Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der offizielle Fragen-Thread (nur forenbezogene Fragen!)


Bull

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier alle Fragen stellen, welche in unmittelbaren Zusammenhang mit dem Forum und dessen Funktionen stehen.

Das Team wird dabei nach bestem Wissen und Gewissen antworten.

 

Bitte keine Fragen zu Spielen, der Hardware, Kaufberatung oder sonstigen Sachen, wie beispielsweise dem Wetter oder den Lottozahlen. Nutzt dafür bitte die entsprechenden Forenbereiche.

 

Stellt eure Fragen klar und deutlich und im ganzen Satz. Denn nur wenn die Frage verständlich ist, kann auch irgendwo eine Antwort erfolgen. Auch hier gilt: keine Beleidigungen, Anfeindungen oder mangelhafte Ausdrucksweise. So etwas wird entsprechend moderiert.

 

In diesem Sinne:

 

Feuer frei!

Link zu diesem Kommentar
Heyho,

gibt es eigentlich ein "Ignorier-Button" oder sowas, womit die Posts von Person X einem nicht mehr unter die Augen kommen?

 

Ich glaub so langsam würde ich einen derartigen Button gut gebrauchen können.

 

Ja sowas gibts, befindet sich in deinem Kopf ^^ Für sowas braucht man auch keinen Ignore-Button, selbst wenn ich sowas gerne auch mal hätte, aber die beste Methode ist es einfach derartige Kommentare eigenständig zu ignorieren. Entwicklungstechnisch wäre es sicherlich möglich, habe sowas aber ehrlich gesagt noch nie in einem Forum gesehen, weshalb ich bezweifle das dass hier auch eingeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Heyho,

gibt es eigentlich ein "Ignorier-Button" oder sowas, womit die Posts von Person X einem nicht mehr unter die Augen kommen?

 

Ich glaub so langsam würde ich einen derartigen Button gut gebrauchen können.

 

Ja sowas gibts, befindet sich in deinem Kopf ^^ Für sowas braucht man auch keinen Ignore-Button, selbst wenn ich sowas gerne auch mal hätte, aber die beste Methode ist es einfach derartige Kommentare eigenständig zu ignorieren. Entwicklungstechnisch wäre es sicherlich möglich, habe sowas aber ehrlich gesagt noch nie in einem Forum gesehen, weshalb ich bezweifle das dass hier auch eingeführt wird.

 

Auf Play3 gibts ihn, sehr hilfreich. :D

Link zu diesem Kommentar

Ja sowas gibts, befindet sich in deinem Kopf ^^ Für sowas braucht man auch keinen Ignore-Button, selbst wenn ich sowas gerne auch mal hätte, aber die beste Methode ist es einfach derartige Kommentare eigenständig zu ignorieren.

Weise Worte :thumbup: .

 

Ich würde es mir aber trozdem wünschen, da mir manche Mitglieder ab und an, zu viel Bullshit verzapfen und ich oft mit meinem Ego ringen muss nicht zu antworten... ;(

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

Nichts zu danken... :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar

Gibts den nicht sogar?

Guckt mal in den einstellungen da meine ich sowas gesehen zu haben.

Kann mich aber auch irren.

Edit:

Habs gefunden.

Geht auf profil bearbeiten→verwaltung→ignorierte benutzer oder so.

Dort müsst ihr dann nurnoch seinen namen angeben.

Link zu diesem Kommentar

Wie steht's um das Problem mit der Verlinkung zu den Threads?

Wenn ich rechts auf den letzten Post klicke, komme auf irgendeinen Post mitten im Thread. Mal ist dieser Post auf Seite 2 von 5, mal auf der letzten Seite ganz oben. Es sei denn, ich hab die News noch gar nicht betrachtet, dann gelange ich direkt zum letzten Post.

Link zu diesem Kommentar
Wie steht's um das Problem mit der Verlinkung zu den Threads?

Wenn ich rechts auf den letzten Post klicke, komme auf irgendeinen Post mitten im Thread. Mal ist dieser Post auf Seite 2 von 5, mal auf der letzten Seite ganz oben. Es sei denn, ich hab die News noch gar nicht betrachtet, dann gelange ich direkt zum letzten Post.

 

Ich geb das mal so weiter, welchen Browser nutzt du?

Link zu diesem Kommentar

Hab das problem ebenfalls und benutze am pc auch firefox.

Man wird einfach auf irgendeiner mittigen kommentarseite abgeworfen.

Auf meinem handy (android standardbrowser) werde ich zumindest auf der aktuellen kommentarseite ausgespuckt jedoch meist auf der mitte dieser seite.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...