Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
@slack:

 

Der YouTube Kanal lautet EndbossTV und ist von @Christopher Grünewald:. @BiGBuRn83: und ich wirken bei dem Kanal mit, sei es vor oder hinter der Kamera.

 

Hier geht es zum Kanal:

EndbossTV

 

Und hier geht es zu einen dieser NMS Videos, die du meintest. :)

 

 

 

 

Um jemanden zu erwähnen musst du nur ein @ Zeichen vor dem User Namen machen und dann am Ende einen Doppelpunkt

 

@Name[:]

 

Ohne die eckigen Klammern. ;)

Danke dir! :thumbsup:
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gibt es denn schon Infos wann das neue Forum/Design/Whatever kommen soll? Monat? Quartal? Jahr?

Laut @Marcel Sander: sind wir in den letzten Zügen. ich gehe mal von diesem Jahr aus :D

 

Ganz schön langer, letzter Zug, wenn ich Deinen Post aus dem Januar mal zitieren darf :P

Ich kann dir nur sagen, was mir gesagt wird. Vor 4 Monaten hieß es noch 3 Wochen :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Naja durch so einen ständigen wechsel gehen einem auch einige User verloren und bis man wieder die Größe hat die man davor hatte dauert das auch etwas, zumal ein allgemeines Playstation-Magazin meiner Meinung nach auch ein wesentlich größeres Spektrum anspricht als z.B. nur PS5/PS4-Magazin. Und ja entscheiden tut das am Ende natürlich Norman selber, aber ein bisschen Beeinflussen könnt ihr ihn ja :P

Link zu diesem Kommentar

Ihr braucht mich nicht weiter veräppeln! Ich weiss, dass es ein neues Forum bereits mit einem Super Chat gibt, ihr lasst mich doch nur nicht rein :(

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
Ach, jetzt kann nach auch gleich bis zur PS5 (Magazin) abwarten ^^

 

Und vielleicht nach den jüngsten Gerüchten schon mal die Domain sichern :D

 

#whois ps5-magazin.de

Domain: ps5-magazin.de

Status: free

 

@Shizo: Finde ich auch ne sehr gute idee, ist dann nicht so ein harter schnitt bei einem Generationswechsel.

Shoryuken265.png

 

Wenn du Lust auf eine Runde zocken hast, dann lass doch einfach eine Einladung da :)

Link zu diesem Kommentar
GameStar Network?

 

Coooool! ^^:thumbup:

 

Es wäre aber echt toll, wenn sich beim Klicken auf externe Links diese auch in einem neuen Tab aufgehen würden.

Wäre knorke, wenn das hier noch korrigiert werden könnte..

Einfach strg und mausklick, dann öffnet sich das im neuen tab du Nase :D

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
GameStar Network?

 

Coooool! ^^:thumbup:

 

Es wäre aber echt toll, wenn sich beim Klicken auf externe Links diese auch in einem neuen Tab aufgehen würden.

Wäre knorke, wenn das hier noch korrigiert werden könnte..

Einfach strg und mausklick, dann öffnet sich das im neuen tab du Nase :D

Supi, wieder was gelernt :thumbsup:

Biernot1980.png

 

SIE HABEN KENNY GETÖTET 😱

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...