Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Beschwerde-Thread


Bull

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Grund zur Beschwerde? Ihr wollt konstruktiv Kritik äußern?

Dann seid ihr hier richtig.

Was kommt hier rein?

 

Kritik und Beschwerden, die ausschließlich das

  • Forum
  • das Portal
  • oder das Forenteam betreffen
  • Bugs und Verbesserungsvorschläge

Was kommt hier nicht rein?

 

Kritik und Beschwerden über

  • Spiele
  • Publisher und Entwickler
  • die Konsole und deren Zubehör
  • persönliche Probleme, die nichts mit dem Forum zu tun haben

Hinweis:

 

Die Kritik oder die Beschwerde sollte klar und sachlich formuliert werden, denn wie man in Wald hinein ruft...

Üble Ausdrucksweise wird dabei genau so moderiert, wie Beleidigung oder wüste Beschimpfungen. Denn so etwas hat bislang noch keinen voran gebracht.

Sollte ein User einen persönlichen Zwist mit einem Team-Mitglied hegen, so sollte dieser generell per PN oder Messenger erfolgen ohne den Rest des Forums mit einzubeziehen. Sollte eine Klärung mit dem jeweiligen Mitglied nicht möglich sein, so muss nie nächst höhere Instanz mit einbezogen werden. Persönliche Anfeindungen sind hier unerwünscht und werden entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Warum verschwindet mein Persönliche Profil und Signatur?

Ich muss immer alles wieder neu machen. Obwohl ich speichere?

Welchen Browser nutzt du? Mal ein anderen getestet?

Ich gehe über IPad ins Internet (Standart). Vorher hat es funktioniert Seit dem ich einmal profil Gändert habe geht es nicht mehr!
Link zu diesem Kommentar
1. Weil wir in einigen Forenbereichen den Beitragszähler deaktiviert haben.

.

 

 

 

Warum eigentlich? Die Beitraege werden trotzdem verfasst, sind aber weniger Wert?

 

 

Ich habe momentan wieder das Problem dass ich nicht beim letzten gelesenen Beitrag lande sonder irgendwo dazwischen.

Gab es dafuer bereits eine Loesung?

Firefox & Vitabrowser

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Es sind die Offtopic-Foren, wo die Zähler deaktiviert sind.

Wir hatten das intern besprochen und dann so entschieden.

 

 

Das habe ich mitbekommen als sich der "Dragon" damals "aufgeregt" hatte, aber gibts dafuer eine plausible Begruendung?

Habt ihr eine Uebersicht wie viele Posts ein User insgesamt geschrieben hat?

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr eine Uebersicht wie viele Posts ein User insgesamt geschrieben hat?
Geh in dein Profil. Über deiner Freundeliste, gibt es einen BUTTON "Alle Beitäge anzeigen"

Dort steht dann SUCHERGEBNISSE - xy Beiträge. Dort werden alle Beiträge gezählt. In deinem Fall sind es 403 :D

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr eine Uebersicht wie viele Posts ein User insgesamt geschrieben hat?
Geh in dein Profil. Über deiner Freundeliste, gibt es einen BUTTON "Alle Beitäge anzeigen"

Dort steht dann SUCHERGEBNISSE - xy Beiträge. Dort werden alle Beiträge gezählt. In deinem Fall sind es 403 :D

 

 

Stark, dann kann ich jetzt ganz genau nachvollziehen wie oft ich Unfug von mir gegeben habe. :ranger:

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

Bei mir sind bei scheinbar zufälligen Beiträgen die Bedanken-Button nicht sichtbar. Bedankt habe ich mich aber noch nicht und bei einigen Beiträgen, wo der Button fehlt, hatte ich das auch gar nicht vor...

 

39077013.jpg

 

Auf dieser Threadseite fehlt mir z.B. nur bei ZeroToSix' Beitrag der Bedanken-Button.

 

P.S. Mir hat der Editor gerade ein URL-Tag mitten in ein IMG-Tag geknallt, weswegen das Bild nicht angezeigt werden konnte.

Könnte man das automatische Erkennen von URLs in IMG-Tags evtl. deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Bei mir sind bei scheinbar zufälligen Beiträgen die Bedanken-Button nicht sichtbar. Bedankt habe ich mich aber noch nicht und bei einigen Beiträgen, wo der Button fehlt, hatte ich das auch gar nicht vor...

Das ist kein Fehler bzw. Bug, sondern jeder User kann bei seinen Beiträgen individuell selbst entscheiden ob er den Button aktiviert oder nicht. Bedeutet im Umkehrschluss, dass manche User deinen Dank nicht benötigen. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das liegt daran das dass Board offiziell nicht tapatalk unterstützt. Irgendwas hatte Hans da mal geschrieben. Kann hier einige Sachen nicht die z. B. bei P3T funktionieren.

 

- Avatar wechseln

- zum neusten Beitrag springen

- wann gepostet wurde, steht manchmal was mit 1970

- und das mit dem danke

 

 

.....aber alles besser als gar nicht posten/lesen können;)

djingo81.png

[/align]

[align=center]there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...