Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb str1ker2k7:

 

Hab es mal weitergeleitet.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Eine bescheuertere Idee als seine Domain einer zeitlich definierten Generation anzulehnen gibt es auch einfach nicht.

Das habe ich bis heute nicht verstanden, aber klar wenn man kein Bock auf Beständigkeit hat dann folgt man so einer Schnapsidee.

 

Positiv an so einer Geschichte ist definitiv die Lernschleife :lol:

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Eine bescheuertere Idee als seine Domain einer zeitlich definierten Generation anzulehnen gibt es auch einfach nicht.

Das habe ich bis heute nicht verstanden, aber klar wenn man kein Bock auf Beständigkeit hat dann folgt man so einer Schnapsidee.

 

Positiv an so einer Geschichte ist definitiv die Lernschleife :lol:

 


Ach Quatsch, der PS5 Sammelthread funktioniert super als Subforum, da kommt jetzt bald quasi alles rein :D


Da treffen sich die Stammuser :love:

 

Und die Touristen können sich gerne auf dem Newsboard tummeln :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Lunte der Echte:

Eine bescheuertere Idee als seine Domain einer zeitlich definierten Generation anzulehnen gibt es auch einfach nicht.

Das habe ich bis heute nicht verstanden, aber klar wenn man kein Bock auf Beständigkeit hat dann folgt man so einer Schnapsidee.

 

Positiv an so einer Geschichte ist definitiv die Lernschleife :lol:

 

 

Zu Beginn der PS4-Generation hat der Name definitv die Seite gepushed. So kam man halt schnell ganz hoch in die Google-Suche. 

 

Jetzt, am Ende der Generation scheint das Ganze aber sehr hinderlich und wenn die Seite weiterhin, auch in der PS5-Zeit, die 4 im Namen beibehalten wird, dann kann man schonmal prophezeihen, dass die Seite hier nach und nach unter gehen wird. 

 

War bei PS3-talk damals genauso und man hatte nun 7 Jahre, um sich eine Alternative einfallen zu lassen.

 

Anscheinend habt ihr euch ja die Domain PS5-Magazin.de entgehen lassen. Ist auch so eine Sache, die man eigentlich schon 2013 hätte vorraussehen können. Ist jetzt nicht der intelligenteste Move, wenn ich das mal so sagen darf.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Ach Quatsch, der PS5 Sammelthread funktioniert super als Subforum, da kommt jetzt bald quasi alles rein :D


Da treffen sich die Stammuser :love:

 

Und die Touristen können sich gerne auf dem Newsboard tummeln :whistling:

Du bist ja genauso versnobt wie ich, wenn ich auf Touris in meinem Lieblingsschuppen treffe ❤️

 

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 5 Minuten schrieb slack:

Ich würde gern den folgenden Thread mal wieder hochholen, aber leider ist der schon archiviert... Gibts ne Möglichkeit, den wieder zu öffnen? ^^ 

 

 

 

Sollte in wenigen Minuten wieder da sein. Hab ihn wieder aus der Archivierung raus geholt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 26 Minuten schrieb Starfey_:

Was passiert mit der Domain zum PS5 Release? 

 

Es soll eine neue Domain kommen und ich denke ein paar Anpassungen. Im großen und Ganzen bleibt das Forum aber im gewohnten Layout. Wann genau, weiß ich bisher leider auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Es soll eine neue Domain kommen und ich denke ein paar Anpassungen. Im großen und Ganzen bleibt das Forum aber im gewohnten Layout. Wann genau, weiß ich bisher leider auch nicht. 


Da muss ich die 10.000 noch voll bekommen, bevor alles auf Null gesetzt wird :D

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Starfey_:

Vielleicht wird ja alles übernommen und nur die Domain und der Banner geändert 


Davon gehe ich doch ganz stark aus ;), sonst gehen hier einige wieder auf die Barrikaden :whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Davon gehe ich doch ganz stark aus ;), sonst gehen hier einige wieder auf die Barrikaden :whistling:

Alles andere wäre auch sinnfreier Schwachsinn, wie die temporäre und konsolenbezogene Domain selbst. 

Mal schauen vielleicht gibt es zur dritten Generation endlich eine Lernschleife 🙊

dom-perignon-logo.png

 

My reality is sweet, better than your dreams

Link zu diesem Kommentar

ich kann mich noch gut an den Umzug von PS3 auf PS4 Forum erinnern und was hier abging :D Ich hoffe auch wir entspringen der zweiten Apokalypse :D Cool wäre natürlich eine Domain wie Playstation-Magazin, PS-Forum, Playmag oder vllt was ganz wildes wie Schuelies11 :D 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 43 Minuten schrieb Thebourbonkid:

Gibt es momentan irgendwie Probleme mit den privaten Nachrichten? Ich komme absolut nicht in mein Postfach. Es lädt erst ewig und irgendwann bekomme ich eine Error Meldung.

Habs jetzt schon mit verschiedenen Browsern probiert und auch auf dem Phone.

 

K6hdayq.png

 

Bei mir funktioniert es. Hat sonst noch wer das Problem? Könnt ihr ja mal mitteilen, dann leite ich das mal weiter.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir gibts auch kein Problem, aber vor ca einer Stunde hat bei mir kurz das Forum "gehangen", also ich konnte keine neue Seite innerhalb des Forums mehr aufrufen und es hat nur geladen. War aber 5 Minuten später wieder vorbei, vielleicht hatte der Server einen kurzen Schluckauf. Gehts immer noch nicht @Thebourbonkid?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...