Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar

mal so ne frage....

 

früher hiess es hier ja ps3-talk heute ps4-magazin

 

was passiert denn bei der PS5?

 

ps5-talk.de wäre aktuell noch frei.

ps5-magazin.de ist ist aber schon belegt.

 

wäre vllt nicht soooo unschlau die domain schonmal zu sichern nur so als tipp.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):

Kann ich meine gesammelten Danksagungen mit rübernehmen :D ;)

 

Hängt wahrscheinlich davon ab, ob wir Lixmo mit übernehmen. Oder ob nicht.

 

Wobei Deine Danksagungen ja an das Forum und nicht die Domain gekoppelt sind. Und es würde mich schon sehr stark wundern, wenn nicht das komplette Forum mit umziehen würde ;)

 

 

Discord-Server unserer Community

K-L-I-C-K-M-I-C-H

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Bottlethrower:

Ich wollte mal nachfragen, warum es am Sonntag und vor allem am Montag hier noch keine News gab? :huh:

 

:P

 

 

urlaub? ich frage mich wann @Philipp Schürmann wieder news raushaut

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb Ritti1987:

 

urlaub? ich frage mich wann @Philipp Schürmann wieder news raushaut

 

Glaub mir, ich hätte richtig Lust wieder News zu schreiben :(

Leider ist es zeitlich einfach nicht mehr drin. Nach 9h auf Arbeit am PC habe ich danach dafür einfach kein Elan mehr. 

 

Zudem kommt hinzu, dass auf Arbeit die Seite gesperrt ist und es theoretisch in den Arbeitsräumen bis auf weiteres sogar verboten ist, das Handy zu benutzen. Auch wenn's trotzdem jeder "heimlich" macht. 

 

Sollte sich das zeitlich irgendwann mal wieder ändern, werde ich auch wieder schreiben ✌ 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Philipp Schürmann:

Zudem kommt hinzu, dass auf Arbeit die Seite gesperrt ist und es theoretisch in den Arbeitsräumen bis auf weiteres sogar verboten ist, das Handy zu benutzen. Auch wenn's trotzdem jeder "heimlich" macht. 

 

Da würde ich mir direkt nen neuen Job suchen ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Da würde ich mir direkt nen neuen Job suchen ;) 

 

Bin froh, dass i ein Job hab, der mir halbwegs liegt 😅

Link zu diesem Kommentar

Verspätungsauszahlungen zwecks Deutscher Bahn bearbeiten. Kein direkter Kontakt zum Kunden. Nur Formulare. Ich muss also keine Kunden und Menschen sehen und hören. Perfekt 😂

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Verspätungsauszahlungen zwecks Deutscher Bahn bearbeiten. Kein direkter Kontakt zum Kunden. Nur Formulare. Ich muss also keine Kunden und Menschen sehen und hören. Perfekt 😂

 

Junge da würde ich mich übelst langweilen :D Ist ja fast so schlimm wie unsere Buchhaltung. Die bekommen immer fast nen Herzinfarkt wenn ich denen einen Kunden durch stelle.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Junge da würde ich mich übelst langweilen :D Ist ja fast so schlimm wie unsere Buchhaltung. Die bekommen immer fast nen Herzinfarkt wenn ich denen einen Kunden durch stelle.

 

isso. unsere buchhaltung ist auch fast davor immer durchzuticken wenn die hören die müssen mit menschen reden. die sind schon verstört wenn die intern angerufen werden. aber ne nur formulare ist nicht mein ding

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb BiGBuRn83:

 

Da würde ich mir direkt nen neuen Job suchen ;) 

weil? private Seiten zur Belustigung am Arbeitsplatz gesperrt sind während der Arbeit? weil das spielen rumdrücken am privaten Handy verboten ist während der Arbeit? Sollte einem der Hausverstand schon sagen das man das nicht macht.. red ihm seinen Arbeitsplatz doch nicht gleich schlecht deswegen. aber ja. Lass mich raten, Student? :D sry fürs offtopic, bin schon wieder ruhig :)

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb GreenElite89:

weil? private Seiten zur Belustigung am Arbeitsplatz gesperrt sind während der Arbeit? weil das spielen rumdrücken am privaten Handy verboten ist während der Arbeit? Sollte einem der Hausverstand schon sagen das man das nicht macht..

 

Weil ich mir sowas nicht verbieten lasse. Ansonsten wäre ich bis 17 Uhr sehr ruhig hier ;) Wenn ich gut und effektiv arbeite, kann ich auch mal im Leerlauf Zeit im Internet verbringen. Alles sperren demotiviert die Leute nur. Aber OK wenn du das so geil findest ist das auch ok ;) 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

Aber OK wenn du das so geil findest ist das auch ok ;)  

 

klingt so nach china, nordkorea oder kommunismus um die sperrung von informatiosgewinnenden medien gut zu finden.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid, das klingt richtig "abtörni". Für mich wären das definitiv Kriterien die ich der Kategorie "Unattraktiver Arbeitgeber" zu sprechen würde. Heutzutage ist das ein Konzept welches in bestimmten Branchen tatsächlich angebracht ist, ich denke da an Produktentwicklung / Wissenschaft / Forschung oder der Industrie nur um mal ein paar zu nennen. Bei einem reinen Verwaltungsjob wie es einer zu sein scheint, ist das absolut nicht zeitgemäß und Klima-fördernd. Vertrauen, Verantwortung und selbstverständlich auch die Pflichten sind die Stichworte die m.E. einen attraktiven Arbeitgeber ausmachen.

Sorry aber das was ich da lese ist dieses 1991 welches in der Zukunft stecken geblieben ist, damit könnte ich nicht leben.

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 10 Minuten schrieb Red Sun King:

Warum kann ich eigentlich keine Bilder mehr in meine Posts einbinden? Da es bei anderen funktioniert, muss es ja an mir liegen. Hat jemand Rat? Habe schon alles Mögliche versucht, aber irgendwie will es nicht...

 

@Lixmo muss da mal gucken. man hat nur eine gewisse MB zahl frei, was hochgeladen werden kann.

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...