Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Bull

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

In diesem Sinne:

Feuer frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Shizo:

Machs einfach, die Community hat entschieden, du hast unsere Erlaubnis :D

Das kann leider nur unser Programmierer oder wie sich das schimpft machen. :P

Wir können auch nur weiterleiten oder unsere Wünsche und Ideen äußern. Der Rest obliegt den beiden Chefs/Admins. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum funktioniert bei mir unter ungelesene Inhalte das Anzeigen von Sachen seit des letzten Besuchs nicht? :D

Muss ich mich jedes Mal ausloggen und wann anders wieder einloggen damit das geht oder was mach ich falsch? Vor 3 Monaten gings noch ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.5.2018 um 20:32 schrieb slack:

Warum funktioniert bei mir unter ungelesene Inhalte das Anzeigen von Sachen seit des letzten Besuchs nicht? :D

Muss ich mich jedes Mal ausloggen und wann anders wieder einloggen damit das geht oder was mach ich falsch? Vor 3 Monaten gings noch ^^ 

Ok, mit ausloggen und später wieder einloggen funktioniert es auch nicht :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.1.2019 um 12:26 schrieb ak666mod:

Thread archiviert? Hat da eine Autoarchivierungsregel gegriffen, weil dort so lange keiner mehr gepostet hat? 

Anscheinend ist das ein neues Feature..

Kann denn eventuell jemand auch nochmal den P5-Sammelthread wieder öffnen?

@Tekks23 würde gerne zu dem Spiel seine Fragen loswerden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Admins/Mods abgetaucht und es kann keiner was zu der Autoarchivierung sagen? 

Autoarchivierung würde in einem Unterforum wie dem Marktplatz Sinn ergeben, dass da Threads, in denen Sachen, die schon Monate lang zum Verkauf stehen bzw. bereits verkauft sind, dann archiviert werden,  aber doch in anderen Unterforen eher nicht.

Scheinbar wird alles was älter als 18 Monate ist automatisch archiviert (bzw. wenn im entsprechenden Thread, der letzte Post 18 Monate alt ist).  Zumindest finde ich nur Threads mit Erstelldatum bzw. letzten Post vor dem 15.07.2017 die archiviert sind, Erstelldatum bzw. letzter Post nach dem 15.07.2017 sind nicht archiviert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe beide Threads aus dem Archiv geholt... und ja, das geht Automatisch mit der Foren Software.

Leider bin ich arbeitsbedingt relativ viel eingespannt und schaue momentan unregelmäßig hier rein. Wenn es um solche Sachen geht, schreibt mir am besten einfach eine private Nachrich oder per PSN, Twitter oder sonst wo 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.