt, wird man zufällig auf irgendeine Threadseite geschmissen. Entweder sollte man auf die erste - oder letzte Seite weitergeleitet werden!

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

Ja das versteht man. Hab das gleiche Problem^^

Klicke ich z.B. rechts in der Kommentar-Auflistung auf "Hypershrike hat in Epic Games - In 10 Jahren wird man Spielegrafik nicht von der Realität unterscheiden können geantwortet.", dann komme ich auf die Mitte der ersten Seite und eben nicht auf den letzten Kommentar, den ich ja sehen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Fänd es super wenn ihr tapatalk so einrichten könntet wie bei ps3-talk. , funktioniert der bedankomat und die beteiligten themen werden richtig angezeigt

 

Push

 

Danke für den Hinweis. Die Priorität setzen wir aber erstmal in die Entwicklung der eigenen App - und nicht in die Behebung von Fehlern in Tapatalk.

 

Habe mir gedacht, da es beim anderen Portal von euch funktioniert wäre eine Behebung unproblematisch ;)

Sgt_Nerezza.png
Link zu diesem Kommentar

Erstmal will ich mal wieder den support loben. Echt klasse :thumbsup:

 

Dann hab ich eine frage.

Wie kann ich videos und bilder einbinden?

 

3. stört die werbung das ich afrikanische singles treffen soll.

4. Warum spielt mein handy einige videos mit dem videoplayer und andere im browser mit youtube toolrahmen.

 

 

 

Ihr seid die besten und vielen dank für diesesnetzwerk

:-D

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...